Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ging ja echt schnell mit der Genesung, so einen Wickel will ich auch mal. :wink:

    Die Rede is vom Bukarest-Spiel im Artikel.

    Zitat von Zeitung


    Die einzige Spitze Robert Vittek mühte sich gegen die Nationalspieler Radoi und Ghionea nach Kräften, blieb aber ebenso wirkungslos wie seine Kollegen. Erst mit der späten Einwechslung von Angelos Charisteas kam so etwas wie Struktur in den Nürnberger Angriff

    keine Hände keine Kekse

  • wird Zeit, dass er geht. Möchte keine "ich möchte soviel Titel nach Nbg. holen" Griechen beim Club!


    Wir sind der Club...


    Looser go home...


    TvH "haßt" Harry - nur zur Info!

    Zickenbaendiger und ich haben leider keine Beweise!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vollhonk.. sehr sinnvoll deine Aussagen! :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Harry muss bleiben, ein Eigler ist sicherlich kein schlechter Stürmer...aber auf keinen Fall der Wunderstürmer für den ihne viele (anscheinend TvH auch, halten). Mit Harry hätten wir einen Knipser da vorne drin... der auf jeden Fall (das hat er trotz der Kritik letztes Jahr auch gezeigt) seine Tore macht, wenn er eingesetzt wird. Harry ist für mich der mit Abstand torgefährlichste Stürmer den wir in unseren Reihen haben...da würde ich zehnmal lieber einen Vittek u. Saenko verkaufen...

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”

  • Zitat von Glubberer94

    Harry muss bleiben, ein Eigler ist sicherlich kein schlechter Stürmer...aber auf keinen Fall der Wunderstürmer für den ihne viele (anscheinend TvH auch, halten). Mit Harry hätten wir einen Knipser da vorne drin... der auf jeden Fall (das hat er trotz der Kritik letztes Jahr auch gezeigt) seine Tore macht, wenn er eingesetzt wird. Harry ist für mich der mit Abstand torgefährlichste Stürmer den wir in unseren Reihen haben...da würde ich zehnmal lieber einen Vittek u. Saenko verkaufen...


    Saenko und Vittek will aber keiner haben,.. und wenn ich mir den Vittek wieder gegen Bukarest angeschaut hab, dann weiß ich auch, wieso.
    Blenden wir einfach mal seine 16 Tore Rückrunde aus,...dann bleibt da nimmer wirklich viel übrig. 10 Tore in Liga 2. Ansonsten war er bei Wolf auch schon auf der Tribüne. Wenn er so weiter macht wie bisher, dann kommt er an Eigler, so er denn kommt, und Harry in Leben nicht vorbei.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Saenko und Vittek will aber keiner haben,.. und wenn ich mir den Vittek wieder gegen Bukarest angeschaut hab, dann weiß ich auch, wieso.
    Blenden wir einfach mal seine 16 Tore Rückrunde aus,...dann bleibt da nimmer wirklich viel übrig. 10 Tore in Liga 2. Ansonsten war er bei Wolf auch schon auf der Tribüne. Wenn er so weiter macht wie bisher, dann kommt er an Eigler, so er denn kommt, und Harry in Leben nicht vorbei.

    Was Vittek in LIF gezeigt hat, war auch sehr erschreckend. :?

  • Was der zeigt ist seit über zwei Jahren "erschreckend", manche halten ihn trotzdem für unseren "besten Mann" ... wenn das unser "bester Mann" ist, dann welcome to the 3rd league!"

  • Zitat von docfred

    Was der zeigt ist seit über zwei Jahren "erschreckend", manche halten ihn trotzdem für unseren "besten Mann" ... wenn das unser "bester Mann" ist, dann welcome to the 3rd league!"


    Theoretisch ist er es ja auch. :wink:
    Ich glaube nicht, dass mich meine Lehrer früher in der Schule ne Klasse weiter hätten kommen lassen, wenn ich lauter 5 und 6er geschrieben hätte mit der Begründung, dass ich ja von meiner Intelligenz locker ein 2er Schüler wäre, nur meine Leistungen gerade nicht abrufen kann.
    Nen Dreck hätten die getan, triumphiert hätten die, wenn ich sitzen gebleiben wäre....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Theoretisch ist er es ja auch. :wink:
    Ich glaube nicht, dass mich meine Lehrer früher in der Schule ne Klasse weiter hätten kommen lassen, wenn ich lauter 5 und 6er geschrieben hätte mit der Begründung, dass ich ja von meiner Intelligenz locker ein 2er Schüler wäre, nur meine Leistungen gerade nicht abrufen kann.
    Nen Dreck hätten die getan, triumphiert hätten die, wenn ich sitzen gebleiben wäre....


    Guer Vergleich, macht irgendwie Sinn :grinning_face: :hoch:

  • ..rein spielerisch hätten wir nie absteigen dürfen... :gruebel:

    Mir fallen 'ne Menge Situationen vor dem Tor ein, in denen Harry und auch unsere anderen Stürmer eigentlich rein theoretisch einTor hätten schießen müssen. :roll: :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ..rein spielerisch hätten wir nie absteigen dürfen... :gruebel:

    Mir fallen 'ne Menge Situationen vor dem Tor ein, in denen Harry und auch unsere anderen Stürmer eigentlich rein theoretisch einTor hätten schießen müssen. :roll: :roll:


    Charisteas hat wenigstens ein paar Mal getroffen.Wenn die Herren Saenko,Vittek und Koller auch nur ansatzweise mitgezogen hätten,wären wir nicht abgestiegen.Ich kann nur hoffen,daß wir Charisteas behalten.Lieber Vittek und Saenko zu einem realistischen Kurs verkaufen.Die Torquote vom Eigler ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Charisteas hat wenigstens ein paar Mal getroffen.Wenn die Herren Saenko,Vittek und Koller auch nur ansatzweise mitgezogen hätten,wären wir nicht abgestiegen.Ich kann nur hoffen,daß wir Charisteas behalten.Lieber Vittek und Saenko zu einem realistischen Kurs verkaufen.Die Torquote vom Eigler ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei.


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

    bin ganz deiner Meinung

  • Zitat von rheinfire


    Charisteas hat wenigstens ein paar Mal getroffen.Wenn die Herren Saenko,Vittek und Koller auch nur ansatzweise mitgezogen hätten,wären wir nicht abgestiegen.Ich kann nur hoffen,daß wir Charisteas behalten.Lieber Vittek und Saenko zu einem realistischen Kurs verkaufen.Die Torquote vom Eigler ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei.


    faierweise muss man aber Eigler zugutehalten, dass er bei Bielefeld gespielt hat, einer Mannschaft, die es eben geschafft hat, im Gegensatz zum Ruhmreichen nicht abzusteigen.
    Ich galub ich revidiere meine Meinung. Ich verkaufe Saenko und Vitek, und behalte, so er denn will den Harry, und hol den Eigler.
    Vittek kann ich einfach nimmer sehen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Vittek kann ich einfach nimmer sehen...


    Ja ,er spielt sich immer mehr in unser aller Herz. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ja ,er spielt sich immer mehr in unser aller Herz. :lol:

    Jetzt warten wir mal die letzten 3 Testspiele ab. So schlecht soll Vittek ja in den ersten Spielen nicht gewesen sein.

    Schade, dass Harry sich schon wieder verletzt hat. Das kommt jetzt zum allerungünstigsten Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!