Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von barren

    Wer mir, von einen richtig guten Paß oder zumindestens Flanke auf Harry berichten kann, bitte melden !!!!!! ( darf auch bei Vittek ).

    Wieso?? der war schließlich Europameister! da braucht man keine pässe!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • das war gestern mal gar nix. das muss man einfach mal so stehen lassen. da gibt es ja aber mal gar nichts dran rumzureden.

    andererseits muss auch der letzte kapiert haben, dass in diesem 4-4-2 mehere spieler mit der ihr zugedachten rolle nicht zurecht kommen. die pässe in die spitze waren unterirdisch.von flanken oder standarts ganz zu schweigen.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was dem Joey der TvH ist dem Evo der Harry

    sm002.gif

    Immer ein Stich ins Herz - oder soll man es Fetisch nennen? :wink::lol:


    der vergleich ist nicht legitim, der joey hat tvh schon bei amtsantritt ein datum genannt, bis wann er reüssieren muss, das stand für evo bei harry gar nicht in frage. plus noch so ein paar "groupie"-geschichten vom evo.

    ansonsten zu harrys leistung ich hab irgendwann in der 2. halbzeit gefragt, ob er jetzt schon ausgewechselt wurde, weil man gar nix von ihm gesehen hat.

  • Zitat von Clubi

    Wenn man mal bedenkt, welch wunderbare Fußballer nie in ihrem Leben Welt- oder Europameister werden, und dann darüber nachdenkt, dass Hari es geschafft hat, dann bricht man zusammen.

    :hoch:

    AntiBa!

  • nunja was soll man zu harry noch sagen, der club wollte ihn nicht mehr, aber leider auch niemand anders.

    bloss warum darf er dann auf einmal wieder spielen? hoffe sobald eigler wieder ganz fit ist erledigt sich das thema harry erstmal.

    bitte mal eigler/gygax probieren schlimmer als harry/vittek kanns nicht sein!

    und bitte nur 2 dm und zwar mnari und judt. links dann Kluge KEINEN Engelhardt und rechts Masmanidis/Mintal wenn beide spielen sollen dann mnari und kluge DM.

    was ist so schwer daran die offensichtlich unfähigen auszusortieren???
    ich bin ja immer dafür spielern ne chance zu geben aber WIE VIELE VERDAMMTE CHANCEN SOLLEN DIE DREI GRAUPEN NOCH BEKOMMEN??? (Engel, Harry, Vittek) sry für den wutausbruch aber dieses immer wieder aufstellen von offensichtlichen Versagern macht mich rasend. (das gilt bei Vittek mit Abstrichen da er immerhin mehrmals richtige Läufe hingelegt hat und es offenstichtlich kann wenn sein zerbrechliches Selbstbewusstsein oder woran immer es hängt mal zur abwechslung funktioniert)

    Saenko war vllt nicht zu halten und letzte Saison auch keine verläßliche Stütze. Aber nach dem Misimovic Deal hatten wir ja eigtl genug kohle und wenn ich die Wahl hätte ihn oder Harry hier zu sehen dann weiß ich wen ich wähle.

    schon klar er wollte weg, aber sportlich ist er genau wie zwetschge ein verlust. Nu ja er ist eh weg also Thema gegessen.
    Die Versager aber bleiben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Es gibt aber ne Menge hier im Forum, die finden, dass der Harry seine Sache richtig gut macht und ein Top Stürmer in Liga 2 sein wird.
    Recht machen kannst es ned allen, außer wir schiessen über 100 Tore und steigen mit 84 Punkten auf... selbst dann wird noch gemeckert, weil man zu defensiv gespielt hat und locker 120 Tore hätte schiessen können.
    Jeder Spieler hat seine Fans, für mich auch manchmal nicht nachvollziehbar. Aber seis drum, Vittek wollte sicher weg, nur eben keiner wollte ihn. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für Harry, bei dem der libe Herr Gerster der Manager ist.
    Nur ist bei beiden genannten noch immer nicht im Hirn angekommen, dass es auch in Liga 2 kein Selbstläufer ist...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Es gibt aber ne Menge hier im Forum, die finden, dass der Harry seine Sache richtig gut macht und ein Top Stürmer in Liga 2 sein wird.
    Recht machen kannst es ned allen, außer wir schiessen über 100 Tore und steigen mit 84 Punkten auf... selbst dann wird noch gemeckert, weil man zu defensiv gespielt hat und locker 120 Tore hätte schiessen können.
    Jeder Spieler hat seine Fans, für mich auch manchmal nicht nachvollziehbar. Aber seis drum, Vittek wollte sicher weg, nur eben keiner wollte ihn. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für Harry, bei dem der libe Herr Gerster der Manager ist.
    Nur ist bei beiden genannten noch immer nicht im Hirn angekommen, dass es auch in Liga 2 kein Selbstläufer ist...

