Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KillerDriller

    Saustark.


    offtopic:

    A sehr guts Avatar hat er da mit'm Kim Bodnia!

    Die Lasse-Spang-Olsen-Filme sind subbber!

  • Ein tolles Interview!

    "Wir haben gut gespielt"

    HAHA - Bist du dumm?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn es wirklich so war, dass die Spieler in Halbzeit 2 alles gegeben haben, dann steigen wir womit ab? MIT RECHT!!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also harry hab ich seine verzweiflung abgekauft....er spricht halt für alle obowhl ers nicht kann

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"

    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Charisteas ist wirklich noch einer der wenigen, die ansatzweise gekämpft haben..aber wenn der Großteil der Mannschaft nicht mitzieht..

    Ja mei..des bassd scho so

  • Als ich das Harry Interview auf Premiere gehört habe, dachte ich mir voller Hoffnung, vielleicht hab ich doch das falsche Spiel gesehen und nicht den Glubb. Oder war Harry geistig bei einem anderen Spiel. :?

  • Zitat von cinico

    Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"

    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:

    Was soll er schon sagen...ich glaube er hat wirklich alles gegeben - aber soll er einem Mintal oder einem Galasek ans Bein pinkeln? Oder unserer grandiosen Abwehrreihe, die mittlerweile zwar nur noch so ca. 0,9 Tore pro Spiel zulässt, dafür aber nach vorne auch nur noch hoch und weit bringt? Außenverteidiger und defensives Mittelfeld rückt nicht nach...bei Ballgewinn wird nicht schnell genug umgeschaltet...unsere Stürmer haben kaum mal klare Chancen, weil aus dem Mittelfeld nix kommt, keine Vorlagen, keine Entlastung, keine Flanken...nur Balleroberung und Sicherheitspässe bringts dann halt auch wieder nicht...

  • Zitat von cinico

    Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"

    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:


    dennoch konnte man bei ihm erkennen das er recht enttäuscht war..

    Who's next?

  • Sicberlich bin ich etwas voreingenommen bei der Personalie Charisteas - ich wollte ihn eigentlich niemals in Nürnberg haben.

    Aber man muss trotzdem so fair sein und eingestehen, dass er unser torgefährlichster Stürmer ist. Er vergibt haufenweise erstklassige Chancen, trifft dann aber immer wieder.

    Was mich aber extrem aufregt ist folgende Tatsache. Immer nachdem er eine extrem gute Partie abgeliefert hat (DUISBURG) kommt ein Spiel in dem er nichts auf die Reihe bekommt (BERLIN). Entweder sind seine guten Leistungen wirklich nur mit Glück zu erklären (Ausreißer nach oben eines durchschnittlichen Spielers), oder er gibt in seinen guten Spielen wirklich alles um danach zu denken, dass er auch mit weniger Aufwand Erfolg hat.

    Anders kann ich mir seine brutalen Schwankungen (die im Prinzip zwischen den Schulnoten 2 und 5 schwanken) nicht erklären!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann nicht mal einer diesen Rolleyessmiley verbieten ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    vielleicht passt er sich auch nur dem allgemeinen niveau der mannschaft an? die haben ja auch formschwankungen die man nicht erklären kann oder?

    Die Mannschaftsleistung als Ausrede zu nehmen ist für mich zu einfach. Misimovic bzw. Wolf zeigen doch, dass man auch in einer schlechten Mannschaft gut spielen kann. Gerade von der teuersten Verpflichtung, die der Club jemals getätigt hat, erwarte ich mehr.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • harrys interviews würde ich nicht so unter die lupe nehmen, er kann gerade mal ein paar sätze gerade aus sagen, die nach "fußballerdeutsch" klingen. nach dem spiel war er einer derer, denen ich abnehme, dass es ihnen richtig nahe geht, auch wenn jetzt keine sturzbäche aus den tränendrüsen kamen.

  • Zitat von Chaos


    Die Mannschaftsleistung als Ausrede zu nehmen ist für mich zu einfach. Misimovic bzw. Wolf zeigen doch, dass man auch in einer schlechten Mannschaft gut spielen kann. Gerade von der teuersten Verpflichtung, die der Club jemals getätigt hat, erwarte ich mehr.

    ahja,und ein marica in Stuttgart bringt auch sooooo viel.Hat der nicht sogar 8 mio gekostet????
    Man,man,man.Dieses Argument taugt einfach nicht,lasst euch was andres Einfallen,um auf ihm rumzuhacken,aber was sind bitte 2,8 mio,wenn ein Maik Hanke schon 5 mio kostet!!

    Sry,aber Andi Wolf läuft seit Monaten seiner Form hinterher und hat gestern beim 1:0 auch nicht sonderlich gut ausgesehen,also dieses Argument würde ich auch streichen.

    Ein Spieler,wie Charisteas,der am Anfang von der Saison in eine scheinbar intakte Mannschaft gekauft wird,wurde von Anfang an nur an dieser beschissenen Summe gemessen.Der Druck war für ihn enorm,auch wenn er ein Profi ist,aber von ihm wurde so viel erwartet.
    Dann dieser beschissene Saisonverlauf,es werden Sündenböcke gesucht und schließlich beim teuersten Einkauf gefunden.

    Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird,und würde ihm bei einer funktionierenden Mannschaft viel mehr zu trauen.Ist ja auch völlig normal.

  • ich habe den Eindruck, dass Charisteas ein Stück weit ein Opfer der teils hirnlosen, weil selten nachvollziehbaren Aufstellung dieses Trainers ist...

    Das er noch immer Spiele entscheidend beeinflussen kann und Tore schiesst, dass er schon auch Selbsvertrauen hat, das hat man gegen Duisburg sehen können...diese Entschlossenheit im Blick....das war der Harry, den man eigentlich sehen will...Nur, wenn Heesen meint, solche Plinsen wie saenko oder Vittek auf den Platz zu bringen, oder den Flipperautomaten Koller, dann frag ich mich dann schon.....da kann Charisteas nur schlecht aussehen....

    Gegen Berlin hat man doch gesehen, was diese "Spielt Koller an" Taktik bringt...Keine Überraschungsmomente, kein Biss, kein Wille, ein Tor zu erzwingen...nichts..die ganze "Hohe Ball- Taktik"- ein einziger Bullshit

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11