Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Laubi

    Ich finde halt, dass sich der Felix langsam richtig lächerlich macht, mit seiner "Kaufwut".
    Schlagen die beiden ein, dann wird er nachher vermutlich für sein Fingerspitzengefühl gelobt. Sind beide - wie zu erwarten - jedoch absolute Nieten, dann wird`s halt echt peinlich...

    Das wollte ich zum Ausdruck bringen. :wink:

    So ist es, Magath macht Schalke durch die Verpflichtung von Euro-Harry und dem Perser zur Lachnummer und das bundesweit. Der Imageschaden ist beträchtlich. Und wozu er die beiden Graupen eigentlich bei dem Kader braucht, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Das sagt im übrigen auch viel aus:

    Zitat

    Die ablösefreien Charisteas (zuletzt Arles-Avignon aus Frankreich) und Karimi (zuletzt Steel Azin Teheran) als Alternativen zu den Krisen-Stars Huntelaar (14 Mio) und Jurado (13 Mio)? Ein verblüffender Plan.

    Magath räumt ein: „Charisteas hat noch Fitness-Rückstand. In welcher Verfassung Karimi ankommt, weiß ich auch nicht.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…charisteas.html

    Auf deutsch: Die sind beide nicht fit und müssen erstmal bisschen Medizinbälle schleppen. :mrgreen: Bis sie dann fit sind, ist die Rückrunde zu Ende und die Verträge sind ausgelaufen. :muah:

    Tolle Transfers! :hoch:

  • ABM :hoch:

    Bevor die dem Staat auf der Tasche liegen :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Wesel

    Bei dem Gehalt das er hier kassiert hat, ist schon klar das er nicht weg wollte. Er wurde von allen Trainern hier "links liegen gelassen", weil er einer dieser Söldner ist, die sich einen Dreck um den aktuellen Verein scheissen!

    Erklär mir mal wie es sein kann, dass dieser tolle Euro Harry noch nicht mal mehr bei einem französischem Aufsteiger ran durfte.

    Der Typ war der personifizierte Fluch des 1. FCN! Der größte und schlimmste Söldner den wir hier jemals hatten. Punkt aus fertig. Ich kann nicht glauben das es tatsächlich noch Leute gibt, die dieses griechische ********* verteidigen.

    Was du glauben kannst oder nicht ist nir völlig egal.

    Warum er in Frankreich nicht spielen durfte kann ich dir nicht sagen weil ich keinen einzigen Spieler dieser Mannschaft kenne und kein einziges Spiel dieser Mannschaft geshen habe.

    Ich muss doch nicht der gleich Meinung sein wie du oder andere hier im Forum, es wäre ganz nett wenn du das azeptieren könntest aber wenn nicht solls mir auch Recht sein.

    Ich habe von Charisteas jedenfalls eine höhere Meinung als von Leuten die ihn hier als griechisches A..... bezeichnen.

    Sag ihm das mal ins Gesicht wäre interssant zu sehen ob du dann auch noch so ein großes Mundwerk hast.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    ...

    Sag ihm das mal ins Gesicht wäre interssant zu sehen ob du dann auch noch so ein großes Mundwerk hast.

    Harry würde auf jeden Fall große Augen machen. :smiling_face_with_sunglasses:


    BTT:
    Mich hat Harry sportlich nie überzeugt und hat noch dazu nen Batzen Kohle gekostet.
    Er und der Club war ein großes Missverständnis.
    Ich halte es aber auch für überflüssig ständig auf Bodensatzniveau nachzutreten.
    Das kann man auch lassen.
    Er steht nicht mehr (endlich) auf unserer Gehaltsliste und damit ist das Thema für mich durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Faboulas

    Recht einleuchtente Argumentation, wobei natürlich das sportliche Risiko schon ziemlich hoch ist mMn.
    Alles andere als das Internationale Geschäft ist für Schalke doch eine riesen enttäuschung. In der Liga kann momentan nicht die Rede sein unter die ersten fünf zu kommen, einzig im Pokal mit einem gelungen Auftritt daheim gegen die Bauern wäre das internationale Geschäft noch möglich.


    Schalke spielt In München

  • Zitat von Mexic@n

    charisteas__19345384__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    Egal in welcher Situation, Charisteas-Fotos werden meist ein Abbild des Schreckens. Der hat Spass an seinem Beruf, dass sieht man doch! :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Egal in welcher Situation, Charisteas-Fotos werden meist ein Abbild des Schreckens. Der hat Spass an seinem Beruf, dass sieht man doch! :mrgreen:

    Du würdest auch so gucken wenn Magath mit ner Kiste voller Medizinbälle vor dir stehen würde. :mrgreen:

  • Zitat von oberlehrer

    Ich kann mich nur an eines erinnern, und da stand der Blaczek im Tor. :schaem:

    Richtig... waren aber 2.. hat am letzten Hinrundenspieltag der gleichen Saison gegen seinen jetzigen Arbeitgeber per Kopf getroffen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!