Angelos Charisteas (#9)

  • Du willst doch aber nicht bestreiten, dass Stammpersonal wie Vittek, Chari und Mintal momentan leider einfach nicht die beste Besetzung für die Startelf sind?
    Möglicherweise liegt es ja daran, dass eben andere hochmotiviert sind...und es meiner Meinung nach sehr fraglich ist, dass die die um ihren Stammplatz kämpfen müssen eben diese Motivation nicht aufbringen können.

    Siehst, da passt es gleich wieder zum Thread^^

  • Charisteas soll ja nicht vertrieben oder verscherbelt werden. Stoke bietet ja angeblich 3,8 Millionen! Mir ist der Harry echt sympathisch, aber mal ehrlich: Für mehr als 2,5 Millionen müssen wir ihn verkaufen. Harry ist der Typ Spieler, der auf jedem Niveau mithalten kann (EM 2004), aber auch in der Regionalliga nicht mehr als 10 Tore schießen würde. Wenn du zudem noch sein Gehalt nimmst, bekommst du für das Geld einen Stürmer, der sicher mehr als 10 Tore in der 2. Liga schießt.

    Und zu Koller: ich hoffe doch sehr stark, dass "so ein Spieler" nie wieder zum FCN kommt...

  • Zitat von ThePunisher84

    ja schön. Dann hätten wir ein dickes Portemonie! Aber was nützt mir des wenn des net sinnvoll investiert wird? Was uns einen Sparkurs bringt hat man letzte Saison gesehen :roll:

    Ja, aber was nutzt mir denn ein Spieler der mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist. Ich würde gerne Aufsteigen und dass scheint bald jeder verinnerlicht zu haben, nur Herr Charisteas leckt lieber die eigenen Wunden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    ja schön. Dann hätten wir ein dickes Portemonie! Aber was nützt mir des wenn des net sinnvoll investiert wird? Was uns einen Sparkurs bringt hat man letzte Saison gesehen :roll:

    Es sind ja noch 6 Tage Zeit, einen neuen Stürmer zu holen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Boakye, Vittek, Eigler, Page, Franz, notfalls auch Brezka und Mintal
    Wenn wollt ihr so alles noch???
    10 Stürmer für die Bank??

    franz verletzt, page weiß kein mensch ob der jemals noch was wird, vittek auch nicht (ausser vielleicht seinem motivationstrainer) notfalls ist mir zu schwammig, also bleiben zwei! und ob die was bringen weiß man auf dauer auch noch nicht! was machste wenn noch jemand verletzt ist???
    nenene wenn harri verkauft werden sollte (was ich nach wie vor schade fände :cry: ) dann muß hier nochmal nachgelegt werden! und nicht nur larifari sondern ein pfund (sos denn sowas noch gibt...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von waidler

    Ja, aber was nutzt mir denn ein Spieler der mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist. Ich würde gerne Aufsteigen und dass scheint bald jeder verinnerlicht zu haben, nur Herr Charisteas leckt lieber die eigenen Wunden.

    Harry hilft uns kein bisschen genauso wie der blinde Vittek. Das Risiko ist viel zu groß, dass wir mir den beiden baden gehen. Wenn wir 3,8 Mios für Harry kriegen und
    sagen wir mal 2,5 für Vittek, dann weg mit denen ! Für eine Summe von 2-3 Mios dann einen Stürmer mit entsprechendem Format verpflichten.

    Hatte ja noch vor der Vorbereitung ein eher gutes Gefühl was die beiden angeht, aber die bringen es einfach nicht.

  • Also, wenn wir für Harry wirklich mehr als 2 Millionen bekommen, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.
    Bloß schnell weg damit und Deckel drauf :smiling_face_with_sunglasses:

    Allerdings wäre es fahrlässig, niemanden dafür zu verpflichten - das könnte ich NULL nachvollziehen.
    In der Abwehr, wo wir genügend Alternativen haben, wird über eine Neuverpflichtung nachgedacht.
    Und vorne, wo es sowieso klemmt, wird nix gemacht - das leuchtet mir nicht ein...
    Aber ich hoffe mal, daß unser Kompetenzteam im Stillen da schon was an der Angel hat :wink:

  • Zitat von wikinger

    Harry hilft uns kein bisschen genauso wie der blinde Vittek. Das Risiko ist viel zu groß, dass wir mir den beiden baden gehen. Wenn wir 3,8 Mios für Harry kriegen und
    sagen wir mal 2,5 für Vittek, dann weg mit denen ! Für eine Summe von 2-3 Mios dann einen Stürmer mit entsprechendem Format verpflichten.

