Angelos Charisteas (#9)

  • Hecking bestätigt nun, was man allgemein so hörte: Harry soll nach Mißerfolgen recht schnell eingeschnappt gewesen sein und das auch im Training deutlich gezeigt haben.

    Zitat

    AZ: Apropos Charisteas: Woran ist er beim Club gescheitert?

    Hecking: Harry ist als Mensch einer, den man gerne um sich haben will, kein falscher Fünfziger. Was mich enttäuscht hat: Nach seiner schwachen Vorstellung gegen Bayern, als ihn Choupo-Moting aus der Mannschaft verdrängt hatte, kam etwas, was ich nicht verstanden habe. Er meinte, ich sei gegen ihn. So bin ich nicht. Wenn er die Leistung wieder gebracht hätte, wäre die Tür offen gewesen. Aber es kam nichts mehr. Und da musste ich sagen: Es hat keinen Sinn mehr.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/207556

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 4 Spiele. 0 Punkte.

    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1
    Toulouse FC
    4 4 0 0 8:2 6 12

    2
    Stade Rennes
    4 2 2 0 5:1 4 8

    3
    HSC Montpellier
    4 2 2 0 2:0 2 8

    4
    SM Caen (N)
    3 2 1 0 5:3 2 7

    5
    AS St.-Etienne
    4 2 1 1 7:6 1 7

    6
    OGC Nice
    3 1 2 0 3:2 1 5

    7
    Valenciennes FC
    4 1 2 1 4:4 0 5

    8
    Paris St.-Germain (P)
    3 1 1 1 4:3 1 4

    9
    FC Sochaux
    3 1 1 1 4:4 0 4

    10
    FC Lorient
    4 1 1 2 5:6 -1 4

    11
    RC Lens
    4 1 1 2 5:7 -2 4

    12
    Olympique Lyon
    4 1 1 2 3:5 -2 4

    13
    AS Nancy
    4 1 1 2 3:7 -4 4

    14
    Olympique Marseille (M)
    3 1 0 2 5:5 0 3

    15
    AJ Auxerre
    3 0 3 0 4:4 0 3

    16
    AS Monaco
    3 0 3 0 2:2 0 3

    17
    Lille OSC
    3 0 3 0 1:1 0 3

    18
    Girondins Bordeaux
    3 1 0 2 3:4 -1 3

    19
    Stade Brest (N)
    3 0 1 2 1:4 -3 1

    20
    AC Arles-Avignon (N)
    4 0 0 4 2:6 -4 0

  • Leider spukt bei uns wohl auch noch etwas davon durch die Gänge.. vielleicht mal die Ghostbusters anrufen, oder wenigstens ordentlich durchwischen??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von SCHACKES1976

    hat immerhin die Vorlage zum 1:2 - Anschlusstreffer gegeben... :wink:

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-toulouse…ht_1039599.html


    auf der offizielen liga-seite steht aber nix von nem assist

    http://www.ligue1.com/joueur/index.asp?no_joueur=136154


    im zweiten spiel wurde er schon nur noch eingewechselt. insgesamt noch kein schuss aufs tor.

    bestimmt mag ihn der trainer nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    im zweiten spiel wurde er schon nur noch eingewechselt. insgesamt noch kein schuss aufs tor. bestimmt mag ihn der trainer nicht.

    wer hat für ihn gespielt ?
    eine Telefonzelle ?

  • naja ist auch gemein .. grade wollte er loslegen, da hat man schnell noch diesen Turm aus der Provence, diesen Collé ihm vor die Nase gesetzt :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    naja ist auch gemein .. grade wollte er loslegen, da hat man schnell noch diesen Turm aus der Provence, diesen Collé ihm vor die Nase gesetzt :heul:

    Colle klingt nach Koller

  • Zitat von placebo

    Harry tritt nach: Club can't handle me

    SEHR COOL!
    Die zukünftige Mannschaftshymne!
    Ich sehe die Mannschaft schon vor jedem Heimspiel vor der Nordkurve gemeinsam singen! :cmon:

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Selbst bei einer Bauernsau hatte ich immer einen gewissen, sportlichen, Respekt. Aber Charisteas wünsche ich den sportlichen Untergang, mit allem was dazu gehört!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst bei einer Bauernsau hatte ich immer einen gewissen, sportlichen, Respekt. Aber Charisteas wünsche ich den sportlichen Untergang, mit allem was dazu gehört!

    Ich schenk dir nen Harry Schal

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst bei einer Bauernsau hatte ich immer einen gewissen, sportlichen, Respekt. Aber Charisteas wünsche ich den sportlichen Untergang, mit allem was dazu gehört!

    Find`ich jetzt nicht in Ordnung. Mein Gott, er kann`s halt nicht besser. Das EM-Siegtor geschossen und das war`s...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Nee das reicht mir nicht. Selbst über Kennedy habe ich nicht wirklich geschimpft, denn der hat es wenigstens versucht. Aber diese Generation der blanken Lustlosigkeit, kriegt von mir kein Stück Mitleid. In seinem Leben wünsche ich ihm wirklich alles Gute und immer beste Gesundheit. Aber als aktiver Spieler, soll er die komplette Rutsche nach unten nehmen. Eigler ist übrigens auf besten Wege, ähnliche Glückwünsche erhalten zu dürfen, wenn er sich nicht schnellstens besinnt.

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!