Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von rheinfire


    Ja ,er spielt sich immer mehr in unser aller Herz. :lol:


    Weisst Du, ich bin ned sauer, wenn ein Pagenburg zu langsam ist, keine Kondi hat, weil er es nicht für nötig hält, entsprechend seinem Beruf zu leben und zu arbeiten, wenn der Kleine den Ball ned stoppen kann oder kaum nen Zweikampf gewinnt. Warum? Weil er es eben ned besser kann.... Limit ist Bayernliga. Ist halt so, dass er es eben ned bringt.

    Aber Vittek. Noch spekuliert er ja selber mit nem Wechsel,..wahscheinlich steht er schon jeden Tag um 9h am Briefkasten und wartet auf den Postboten, ob ned ein Angebot aus Spanien oder England dabei ist.
    Klar hat Bukarest ne starke Abwehr, dass wissen wir alle, klar kommt über Aussen noch ned die Welt, aber es ist die Art und Weise, wie er sich gibt. Irgendwie hab ich bei ihm immer den Eindruck, er denkt sich, ach leckt mich doch alle am Arsch, ob ich den Ball jetzt erwische oder nicht ist global gesehen unwichtig. Ich rede nicht nur von den herunterhängenden Schultern, es ist sein mangelnder Einsatz, der Wille was zu schaffen, die Lust am Fussball. Es liegt doch ned am Trainer, Wolf, Meyer und TvH haben es ned geschafft, den Kerl langfristig zu motivieren.
    Was geht in ihm vor? Sieht er, dass er ein Problem hat oder sind alle anderen Schuld? Hilft da ein Psychiater was? Eckes haben wir auch mal auf die Couch legen lassen... :wink:
    So ist Vittek eher ne Belastung für die Mannschaft, weil mit ihm ein Totalausfall vorprogrammiert ist. Dann macht Mintal eh nix nach hinten...Reinhardt ist ne Graupe,... willkommen in Liga 2. Kein Spielmacher in Sicht, der die Spitzen richtig einsetzen kann. Mintal ist ein Hobby, den lässt man mitlaufen, aber mehr als ein Hobby kann sich kein Trainer heutzutage mehr leisten. Vittek darf ned noch eines sein...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Jetzt warten wir mal die letzten 3 Testspiele ab. So schlecht soll Vittek ja in den ersten Spielen nicht gewesen sein.

    Schade, dass Harry sich schon wieder verletzt hat. Das kommt jetzt zum allerungünstigsten Zeitpunkt.

    Es wäre auch sehr überraschend gewesen, wenn Vittek gegen Amberg und Co. nicht besser als seine Gegenspieler gewesen wäre...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von icetiger1968


    Weisst Du, ich bin ned sauer, wenn ein Pagenburg zu langsam ist, keine Kondi hat, weil er es nicht für nötig hält, entsprechend seinem Beruf zu leben und zu arbeiten, wenn der Kleine den Ball ned stoppen kann oder kaum nen Zweikampf gewinnt. Warum? Weil er es eben ned besser kann.... Limit ist Bayernliga. Ist halt so, dass er es eben ned bringt.

    Aber Vittek. Noch spekuliert er ja selber mit nem Wechsel,..wahscheinlich steht er schon jeden Tag um 9h am Briefkasten und wartet auf den Postboten, ob ned ein Angebot aus Spanien oder England dabei ist.
    Klar hat Bukarest ne starke Abwehr, dass wissen wir alle, klar kommt über Aussen noch ned die Welt, aber es ist die Art und Weise, wie er sich gibt. Irgendwie hab ich bei ihm immer den Eindruck, er denkt sich, ach leckt mich doch alle am Arsch, ob ich den Ball jetzt erwische oder nicht ist global gesehen unwichtig. Ich rede nicht nur von den herunterhängenden Schultern, es ist sein mangelnder Einsatz, der Wille was zu schaffen, die Lust am Fussball. Es liegt doch ned am Trainer, Wolf, Meyer und TvH haben es ned geschafft, den Kerl langfristig zu motivieren.
    Was geht in ihm vor? Sieht er, dass er ein Problem hat oder sind alle anderen Schuld? Hilft da ein Psychiater was? Eckes haben wir auch mal auf die Couch legen lassen... :wink:
    So ist Vittek eher ne Belastung für die Mannschaft, weil mit ihm ein Totalausfall vorprogrammiert ist. Dann macht Mintal eh nix nach hinten...Reinhardt ist ne Graupe,... willkommen in Liga 2. Kein Spielmacher in Sicht, der die Spitzen richtig einsetzen kann. Mintal ist ein Hobby, den lässt man mitlaufen, aber mehr als ein Hobby kann sich kein Trainer heutzutage mehr leisten. Vittek darf ned noch eines sein...

