Angelos Charisteas (#9)

  • Zu Punkt 4, Harry stand in Weismain mit Ball DREI METER vor dem Torhüter und schob ihm den Ball in die Arme. Soviel dazu, dass er keine Chancen bekommt. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Zu Punkt 4, Harry stand in Weismain mit Ball DREI METER vor dem Torhüter und schob ihm den Ball in die Arme. Soviel dazu, dass er keine Chancen bekommt. :wink:

    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..

    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.

    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..

    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.

    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!

    Komm evo lasses, manche sind so eingeschossen denen kannstes als Hörspiel servieren und Sie kapieren es nicht.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von evo3de

    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..

    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.

    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!

    Harry hat nunmal nicht soviele Tore geschossen, wie er Chancen versiebt hat.

    Und bei Harry und Vittek muss man erstmal wieder das einmaleins des Fußball trainieren (Ball annehmen, Torschuss).

  • Zitat von evo3de


    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..


    Die Chance hat er vorgelegt bekommen. Wie auch letzte Saison so oft. Das Argument "Die Chancen, die er versemmelt hat, muss man sich erst mal erarbeiten" zieht bei Charisteas kein bisschen. Über die Flügel kamen stets gute Vorlagen in die Mitte, er hat daraus nichts gemacht.

    Zitat von evo3de


    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.


    Bei gleicher Torquote? So ein Blödsinn. Die vergebenen Chancen bringen einen Zitterfuß doch noch mehr ins Schütteln. Jemand, der Tore schießt, kann übrigens nicht "nie auffallen", so viel zum an sich sinnlosen Vergleich.

    Zitat von evo3de


    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!


    Achso, sehen wir Herrn Charisteas jetzt als Perspektivspieler mit Chancen auf eine rosige Zukunft?

  • CM problem liegt nicht am Spieler, sondern am Trainer, Verein und den Fans, die ihm nie und zu keiner Zeit weder Respekt noch Vertrauen entgegen gebracht haben!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • achja...genau...alle sind schuld, nur er nicht :roll:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Astra

    Komm evo lasses, manche sind so eingeschossen denen kannstes als Hörspiel servieren und Sie kapieren es nicht.

    tja so sind sie halt, im vollsuff bekommen die halt nicht mit, wer die Tore schießt... aber ok, Eigler und Co ersetzten einen Charisteas ja total :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • und die chancen die er alle so gotterbärmlich versiebt hat? Klar, war der Trainer...oder sogar der Rasen, der war zu krumm und zu bucklig...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight

    war er der einzigste?

    Nö, aber Harry hat auch kein Potential! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von evo3de

    CM problem liegt nicht am Spieler, sondern am Trainer, Verein und den Fans, die ihm nie und zu keiner Zeit weder Respekt noch Vertrauen entgegen gebracht haben!

    :grinning_face: Tschuldigung, das meinst du doch nicht ernst, oder?

  • Zitat von Danny

    Sag mir wer da vorne letztes Jahr Potential hatte? Bzw mehr als Harry!

    Ich denke, hier geht es nicht um Potenzial. Selbiges haben und hatten unsere Granaten wohl alle.
    Fakt ist aber, dass Harry der auffälligste Stürmer mit den meisten Toren war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von moonlight

    jaja .. die altbekannte leier

    dann zeig mir einen beim club, der potential hat ... vielleicht passt er genau deshalb so gut hierher :wink:

    ha...kein Potential...ich lach mich schlapp!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Manche munkeln "Auflaufgarantie" :durchge:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight

    jaja .. die altbekannte leier

    dann zeig mir einen beim club, der potential hat ... vielleicht passt er genau deshalb so gut hierher :wink:

    Guggst Du Smiley! :winking_face:
    Und Du weisst doch, wer unser realer, öhm, Stürmer mit Potential und Knoten ist, oder nicht? :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Danny

    Oh wie man sieht liegt Schuld hier klar bei Harry, der Verein kann da nix dafür!
    Harry raus!

    eben...nichtmal ne Spielgarantie kann er sich geben lassen :muah:

    @Moni du kennst meine Meinung, nur die werde ich hier nicht breittreten!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Danny

    Ich machs das nächste mal im Stadion einfach wie die 20-30 Hansel, die ihn bei der Teamvorstellung am Samstag ausgepfiffen haben!

    Wehe... :smiling_face_with_horns:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von moonlight


    keine sorge, dass verlang ich auch nicht .. und ja ich kenn deine meinung ... aber bitte fair bleiben und nicht die tatsachen verdrehen, okay? :wink:

    welche Tatsachen?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Danny

    Doch ich verteidige gern Spieler hier im Forum, und pfeif sie dann im Stadion aus!

    Wenn schon du die Ironie in meinen Posts nicht mehr rauslesen kannst, wer dann? Ich erinner dich nur an das Spiel in Hannover,und die 3 rechts neben uns....Damals ging es zwar um jemand anders, aber genauso stehe ich auch hinter dieser Sache!

    Schatzi: Du verstehst wohl auch keinen ironischen Kommentar mehr von mir, oder?
    Ich glaub, beim Thema Spieler verteidigen sind wir uns genauso einig, wie auch beim Thema Getränkewahl! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)