Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von USK Schäuble

    ich glaub, der konzeptionär möchte, dass die aussenverteidiger mit nach vorn gehen und so ein überzahlspiel in der gegnerischen hälfte zustande kommt. bloss blöd, wenns net hinhaut...

    ....siehe Gestern.
    Bei Ballverlust von Pino oder Breska in der Vorwärtsbewegung siehts dann bei nem Konter übel aus.

  • die em hat doch eindeutig gezeigt dass diese art von stürmern ausgestorben sind.

    harry ist sicher ein netter kerl aber ein guter stürmer ist er nicht.
    erst recht nicht wenn er die alleinige verantwortung im sturm tragen muss.
    in einem 4-3-3 in der mitte stelle ich ihn mir recht brauchbar vor.

    aber er ist der einzige der etwas reissen muss.
    vittek kannst du ja komplett vergessen, der wird nie mehr was reissen, außer löcher in die luft.
    auch wenn etz clubi kommt und mir ahnungslosigkeit, drogenkonsum und wahnsinn vorwirft.

    vittek+harry=0,1 Stürmer

  • Zitat von Dude

    die em hat doch eindeutig gezeigt dass diese art von stürmern ausgestorben sind.

    Diesen Schwachsinn mit den Auslaufmodellen kann ich nicht mehr hören, nach dieser Logik hätte ja jede Mannschaft nach der EM 2004 mit Libero spielen müssen.

    Italien wurde Weltmeister mit einem Luca Toni und die werden auch weiterhin mit diesen Stürmertyp spielen.

    Eines ist aber sicher, wer ohne vernünftige Flügel spielt der kann sich kaum Chancen erarbeiten - das war vor 30 Jahren so und wird es auch in Zukunft sein!

  • Zitat von Simon11385

    Diesen Schwachsinn mit den Auslaufmodellen kann ich nicht mehr hören, nach dieser Logik hätte ja jede Mannschaft nach der EM 2004 mit Libero spielen müssen.

    Italien wurde Weltmeister mit einem Luca Toni und die werden auch weiterhin mit diesen Stürmertyp spielen.

    Eines ist aber sicher, wer ohne vernünftige Flügel spielt der kann sich kaum Chancen erarbeiten - das war vor 30 Jahren so und wird es auch in Zukunft sein!

    absolut richtig

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • angelos trifft keine alleinschuld. aber er überzeugt nun schon verdammt lange in keinem spiel mehr, irgendwann zieht dieses "hat keinen ball bekommen" nicht mehr. für ein zwei spiele ok aber auf dauer bekommt jeder seinen ball und als profistürmer muss dann ab und an auch ein tor rausspringen

    ich muss immer wieder an kies in der letzten grottensaison denken, mei hat der geackert und sich seine bälle zum großen teil selber erarbeitet, teilweise am eigenem 16er (nicht dass das zu erstreben wär nur mal als gegenbeispiel)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich finde es auch nicht schlimm paar erfahrene abgebrühterer und eben nicht mehr ganz so hungrige (im vergleich zu grade aufstrebenen spielern, engagement muss aber immer sein!) zu verpflichten, solange dass eben eine ergänzung ist und nicht das sagenumwobene konzept.

    ein ciric hätte seine tore bestimmt nicht nach flanke von kuka gemacht^^

    ich übertreibe hier bewusst aber wir haben nun mal viele anderswo ausgemusterte aufgegriffen, siehe engel, siehe schäfer (hier zum glück ein guter fang) siehe koller, siehe charisteas (die letzten beiden allerdings vor vHs Zeit), siehe masmanidis, siehe nun die bemühungen um boakye und den anderen aus Vw-Stadt.

    ich halte nix vom jugendwahn, aber dann füllt das team mal mit ein hungrigen 3tliga spielern auf, die wirklich wollen.

    Denn das Können ist nunmal sehr vom Wollen abhängig. Und bei Harry hat man nicht mehr das Gefühl dass noch viel Wollen da ist

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich finde es auch nicht schlimm paar erfahrene abgebrühterer und eben nicht mehr ganz so hungrige (im vergleich zu grade aufstrebenen spielern, engagement muss aber immer sein!) zu verpflichten, solange dass eben eine ergänzung ist und nicht das sagenumwobene konzept.

    ein ciric hätte seine tore bestimmt nicht nach flanke von kuka gemacht^^

    ich übertreibe hier bewusst aber wir haben nun mal viele anderswo ausgemusterte aufgegriffen, siehe engel, siehe schäfer (hier zum glück ein guter fang) siehe koller, siehe charisteas (die letzten beiden allerdings vor vHs Zeit), siehe masmanidis, siehe nun die bemühungen um boakye und den anderen aus Vw-Stadt.

    ich halte nix vom jugendwahn, aber dann füllt das team mal mit ein hungrigen 3tliga spielern auf, die wirklich wollen.

    Denn das Können ist nunmal sehr vom Wollen abhängig. Und bei Harry hat man nicht mehr das Gefühl dass noch viel Wollen da ist

    ich hab ja noch die hoffnung daß sich das wieder ändert wenn endlich mal klar ist wo er spielt!
    immerhin war er einer der wenigen letzte saison denen ich den willen nicht absprechen kann (vielleicht aber das können...) das ruder noch rumzureissen. im gegensatz zu einigen die nach den letzten spielen nicht mal mehr duschen mussten :smiling_face_with_horns:
    insofern denk ich schon daß er profi genug ist die passende einstellung wieder sich eigen zu machen ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von USK Schäuble

    ich glaub, der konzeptionär möchte, dass die aussenverteidiger mit nach vorn gehen und so ein überzahlspiel in der gegnerischen hälfte zustande kommt. bloss blöd, wenns net hinhaut...

