Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Walitza

    Sicherlich ist manche Kritik weit überzogen. Aber ich denke, dass einfach zuviel Angst besteht, wir könnten es wieder versemmeln.

    Ach kommt, wir haben einen Aufstieg selten versemmelt :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Schon mal was von "Vertrag" gehört?
    So ein Teil ist rechtsbindend.... und kann nur im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst werden.
    Wenn der Verein den Spieler verkaufen will, der Spieler aber das nicht will, dann kann man das nicht gerade beiderseitiges Einvernehmen nennen, nicht wahr? :wink:

    ist doch wurscht. vertrag? was'n das? hauptsache man kann schön einprügeln, auf wen auch immer... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Walitza

    Ja, aber wir haben noch keinen einzigen Punkt geholt, wie soll das nur weitergehen? :lol:

    das ist wohl wahr. es muss was passieren :smiling_face_with_horns:
    AUFWACHEN HERR BADER!!! :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von carlocolumno

    wie seid ihr denn drauf? Ein Spieler darf sich wohl alles erlauben, der Verein nix und soll sich noch an Verträge halten?Ne da hab ich echt kein Verständnis für.

    Ach so, der Spieler tut so als ob er sich bemüht, zwingt den Verein ihn trainieren zu lassen und dann spielen zu lassen, obwohl es ja soviel Alternativen gibt.

    Oder hab ich da irgendwie übersehen, dass wir so viele treffsichere ballgewandte Stürmer auf der Bank schmoren haben? Und er der einzige übrig gebliebene Spieler aus der Abstiegsmannschaft ist?? :durchge:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Oder hab ich da irgendwie übersehen, dass wir so viele treffsichere ballgewandte Stürmer auf der Bank schmoren haben? Und er der einzige übrig gebliebene Spieler aus der Abstiegsmannschaft ist?? :durchge:


    SUPER VITTEK TOREDINGSBUMS!!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley


    SUPER VITTEK TOREDINGSBUMS!!!

    der hat doch außer gegen unterklassige Gegner in der Vorbereitung auch schon lange kein Scheunentor mehr getroffen.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    er hat keine Chance auf einen Stammplatz
    Harry, wechsel mal nach England

    Charisteas braucht einfach den Rückhalt, dann würde er auch die entsprechenden Tore schießen! -> siehe Ende der Rückrunde letzte Saison

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • ja er braucht einfach mehr streicheleinheiten und zuspruch von fans und trainer.^^

    ich mein ist ja nicht so dass er geld verdient mit dem was er tut.. und wenn seine psyche nicht mitmacht, kann er bitte auf eigene rechnung zum motivations-psycho-fritzen gehen.

    was fehlt ist das simple bemühen um den ball, das nachsetzen bei ballverlust,
    der absolute Torhunger.

    Man muss sich sein Glück manchmal eben erzwingen und er wartet weiter wie die Salzsäule drauf dass es ihm in den Schoss fällt. Da habe ich ihn aus Bremen anders in Erinnerung und da traf er auch nicht immer, aber der Wille war immer da.

    Was ihm also fehlt ist nicht Rückhalt, sondern Wille und den kann man ihm auch mit einer Stammplatzgarantie und Kritikverbot nicht geben, dass muss er selber hinkriegen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ham wir jetzt alle verstanden, aber vllt kannst du das einfach sachlich äußern statt hier deine privatschlacht abzuliefern. das ist total daneben

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!