Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    der harry hat auch ohen den stammplatz ein geiles leben.
    kann zwar nicht topp fussball spielen aber dafür kann er wenn er will alle döner und gyrosläden in nürnberg aufkaufen.
    er könnte sogasr die zypernfrage klären wenn im langweilig wird auf der tribüne.

    ps: hätte man eigentlich unseren slowakischen kammerjäger net bei der olympiaeröffnung einsetzen können?
    die fackel volley oben ans stadiondach schießen und danach lieb gucken?

    Wäre zumindest ne Überlegung wert, wenn die olympischen Spiele irgendwann mal an Bratislava vergeben werden :wink:
    Und Eile hätte das auch nicht. Manni Burgsmüller war noch im biblischen Alter von 52 Kicker bei Rhine Fire, da ist noch Luft nach oben...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Joey

    Endlich geht´s nach Leistung und nicht nach Lieblingen ! Die Zeiten sind gottseidank seit Meyer vorbei. Herr Charisteas hatte gegen Ahlen seine Chance und gezeigt, was er davon hält, sich für den Club bewegen zu müssen .... gar nix :wink:

    nichts anderes als populistisches gewäsch.. klar, es geht natürlich nicht nach Liebling oder nicht Liebling.. Das ist für TvH das einzige Kriterium, du wirst sehen, daß alle TvH-Neuzugänge gesetzt sein werden solange sie Fit sind..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @evo:

    Vielleicht liegts ja auch an der Leistung von Euro-Harry, daß er es nicht schafft, sich bei einem Trainer bzw. einem Verein richtig durchzusetzen - schon mal darüber nachgedacht oder liegt das außerhalb deiner Vorstellungskraft? :wink:

  • "Trainingsleistungen" sind immer ein "guter" Vorwand....

    Sowas lernen die Trainer wahrscheinlich bei ihrer Ausbildung....


    "Mir wurden Trainingsleistungen vorgeworfen, die anscheinend nicht denen eines Profis entsprechen. Deswegen wurde ich aus dem Kader geschmissen. Ich habe mich vehement dagegen gewehrt, weil es so nicht stimmt", so Brdaric weiter, der eine persönliche Abneigung von Seiten Neururers gegen ihn vermutet: "Persönlich hat er mir das so nicht gesagt. Da fehlte ihm wahrscheinlich auch das Rückgrat. Nach außen hin das so (Anm. d. Red.: mit schlechten Trainingsleistungen) zu verkaufen, fand ich schon sehr lächerlich, weil ich mir ja wirklich nichts vorwerfen lassen kann, was mir auch einige Mitspieler bestätigt haben."

    url: http://www.1asport.de/sport/fussball…_r0_16109N.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Wir haben nen großen gut besetzten Kader, es können halt numal nur 11 spielen :wink: ... vielleicht lässt sich Charisteas ja zum Innenverteidiger umschulen. :schwitz:

    Aaaaaahhhh bloß net :shock::shock:
    Ich hab da noch so ne Szene im Hinterkopf, als er sich mal zu nah am eigenen Tor rumtrieb :wink:

  • Zitat von evo3de

    leider, ich fürchte, die Welt würde eher untergehen, bevor TvH ihm den Vorrang vor seinen Lieblingen gibt.. :roll:

    Sorry aber hier geht es immernoch nach Leistung :exclamation_mark: Und da hat der Boakye im moment die Nase vorm Harry. Und des sag ich als Harry Befürworter. So fair muss man sein... Der Bessere spielt eben! Wenn er sich im Training durchsetzt spielt er auch!

  • War eigentlich auch immer Harry-Befürworter. Aber im Vergleich zu Isaac am Sonntag hat dieser eine Pinochio Nase im Lügezustand Vorsprung. Man hatte doch endlich wieder das Gefühl, daß da endlich wieder ein Stürmer auf dem Platz ist.

    Gut, wie es mit Isaac weitergeht, muß er selbst zeigen. Ich war jedenfalls begeistert von ihm, im Gegensatz zu unseren bisherigen Stammkräften.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry aber hier geht es immernoch nach Leistung :exclamation_mark: Und da hat der Boakye im moment die Nase vorm Harry. Und des sag ich als Harry Befürworter. So fair muss man sein... Der Bessere spielt eben! Wenn er sich im Training durchsetzt spielt er auch!

    Und der TvH hat zudem sicher ne Vorstellung davon, wie er spielen lassen will... auch wenn's eigenartig wirkt.
    Und da passt wohl eher Vittek als 2. Stürmer denn Harry dazu.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:

    Gemobbt? Vielleicht hätte er es mal mit Einsatz und Leistung versuchen sollen, wenn er wirklich hier bleiben möchte... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Gemobbt? Vielleicht hätte er es mal mit Einsatz und Leistung versuchen sollen, wenn er wirklich hier bleiben möchte... :smiling_face_with_sunglasses:

    dann geht aber der vittek als erster! harri war einer der wenigen die es letzet saison noch wirklich versucht haben :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:

    Gemobbt? Was isn des für ne Logik? Man mobbt einen Spieler den man verkaufen möchte (Nur wenn ein gutes Angebot kommt. Man muss ihn nicht unbedingt abgeben..). Dadurch verschlechtern sich seine Leistungen. So finde den Fehler... :roll:

  • Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:

    Der Thommy hat scho seine Lieblinge!

    Man beachte die nicht Berücksichtigung von Harry und Kluge!
    Harry hatte auch in der Rückrunde nicht wirklich eine Chance!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ja, dann schau dir doch mal den Kollegen Vittek an. Das der mal sowas wie ne gute Leistung gebracht hat ist lange her....klar, er war auch verletzt, aber trotzdem hat er einfach nix auf dem Platz verloren im Moment.

    Ich denk, wenn man schon Hoffnung in irgendeinen Spieler stecken will, dass der Knoten mal wieder platzt, dann in den Charisteas. Der hat wenigstens hin und wieder mal eins gemacht letzte Saison...ganz im Gegensatz zum Vittek

  • Zitat von ThePunisher84

    Gemobbt? Was isn des für ne Logik? Man mobbt einen Spieler den man verkaufen möchte (Nur wenn ein gutes Angebot kommt. Man muss ihn nicht unbedingt abgeben..). Dadurch verschlechtern sich seine Leistungen. So finde den Fehler... :roll:

    die reihenfolge.... man will einen spieler verkaufen, der will aber nicht unbedingt weg (weil er hier ut verdient? weil die engl. 2.liga zu schlecht ist? k.A.) und dann versaut man ihm den hiesigen arbeitsplatz so lange bis er freiwillig geht :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, dann schau dir doch mal den Kollegen Vittek an. Das der mal sowas wie ne gute Leistung gebracht hat ist lange her....klar, er war auch verletzt, aber trotzdem hat er einfach nix auf dem Platz verloren im Moment.

    Ich denk, wenn man schon Hoffnung in irgendeinen Spieler stecken will, dass der Knoten mal wieder platzt, dann in den Charisteas. Der hat wenigstens hin und wieder mal eins gemacht letzte Saison...ganz im Gegensatz zum Vittek


    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia