Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Altmeister

    Und mal einen schönen Kopfstoß in Wolfsburg gegen Blazek...


    Blazek antwortete damals im Fernsehinterview auf die Frage, ob er sich nicht mit Harry abgestimmt habe bei der Ecke: "ich sagen ... Harry .... Ball ... dann Tor"

    Das Tor geht zu 80% auf die Kappe des Deutschlehrers von Blazek.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger (31. Januar 2011 um 07:32)

  • Was mich an Harry beeindruckt ist nicht seine angebliche Kopfballstärke oder seine nicht vorhandenen Knipserqualitäten sondern die Tatsache, wie er es geschafft hat, mit so wenig Talent so viel Kohle zu verdienen und wie er immer wieder einen Verein findet, der ihn durchfüttert!
    Respekt dafür, Harry!

  • Zitat von Maggi

    Was mich an Harry beeindruckt ist nicht seine angebliche Kopfballstärke oder seine nicht vorhandenen Knipserqualitäten sondern die Tatsache, wie er es geschafft hat, mit so wenig Talent so viel Kohle zu verdienen und wie er immer wieder einen Verein findet, der ihn durchfüttert!
    Respekt dafür, Harry!

    Dafür hat er zweifellos am meisten Talent!

    Erinnere mich noch mit Grausen, wie er uns via Zeitung angegrinst hat, als er bei seinem Ausleih-Wechsel nach Vizekusen bei denen auf der Bank vom Onkel Doktor lag zum Medizincheck. :schaem:

  • Ich musste mir heute morgen erstmal die Augen reiben....na da bin ich mal gespannt!
    Wünsche dem Angelos trotzdem viel Glück und wehe Du machst gegen uns einen rein!!

    Einmal Club - Immer Club

  • Da gehört er hin der Angelos, ins Paradies für alle die nur in Pokalspielen ihren Arsch hochkriegen aber trotzdem fett Kohle abgreifen wollen.
    Charisteas in der Championsleague zu sehen muss doch der blanke Hohn für jeden anständigen Amateur sein, oder? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei seinen internationalen Spielen für uns hat er jeweils eingenetzt. Da hat er uns geholfen.
    Ansonsten wirkte er immer als hätte er ein Problem mit zu niedrigem Blutdruck.

  • Will der Tönnies in Kürze eine brandneue Gyros-Imbissbudenkette im Ruhrgebiet launchen, oder welche dunklen Mächte stecken hinter dieser Wahnsinnsverpflichtung?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nur noch zum Totlachen !
    Was hat Magath denn geritten, dass er diese Entscheidung getroffen hat ? Ich glaube er ist jetzt vollkommen durchgedreht.
    Das habt ihr Schalker wahrlich nicht verdient. Harry unser liebes Dackelgesicht bei den Königsblauen.
    Viel Spaß damit ....
    Einfach nur noch lächerlich.......

  • Noch besser, aus selbigen von mir geposteten Artikel:


    Zitat

    Magaths Glück: Fuffzich plus eins

    In so manchem Land hätte sich Schalkes kauffreudiger Diktator sicherlich längst wegen Menschenhandels vor einem UN-Tribunal verantworten müssen. Hierzulande allerdings läuft das alles unter „Fuffzich plus eins", was bedeutet, dass Magath bei 43 bereits vollzogenen Wechseln noch acht Transfers abwickeln kann, bevor er verhaftet wird.


    Zitat

    Die (unverbindliche) Vorschlagsliste von Mauertaktik:

    1. Ailton (Neulich noch: FC Oberneuland)
    2. Sergio Zarate (zuletzt Club Social, war auch mal bei Nürnberg)
    3. Adriano (AS Rom, Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert top)
    4. Jörg Butt (Bayern, gleiche Torquote wie Charisteas)
    5. Gyros-Spyros von der Ecke (ist auch Europameister 2004)


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von legolas02

    Köstlicher Artikel :mrgreen::hoch:

    4. Jörg Butt (Bayern, gleiche Torquote wie Charisteas) :woohooo:

    Mit Harry kann Felix wohl nur beweisen wollen, das ER der Fussballgott ist und alle anderen nichts wissen/können. ER wird den Spieler als einziger Mensch auf dieser Welt hinbekommen.
    ER schafft was in Rotterdam, in Nürnberg (3x) und in Frankreich niemand geschaft hat - ER weiß alles über Fussball & Taktik und ER ist der beste Menschenkenner & Psychologe.

    :mrgreen: armes Schalke 04

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Womit die Chance steigt, dass Harry sein einziges Saisontor gegen den Club machen wird...

    Ich meine im moralischen Aufbau von gescheiterten Existenzen waren wir schon immer gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Verzweiflung auf Schalke ist wohl gigantisch. Ein Sammelbecken von Spielern, die anderswo aussortiert werden.

    Da gefällt mir unsere Vorgehensweise viel besser. :mrgreen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Womit die Chance steigt, dass Harry sein einziges Saisontor gegen den Club machen wird...

    Ich meine im moralischen Aufbau von gescheiterten Existenzen waren wir schon immer gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Wolf frisst ihn, glaub mir... :boxen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von legolas02

    LES DU MAL EINFACH DIE 5 - 6 POSTS über deinem..... :smiling_face_with_sunglasses:

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses: sorry :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!