Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von lebendeLegende

    Am besten war heute der Kommentar des Premiere Kommentators, der Harrys EInsatzwillen kritisierte und sagte, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Weg mit ihm, verkaufen, und wenn wir nur 100 000 € bekommen!

    ...und Vittek gleich mit! :roll:

    Übrigens: Selbiger Sprecher hat in der Verlängerung auch gesagt, dass man die Stürmer allesamt mal in Schutz nehmen muss, weil NIX vom Mittelfeld gekommen ist!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Das war einfach nur schlecht: Es schien so, als würde er überhaupt nicht wollen. Selbst gegen zweitklassige Verteidiger gelang ihm gar nichts. Auch in den Laufduellen sah er sehr, sehr alt aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Den Kopfball muss er aufs Tor bringen, schließlich ist das seine einzige Stärke. Ansonsten sein Zweikampfverhalten, besonders im 1-1 war katastrophal. Unglaublich das er bei der EM dabei war.

  • Zitat von Kuhn

    Schon mal Fussball gespielt ?

    ein neues rätsel..?? :question_mark:

    fein, ich mag rätsel, allerdings keine spieler die eine rätselhafte leistung abliefern......

    und komm jetzt nicht damit, das er nicht glänzen konnte, weil ihm die unterstützung ausd dem mf gefehlt hat.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Kuhn

    Schon mal Fussball gespielt ?

    wer, der harry?
    hab ihn schon lang nicht mehr richtig fussballspielen sehen :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Er wollte immer bleiben ?? Hmmm ich würds mal so sehen, man kann es auch so auslegen, dass er bzw. sein ach so toller Berater keinen Verein gefunden haben...
    Nach der Leistung nicht verwunderlich.
    Warum ihn so viele halten wollen, versteh ich nicht so ganz, er ist der teuerste Spieler, das aber nur vom Gehalt her.
    Ohne seine Lästerschwestern Misimovic und Saenko vielleicht auch noch ein wenig in der Trauerphase :wink:
    Vielleicht wirds ja noch....

  • Egal wer was bietet, aber dann weg mit Schwung. Nicht zu glauben. An Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Es gibt Spieler da kann ich mich mit so einer Einstellung schon anfreunden. Die sind einfach so begabt, das sie ein Spiel jederzeit selbst entscheiden. Dem ist aber bei Harry "kein Bock ist auch eine Einstellung" nicht so :twisted:

    Man weis nicht wohin der Weg geht und liefert eine solche Vorstellung ab? Ich checks einfach nicht :roll:

    AntiBa!

  • Heute wieder der klare Beweis. Harry mit Schroth zu vergleichen.
    da liegen Welten dazwischen. Schroth hat sich im ganzen Spiel bewegt, hat Räume in der Mitte für Mintal aufgemacht. Bälle behauptet.
    Harry stellt sie zu.
    Harry kann auch keinen Ball ablegen, geschweige denn zu behaupten.
    Das sind die Gründe warum er sich bei keinen Verein durchsetzt.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ich dachte, Kopfbälle sind gerade NICHT seine Stärke? :gruebel: Naja, warten wir ab, wie Evo3D seine Leistung analysiert :mrgreen:


    Ach der analysiert??

  • Wenn man mal bedenkt, welch wunderbare Fußballer nie in ihrem Leben Welt- oder Europameister werden, und dann darüber nachdenkt, dass Hari es geschafft hat, dann bricht man zusammen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eine erneute eindrucksvolle Zurschaustellung seiner totalen Unfähigkeit. Ich hoffe so sehr, dass er auf den letzten Drücker noch wechselt...

  • Charista ist ein Fragezeichen, aber was denkt ihr was in einem Menschen
    vorgeht der bei seiner Vorstellung als einziger ausgepfiffen wird ?

    Geschehen in Nürnberg.

    So etwas kann auch depremierend auf einen Fußballer wirken, seine
    Leistung, die Einstellung und das Nervenkostüm beeinflussen .

    Jedenfalls ist die Mannschaft in der gezeigten Form von gestern
    kein Aufstiegsanwärter, viele Fans sind mit ihrer unmenschlich und
    sozialen Art bereits bei den Amateuren angekommen.

    In Nürnberg wird jeder Fußballer geschafft, Mintal hat noch Kredit
    aber auch er wird geopfert werden durch völlig unagebrachte Sprüche.

  • Zitat von PHM+

    Charista ist ein Fragezeichen, aber was denkt ihr was in einem Menschen
    vorgeht der bei seiner Vorstellung als einziger ausgepfiffen wird ?

    :muah:

    hab ichs net gesagt?

    :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maggi

    Normale Harry-Leistung würde ich sagen :wink:
    Bin gespannt, wann das auch die letzen mal schnallen, daß der Typ nix drauf hat :smiling_face_with_sunglasses:

    /unterschreib!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!