    1. Ja klar, das kann man so sehen, aber wenn Vittek weg will, dann muss er auch was zeigen, damit ihn jemand noch verpflichtet.

    2. ( Unwahrscheinlich ) Er will selbst nicht weg, und spielt nur mist, damit ihn keiner kauft :bremse:

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Vittek. Noch spekuliert er ja selber mit nem Wechsel,..wahscheinlich steht er schon jeden Tag um 9h am Briefkasten und wartet auf den Postboten, ob ned ein Angebot aus Spanien oder England dabei ist.

    und genau diesen eindruck habe ich bei charisteas - kann man auf ihn 1:1 projezieren.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von icetiger1968


    Was geht in ihm vor? Sieht er, dass er ein Problem hat oder sind alle anderen Schuld? Hilft da ein Psychiater was? Eckes haben wir auch mal auf die Couch legen lassen... :wink:


    Genau des ist es was der Robert braucht :exclamation_mark:
    A Psycho, der ihm mal den Kopf freilabbert.

  • Zitat von Glubberer91


    Genau des ist es was der Robert braucht :exclamation_mark:
    A Psycho, der ihm mal den Kopf freilabbert.

    aber bitte nicht dr. krügers... :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Glubberer91


    Der chicco könnsd doch machen :exclamation_mark::lol::wink:

    Würd den Günther Koch vorschlagen was der alles zamlabert, da is das Hirn dann auf alle Fäll frei :lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Würd den Günther Koch vorschlagen was der alles zamlabert, da is das Hirn dann auf alle Fäll frei :lol:

    Na vielleicht bleibt ja der Satz "Zug zum Tor" hängen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Na vielleicht bleibt ja der Satz "Zug zum Tor" hängen :wink:

    "Herr Bürgermeister,verlangt Ihr da wenigstens Geld dafür, wenn da so viele vorbei fahren " :roll:

  • Zitat

    „Ich brauche in der neuen Saison mindestens zwei, drei zentrale Stürmer, am liebsten vier“, fordert Trainer Thomas von Heesen. Robert Vittek ist schon in blendender Verfassung, Angelos Charisteas war nach seiner „Zaziki-Wickel“-Kur (von Heesen) beim 45-Minuten-Einsatz gegen Birmingham (1:2) gut dabei. Mit Eigler wären’s drei.

    Hmm könnte sein dass der Harry jetzt bleibt....

  • Zitat von evo3de


    Ich hoffe es!

    Aber nein! Aber nein!!!

    Ihr vergesst doch alle, dass TvH den Harry so richtig böse hassen tut und ihn so schnell wie möglich los haben will! Wer das nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Ich weiß es, und ein paar wenige andere ganz schlaue hier tun das auch wissen

    :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    Harry haut sich rein, - hoffe er bleibt!

    Ich auch :winking_face:

    War hoffentlich nicht sein letztes Tor für uns.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hoff auch, dass er bleibt, weil bin immer noch der Meinung: Hätten wir öfters mit Harry gespielt letztes Jahr, wären wir nicht abgestiegen..

    aber egal, gut dass die Nieten weg sind... :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Hoff auch, dass er bleibt, weil bin immer noch der Meinung: Hätten wir öfters mit Harry gespielt letztes Jahr, wären wir nicht abgestiegen..

    aber egal, gut dass die Nieten weg sind... :winking_face:


    bin voll und ganz deiner meinung

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von frank.schwarz

    Hoff auch, dass er bleibt, weil bin immer noch der Meinung: Hätten wir öfters mit Harry gespielt letztes Jahr, wären wir nicht abgestiegen..

    aber egal, gut dass die Nieten weg sind... :winking_face:

    Naja, ich war erst ein wenig hin und her gerissen ob ich das nun gut finden soll wenn er bleibt. Inzwischen schließe ich mich aber eurer Meinung an. Was auffällig war in der letzten Saison, wann immer Harry eingewechselt wurde, wurde das Spiel schneller. Er hat schon eine gewisse Dynamik mit rein gebracht die halt Jan vermissen lies.

    Wenn er jetzt bleibt und noch dazu Profi genug ist auch alles zu geben, dann bin ich auch absolut dafür Harry in der Stammelf einen Platz zu geben.

  • Zitat von eibix

    Naja, ich war erst ein wenig hin und her gerissen ob ich das nun gut finden soll wenn er bleibt. Inzwischen schließe ich mich aber eurer Meinung an. Was auffällig war in der letzten Saison, wann immer Harry eingewechselt wurde, wurde das Spiel schneller. Er hat schon eine gewisse Dynamik mit rein gebracht die halt Jan vermissen lies.

    Wenn er jetzt bleibt und noch dazu Profi genug ist auch alles zu geben, dann bin ich auch absolut dafür Harry in der Stammelf einen Platz zu geben.


    :hoch: guter Post

    Stimm dir zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!