    stimmt, ich gehör auch dazu! ich bin immer noch der meinung daß harry ein guter ist/werden kann, nichtsdestotrotz war ich gestern von seiner leistung enttäuscht/entsetzt! k.a. was da abgeht! liegt es an der mangelnden unterstützung aus dem mittelfeld? liegt es daran daß er keinen bock (mehr?) hat nach den zweifelhaften treuebekenntnissen der vereinsführung und/oder nach den pfiffen der fans? bräuchte er mehr vertrauen seitens des trainers? will er sich schonen für einen evtl. neuen verein?
    :nix::nix::nix:
    alles evtl. gründe die manche mehr andere weniger plausibel sind. fakt ist aber seine leistung war unterirdisch und sein engagement unter aller sau! in dieser form brauchen wir ihn sicher nicht :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    stimmt, ich gehör auch dazu! ich bin immer noch der meinung daß harry ein guter ist/werden kann, nichtsdestotrotz war ich gestern von seiner leistung enttäuscht/entsetzt! k.a. was da abgeht! liegt es an der mangelnden unterstützung aus dem mittelfeld? liegt es daran daß er keinen bock (mehr?) hat nach den zweifelhaften treuebekenntnissen der vereinsführung und/oder nach den pfiffen der fans? bräuchte er mehr vertrauen seitens des trainers? will er sich schonen für einen evtl. neuen verein?
    :nix::nix::nix:
    alles evtl. gründe die manche mehr andere weniger plausibel sind. fakt ist aber seine leistung war unterirdisch und sein engagement unter aller sau! in dieser form brauchen wir ihn sicher nicht :smiling_face_with_horns:

    auch ne diva? weg mit ihm :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • werden kann? was für eine entwicklung erwartest du von einem mann seines alters?

    und ja der verein wollte ihn verkaufen, was aber auch mit seinen Äußerungen zusammenhing nicht 2tliga spielen zu wollen.

    und dieser Nichtwille ist das was sich vllt nun zeigt und mit Sicherheit die sichere Disqualifikation (zumindest in nem normalen Verein). Ich glaube daran dass auch die Verantwortlichen bald zu dieser Überzeugung kommen.

    Hoffentlich haut Eigler rein

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    werden kann? was für eine entwicklung erwartest du von einem mann seines alters?

    und ja der verein wollte ihn verkaufen, was aber auch mit seinen Äußerungen zusammenhing nicht 2tliga spielen zu wollen.

    und dieser Nichtwille ist das was sich vllt nun zeigt und mit Sicherheit die sichere Disqualifikation (zumindest in nem normalen Verein). Ich glaube daran dass auch die Verantwortlichen bald zu dieser Überzeugung kommen.

    Hoffentlich haut Eigler rein

    naja was war zuerst da sie henne oder das ei... ich weiß es nicht von wem das ausging, ich war nicht dabei! Du???

    :fahne: Section South East Asia

  • nein, ich hab auch nur die presse gelesen und da las ich dass er nicht 2tliga spielen wollen, ich gebe dir recht dass diese Informationslage mehr als dürftig ist.

    aber wenn sich Verein und Spieler anscheinend nicht mehr leiden können, und beide sich einig sind dass 2tliga und Charisteas zusammen keine gute Idee sind, warum stellt man ihn dann auf?

    Hier gehts ja nicht darum wer schuld hat, sondern wie man ihn loswird, äh die Situation zur Zufriedenheit aller löst :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nein, ich hab auch nur die presse gelesen und da las ich dass er nicht 2tliga spielen wollen, ich gebe dir recht dass diese Informationslage mehr als dürftig ist.

    aber wenn sich Verein und Spieler anscheinend nicht mehr leiden können, und beide sich einig sind dass 2tliga und Charisteas zusammen keine gute Idee sind, warum stellt man ihn dann auf?

    Hier gehts ja nicht darum wer schuld hat, sondern wie man ihn loswird, äh die Situation zur Zufriedenheit aller löst :lol:

    ich denk sein leistungsvermögen ist immer noch deutlich höher als bei den anderen kandidaten. also hat er gespielt! mit der leistung braucht er allerdings nicht mehr auftreten, da hat ers selbst bei mir verschissen! aber wer sollte uns dann noch geld für ihn geben???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von barren

    Wer mir, von einen richtig guten Paß oder zumindestens Flanke auf Harry berichten kann, bitte melden !!!!!! ( darf auch bei Vittek ).

    Wenn man bewegungslos rumsteht, kann man keinen Paß erwarten.

  • Die Leistung von Charisteas war gestern schwach, aber manche verstehen einfach die Position des Stürmers nicht.

    Bei so einem defensiven Mittelfeld kann man sich kaum Torchancen herausarbeiten, es sei denn man holt sich den Ball selbst aus dem Mittelfeld und marschiert dann an 3-4 Gegenspielern vorbei um ein Tor zu erzielen.

    Charisteas und auch Mintal brauchen nun mal ein Mittelfeld um glänzen zu können. Momentan spielen wir auf dem Papier zwar mit einer Raute, aber eigentlich haben wir 3 6er im Mittelfeld herumspazieren u. Alle 3 und auch Kluge sind nicht dazu in der Lage die Außenpositionen zu bekleiden.

    Wir hätten sogar mit Gygax, Breska, Vittek und sogar Pagenbrug Spieler die dazu in der Lage wären aber unser Supertrainer will ja unbedingt mauern.

    Ich erinnere nochmal daran, letztes Jahr hatten wir genau den gleichen Mist. Die Spitzenlösung damals war Koller, dass Ergebnis ist bekannt

    Wir brauchen keine neuen Spitzenstürmer aus Bielefeld wir brauchen auch keinen weiteren defensiven Mittelfeldspieler wie Rost oder Baier nein wir brauchen endlich eine gute Außenbahn!

  • Ich stimme dir zu: Wir brauchen Spieler für die offensive Außenbahn, sowohl im rechten als auch im linken Mittelfeld.

    Aber Charisteas frei von jeder Schuld zu sprechen wäre mir zu leicht: Charisteas bekam einige Zuspiele und vergab stümperhaft: Sowohl vor den Tor als auch bei Ballannahmen wirkte er lustlos und bekam nichts auf die Reihe!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich glaub, der konzeptionär möchte, dass die aussenverteidiger mit nach vorn gehen und so ein überzahlspiel in der gegnerischen hälfte zustande kommt. bloss blöd, wenns net hinhaut...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!