Angelos Charisteas (#9)

  • euch ist nicht mehr zu helfen ... ehrlich nicht

    ein verletzter fussballer hat einen gehörigen anteil am abstieg ... und was ist mit allen anderen?

  • Selbst verletzte Spieler dürfen gerne mal das ein oder andere Tor schießen - vor allem wenn man solche Chancen hat wie er sie hatte...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Selbst verletzte Spieler dürfen gerne mal das ein oder andere Tor schießen - vor allem wenn man solche Chancen hat wie er sie hatte...

    das sagt ja auch niemand ... aber hier wird ganz schön übertrieben ... obwohl man von einem groupie ja auch eigentlich nichts anderes erwarten kann

    das was man ihm in der rückrunde mit koller genommen hat, das wünsche ich mir jetzt für ihn und für den club in der neuen saison

    aber das du ihn gern in die wüste schicken würdest, weiß ich ja :wink:

  • Zitat von moonlight

    euch ist nicht mehr zu helfen ... ehrlich nicht

    ein verletzter fussballer hat einen gehörigen anteil am abstieg ... und was ist mit allen anderen?

    Schuld am Abstieg war die Mannschaft als solche - da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.
    Aber einen Charisteas als unverzichtbar zu erklären - das ist wirklich ein Armutszeugnis!
    Der Typ hat mich zu keiner Sekunde wirklich überzeugt und wenn er geht, haben wir zumindest die Möglichkeit, einen Stürmer zu verpflichten, der auch was mit dem Ball anfangen kann.
    Ist halt immer Geschmackssache - aber ich persönlich habe von diesen großen Hackstöcken im Sturmzentrum die Schnauze voll!

  • Zitat von Maggi

    Schuld am Abstieg war die Mannschaft als solche - da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.
    Aber einen Charisteas als unverzichtbar zu erklären - das ist wirklich ein Armutszeugnis!
    Der Typ hat mich zu keiner Sekunde wirklich überzeugt und wenn er geht, haben wir zumindest die Möglichkeit, einen Stürmer zu verpflichten, der auch was mit dem Ball anfangen kann.
    Ist halt immer Geschmackssache - aber ich persönlich habe von diesen großen Hackstöcken im Sturmzentrum die Schnauze voll!

    ich hab ihn zu keiner zeit als unverzichtbar erklärt ... das nur zum einen

    und ihm hier zu unterstellen, er könnte mit dem ball nichts anfangen und deshalb holt man lieber einen, der das kann, ist ebenso ein armutszeugnis oder meinst nicht?

  • Nein, finde ich nicht!
    Wie gesagt - ist Geschmackssache - aber ich bin eher für Stürmer, die ballsicher und technisch stark sind und dazu möglichst noch das Tor treffen (a la Ciric).
    Ist sicher nicht einfach, solche Leute zu finden und zu bekommen - aber auf einen Charisteas trifft die Beschreibung sicherlich nicht zu!

  • Zitat von Maggi

    Nein, finde ich nicht!
    Wie gesagt - ist Geschmackssache - aber ich bin eher für Stürmer, die ballsicher und technisch stark sind und dazu möglichst noch das Tor treffen (a la Ciric).
    Ist sicher nicht einfach, solche Leute zu finden und zu bekommen - aber auf einen Charisteas trifft die Beschreibung sicherlich nicht zu!

    du hast recht ... es ist und bleibt geschmacksache ... dann hat wohl der heilige geist seine tore geschossen ... was solls

  • einfach nur lächerlich die kritiker die anscheinend die ganzen umstände beim harry verpeilen !

    verletzungen , koller , nicht fit gespielt ...und trotzdem war er letzte saison unser bester stürmer !

    wenn er in einer intakten manschaft spielt (nicht wie letztes jahr)!
    macht er sicher noch ein paar mehr buden und wird sich als treffsicherer erweisen als in unserer abstiegssaison!!

    und einsatz hat er immer gezeigt !!

  • Zitat von Leon FR

    einfach nur lächerlich die kritiker die anscheinend die ganzen umstände beim harry verpeilen !

    verletzungen , koller , nicht fit gespielt ...und trotzdem war er letzte saison unser bester stürmer !

    wenn er in einer intakten manschaft spielt (nicht wie letztes jahr)!
    macht er sicher noch ein paar mehr buden und wird sich als treffsicherer erweisen als in unserer abstiegssaison!!

    und einsatz hat er immer gezeigt !!


    Beim ersten Teil geb ich Dir Recht, da war er unglaublich häufig verletzt, musste aber trotzdem spielen. Aber das mit dem Einsatz seh ich anders, ich erinnere mich da noch an einige Spiele, in denen der Trainer ihn als AS aufgestellt hat und er sich in Punkto Lustlosigkeit mit Saenko zu übertrumpfen versuchte....
    Das Problem ist, dass wir mit Vittek doch schon einen Spieler haben, wo alles zu 100% passen muss. Viele solche sensiblen Spieler verträgt eine Mannschaft nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich hoffe ja inzwischen das er bleibt. Zusammen mit Eigler könnte er einen richtig guten Sturm bilden.
    Und da wir ja jetzt den Koller los sind und das spiel nicht mehr nur auf einen Spieler wie bei Koller ausgerichtet ist, wird das dem Harry auch zugute kommen.