    Das ist die Idee.. aber in Praxis ist sie bei ihm fast nie vorgekommen.. (das letzte Mal in Perfektion war das 2:1 gegen Alkmaar... GALA auf DOMI auf MAREK)..

    Also das ist nicht neu.
    Aber dafür haben wir seit 6 Monaten (Ausnahme: Frankfurt) kein Flügelspiel mehr.
    Weil
    - kaum Flügelstürmer da sind (Gygax evtl. oder Breska)
    - keiner im Mittelfeld sich traut, nach aussen zu spielen, steil die Linie lang, oder im Doppelpass.

    Wie willste denn so die Räume schaffen, die unsere Stürmer brauchen?? Oder mal nen gefährlichen Rückpass in den Rücken der Abwehr spielen, wenn du nie an der Grundlinie bist?
    Jetzt haben wir den besten Außenstürmer den wir hatten verkauft..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was mich neben der gewohnten schwachen Leistung von Harry gegen Ahlen am meisten aufgeregt hat ist. Das er nichtmal dem Ball hinterläuft und kämpft.

    Das nenne ich mangelnde Einstellung und der sollte mal so langsam seinen bequemen Hintern bewegen, sonst gibts demnächst Pfeifkonzerte und einen Stammplatz auf der Tribüne.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Was mich neben der gewohnten schwachen Leistung von Harry gegen Ahlen am meisten aufgeregt hat ist. Das er nichtmal dem Ball hinterläuft und kämpft.

    Das nenne ich mangelnde Einstellung und der sollte mal so langsam seinen bequemen Hintern bewegen, sonst gibts demnächst Pfeifkonzerte und einen Stammplatz auf der Tribüne.

    Pfeifkonzert ja weil sowas können die Fans machen
    Stammplatz auf der Tribüne nein weil das muss der Trainer machen.

  • Zitat von Platzwart02

    Was mich neben der gewohnten schwachen Leistung von Harry gegen Ahlen am meisten aufgeregt hat ist. Das er nichtmal dem Ball hinterläuft und kämpft.

    Das nenne ich mangelnde Einstellung und der sollte mal so langsam seinen bequemen Hintern bewegen, sonst gibts demnächst Pfeifkonzerte und einen Stammplatz auf der Tribüne.

    Hmm so kenn ich ihn aber net. Meinsten kämpft er wie bleed. Hat des vielleicht was mit den Pfiffen zu tun? Er wirkt wohl aweng abwesend...

  • Zitat von Clubberer

    Pfeifkonzert ja weil sowas können die Fans machen
    Stammplatz auf der Tribüne nein weil das muss der Trainer machen.


    Meinetwegen soll er dann im Mannschaftsbus hocken bleiben. Meine Güte ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm so kenn ich ihn aber net. Meinsten kämpft er wie bleed. Hat des vielleicht was mit den Pfiffen zu tun? Er wirkt wohl aweng abwesend...


    Hä? Des meinst aber net ernst. Der rennt die ersten 15 Minuten und die rstlichen 75 Minuten ist das meiste was dann von ihm siehst, wenn er im Abseits steht, weil er wieder herumschlorcht. Ne der ist wie der Reinhardt, der braucht immer einen der ihn permanent in den Hintern tritt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Hä? Des meinst aber net ernst. Der rennt die ersten 15 Minuten und die rstlichen 75 Minuten ist das meiste was dann von ihm siehst, wenn er im Abseits steht, weil er wieder herumschlorcht. Ne der ist wie der Reinhardt, der braucht immer einen der ihn permanent in den Hintern tritt.


    *meld*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Platzwart02


    Meinetwegen soll er dann im Mannschaftsbus hocken bleiben. Meine Güte ...

    Ich glaub du verstehst mich falsch. Ich meine damit das der Trainer ihn vielleicht immer in die Start-elf stellt egal wie er spielt. Ich weiß nicht ob der Trainer auch schlechte Spieler auf die Bank setzt. Bestes Beispiel Kluge. Der ist besser als einige andere die in der Start-elf sind aber er darf nicht spielen. Der TvH handelt unlogisch. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das er auch weiterhin spielen darf obwohl wir bessere auf der Bank haben.

  • Ich hab keinen bock drauf diesen Absteiger noch eine Saison durchzufüttern. Warum hat man ihn denn nicht nach England geprügelt, da gabs doch gute Angebote. Seit wann darf ein Spieler denn bestimmen, wohin er geht? Er bringt uns keinen Millimeter weiter. so schauts aus.

  • Zitat von carlocolumno

    Ich hab keinen bock drauf diesen Absteiger noch eine Saison durchzufüttern. Warum hat man ihn denn nicht nach England geprügelt, da gabs doch gute Angebote. Seit wann darf ein Spieler denn bestimmen, wohin er geht? Er bringt uns keinen Millimeter weiter. so schauts aus.

    Ja, hast schon recht. Aber noch isser ja da, und der 31.08. nähert sich. Ich bezweifle, dass sich da noch was tut. :cry:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • schon krass, was hier vor Beginn der Saison abgeht...egal in welchen Spielerthread man schaut, es wird gejammert geschimpft und geheult...und das nach der ersten Pokalrunde...
    da kommst ja ganz schlecht drauf hier herinnen...

  • Sicherlich ist manche Kritik weit überzogen. Aber ich denke, dass einfach zuviel Angst besteht, wir könnten es wieder versemmeln.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von carlocolumno

    Ich hab keinen bock drauf diesen Absteiger noch eine Saison durchzufüttern. Warum hat man ihn denn nicht nach England geprügelt, da gabs doch gute Angebote. Seit wann darf ein Spieler denn bestimmen, wohin er geht? Er bringt uns keinen Millimeter weiter. so schauts aus.


    Ich find es auch voll mies, dass die Sklaverei abgeschafft wurde... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!