    Hatte ja noch vor der Vorbereitung ein eher gutes Gefühl was die beiden angeht, aber die bringen es einfach nicht.

    Dieses gute Gefühl hatte ich auch, aber das wurde ja wirklich mit beiden bzw. mit 4 Füßen zertreten. Zum fettgedruckten... ich würde noch ein "zusammen" anfügen. Mir kommts so vor, als wenn es nicht richtig stimmt wenn beide gleichzeitig aufgestellt werden. Den Harry mal zusammen mit dem Boakye oder eben auch Eigler spielen zu lassen wäre mal ein Versuch Wert gewesen. Da aus dem Mittelfeld bisher wenig kam, könnte ein anderer 2. Stürmer wenigstens ein paar Bälle auflegen. Aber wie auch immer, scheint wohl echt so als wenn das die letzte Woche für Harry hier ist.

    Aber dann schließ ich mich dem Tenor "Nachkauf" an. Breska soll schön da hinten bleiben, Franz ist verletzt und Page hab ich höchstens noch für die Amas auf der Rechnung.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Boakye, Vittek, Eigler, Page, Franz, notfalls auch Brezka und Mintal
    Wenn wollt ihr so alles noch???
    10 Stürmer für die Bank??


    Boakye > verletzungsanfällig u. kein Torjäger
    Vittek > siehe Boakye + Mimose
    Eigler > Bisher 1 starke Saison - abwarten!
    Page > :lol:
    Franz Kaderauffüllung, Notnagel, Talent, unbeschriebenes Blatt.....??
    Brezka > eher Vorbereiter als Knipser, außerdem nun RV
    Mintal eher hinter den Spitzen, definitiv jedoch kein "Stürmer"


    ich seh derzeit nur 3 !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger


    Harry hilft uns kein bisschen genauso wie der blinde Vittek. Das Risiko ist viel zu groß, dass wir mir den beiden baden gehen. Wenn wir 3,8 Mios für Harry kriegen und
    sagen wir mal 2,5 für Vittek, dann weg mit denen ! Für eine Summe von 2-3 Mios dann einen Stürmer mit entsprechendem Format verpflichten.

    Hatte ja noch vor der Vorbereitung ein eher gutes Gefühl was die beiden angeht, aber die bringen es einfach nicht.

    Das Problem ist ... so langsam ist die Schonzeit abgelaufen für beide. Vor allem für Charisteas. Dazu hat sich unser Etat in der 2. Liga halbiert und da schlägt das Gehalt von Harry ziemlich zu buche. Wenn noch ein gutes Angebot kommen sollte für ihn vor dem 31. August, dann sollte man ihn auch verkaufen. Zu warten ob er sich doch endlich durchsetzt ist einfach zu riskant. Wenn Charisteas weiter so miese Leistung zeigt und in der 2. Liga nur bei uns auf der Bank sitzt, ist er gar nichts mehr Wert und kostet uns nur unnötig viel Geld. Vittek sollte auch mal wieder in Fahrt kommen.

    Bin entsetzt


  • Zur Not halt einen von den Amas holen, wie heißt der Kerl, der bei denen ständig trifft?
    Am Meisten drückt meiner Meinung nach der Schuh im offensiven Mittelfeld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Harry hilft uns kein bisschen genauso wie der blinde Vittek. Das Risiko ist viel zu groß, dass wir mir den beiden baden gehen.

    Und es ist genauso ein großes Risiko wenn man nix macht! :roll:

  • Zitat von moonlight

    woran machst du das bitte fest?????

    Woran ich das festmache? An der Tatsache dass er sich weder gegen Koller, noch gegen Vittek und anscheinend auch nicht gegen Hatschi und Eigler durchsetzen kann. Jetzt kann man sich natürlich vortrefflich darüber streiten, obs an der "übermächtigen" Konkurenz im Sturm liegt, oder er schlicht und ergreifend keinen Bock auf die "Drecksauliga" hat, egal wie, es wird besser sein wir greifen noch ein paar Euro ab und lassen ihn ziehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    ich sehs zwar anders, aber okay

    :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!