    Ich wünsch mir in dieser Saison, dass sie auch einfach mal draufhalten und wenn sie vorm 16er sind auch mal schießen und nicht die ganze zeit wieder den ball abgeben.
    Beim Engel ist mir das oft aufgefallen. War in ner guten position und hats nie gewagt mal zu schießen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Also ich hoffe ja inzwischen das er bleibt. Zusammen mit Eigler könnte er einen richtig guten Sturm bilden.
    Und da wir ja jetzt den Koller los sind und das spiel nicht mehr nur auf einen Spieler wie bei Koller ausgerichtet ist, wird das dem Harry auch zugute kommen.

    Ich wünsch mir in dieser Saison, dass sie auch einfach mal draufhalten und wenn sie vorm 16er sind auch mal schießen und nicht die ganze zeit wieder den ball abgeben.
    Beim Engel ist mir das oft aufgefallen. War in ner guten position und hats nie gewagt mal zu schießen.


    Aber das Hoch und Weit haben wir doch auch schon in der Vorrunde gespielt, als von nem Koller noch nicht mal die Rede war.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber das Hoch und Weit haben wir doch auch schon in der Vorrunde gespielt, als von nem Koller noch nicht mal die Rede war.

    hmm hast a wieder recht.
    Die solln einfach aufhören damit, dass macht mich nämlich wahnsinnig :smiling_face_with_horns:

    FRANKENSTADION

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/43119

    Zitat

    Charisteas auf der Bank - kann passieren

    Was sportlich förderlich, aber finanziell problematisch wäre. Bader: „Unser kaufmännischer Vize Ralf Woy würde sicherlich nicht jubeln. Aber wir werden doch bei Banken, Sponsoren und Vermarkter jetzt anders wahrgenommen als noch vor zwei Jahren. Deshalb dürften wir es hinbekommen. Andererseits kann natürlich passieren, dass dann ein Charisteas aus taktischen Gründen, beispielsweise wenn wir auswärts mal mit nur einer Spitze spielen, auch in Liga zwei auf die Bank muss. Das wäre dann ein richtiges Luxusproblem.“
    ....

    „Dass englische Klubs an Charisteas interessiert sind, ist bekannt. Auch, dass die Briten ihre Transfers gerne erst im August tätigen, weil sie alle Alternativen genau prüfen.“ Verständlicherweise. mh

  • Ich will das Harry bleibt. Ich find er ist ein guter Stürmer der bloß viele Schwirigkeiten am Anfang hatte.
    Er wird die 2. liga aufmischen. Ich glaub der kann sogar einer der beliebtesten Spieler noch werden. Wenn er erst mal eine Erfolgsserie hat. und es dann mal richtig läuft

  • Zitat von Clubberer

    Ich will das Harry bleibt. Ich find er ist ein guter Stürmer der bloß viele Schwirigkeiten am Anfang hatte.
    Er wird die 2. liga aufmischen. Ich glaub der kann sogar einer der beliebtesten Spieler noch werden. Wenn er erst mal eine Erfolgsserie hat. und es dann mal richtig läuft

    Amen :exclamation_mark:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich sehs kommen: Harry wird weggelobt und kein Ersatz verpflichtet. :?


    NZ 30.07.08

    ..... Auch die Personalie Angelos Charisteas, nach dem der englische Premier-League-Aufsteiger Stoke City seine Fühler ausgestreckt hat, bleibt weiterhin ungeklärt. Der griechische Nationalspieler selbst äußert sich stets diplomatisch, wenn es um seine berufliche Zukunft geht, und betont immer wieder, dass er sich beim 1.FCN sehr wohlfühle und mit einem Verbleib am Valznerweiher keine Probleme hätte. «Harry verhält sich absolut professionell«, lobte Bader bereits während des Trainingslagers in Kaprun. Auch dass Charisteas dem Club sportlich durchaus gut zu Gesicht stünde, mag der Manager gar nicht bestreiten. Finanziell allerdings würde der Großverdiener den Etat des Zweitligisten massiv belasten, zudem sind weitere Transfereinnahmen in Millionenhöhe fest eingeplant.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich sehs kommen: Harry wird weggelobt und kein Ersatz verpflichtet. :?

    Kann passieren, das Gefühl habe ich irgendwie auch. Wenn der Ivan dann auch noch ein warmes Plätzchen findet, gehen wir mit einem Stürmer und einem vollen Konto in die Saison. Ehrlich ich versteh net warum so Leute wie der Schindler von Bremen nicht geholt wurden. Oder kann Rostock soviel mehr zahlen? Oder haben die des bessere Umfeld? Mehr Fans?
    Oder isses des Meer vor der Tür?
    Ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben und denke wenn der Ivan mal verkauft wurde tut sich noch was im Bereich Sturm.

  • Laut The Sun bietet jetzt auch Hull City mit(2 Mio Pfund),sie wollen Stoke City überbieten,was mir mit diesem Angebot ein wenig unrealistisch vorkommt,da Stoke 3.8 Mio EURO geboten hat.
    Quelle: The Sun (Status: vage)
    HULL boss Phil Brown is out to hijack Stoke’s £2m bid to sign Greece and Nuremberg ace Angelos Charisteas.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja,die Bild weiß bei Transfers eigentlich schon sehr gut bescheid,weil die ihre Spitzel in den Vereinen drinnen hat, genauso ist es bei der Sun: Das sonstige Niveau ist unterste Schublade aber im Sport sind sie schon sehr aktuell und gut informiert.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!