Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat

    Mal abgesehen davon abgesehen, dass Fußballerisch ein himmelweiter Unterschied zwischen Luca Toni und Charisteas ist steht Charisteas leider nicht oft genug goldrichtig.

    Ich weis es is mühsam das ganze immer als ein großes ganzes zu sehen. Aber welcher Stürmer hätte denn mit dem Mittelfeldgegraupe letzte Saison irgendwas anfangen sollen :wink: Ich denke man geht hier eindeutig viel zu hart mit ihm ins Gericht.

    Und nein, ich will Luca Toni natürlich nicht mit dem Chari vergleichen, ich mein nur das Prädikat Spitzentechniker und Wunderfußballer hat der halt auch nicht, macht aber trotzdem seine Tore weil er halt oft genug Kopf oder Fuß in ne Flanke hält...

  • Zitat von Goldschmiede

    Wird Zeit dass der Grieche endlich abhaut


    ..... und somit den Weg frei macht für .... (den nächsten Stolperer?) :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich bin auch der Meinung, daß Harry eine Chance, wenigstens bis zur Winterpause bekommen sollte.

    Es geht doch gar nicht um Chance kriegen oder nicht. Harri will definitiv weg, wiel er nicht in der 2. Liga spielen will, ob mit oder ohne TvH. Wenn ihn aber bis Montag keiner haben will, dann bleibt er und dann wird er sich auch reinhängen. Er ist nicht der Typ, der sich einfach auf die Bank setzt und die Kohle kassiert.

  • Zitat von ninaahhh

    Ich weis es is mühsam das ganze immer als ein großes ganzes zu sehen. Aber welcher Stürmer hätte denn mit dem Mittelfeldgegraupe letzte Saison irgendwas anfangen sollen :wink: Ich denke man geht hier eindeutig viel zu hart mit ihm ins Gericht.

    Und nein, ich will Luca Toni natürlich nicht mit dem Chari vergleichen, ich mein nur das Prädikat Spitzentechniker und Wunderfußballer hat der halt auch nicht, macht aber trotzdem seine Tore weil er halt oft genug Kopf oder Fuß in ne Flanke hält...

    Klar muss man kein Spitzentechniker sein hab ich ja auch selbst geschrieben. Allerdings zählt für mich das Argument Mittelfeld im Bezug auf die letzte Saison nicht. War es nicht so laut diverser Statistiken, dass wir letzte Saison die zweitmeisten Torchancen der Bundesliga hatten? Gefühlt waren es jedenfalls sehr viele. Auch Charisteas hatte davon einige. Versteh mich nicht falsch ich halte Charisteas nicht für einen Schlechten Spieler. Ich war einer derer die Koller im Winter nicht wollten weil ich auf Charisteas vertraute und er auch zum Ende der Hinrunde einen Lauf hatte. Nur wehre ich mich dagegen Charisteas als absoluten Hammerstürmer für uns darzustellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Woran is dann der Transfer nach England gescheitert, wenn er unbedingt weg will und der Verein das gleiche Interesse verfolgt?

    Zitat

    Klar muss man kein Spitzentechniker sein hab ich ja auch selbst geschrieben. Allerdings zählt für mich das Argument Mittelfeld im Bezug auf die letzte Saison nicht. War es nicht so laut diverser Statistiken, dass wir letzte Saison die zweitmeisten Torchancen der Bundesliga hatten? Gefühlt waren es jedenfalls sehr viele. Auch Charisteas hatte davon einige. Versteh mich nicht falsch ich halte Charisteas nicht für einen Schlechten Spieler. Ich war einer derer die Koller im Winter nicht wollten weil ich auf Charisteas vertraute und er auch zum Ende der Hinrunde einen Lauf hatte. Nur wehre ich mich dagegen Charisteas als absoluten Hammerstürmer für uns darzustellen.

    Himmel, nein als Hammerstürmer will ich ihn auch nicht hinstellen. Ich halt es aber nicht für richtig ihn jetzt gehen zu lassen. Stell sich mal einer vor einer der Stürmer verletzt sich...was denn dann? Ich find nen Chari in der Hinterhand is besser als ein Koller auf dem Dach :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh

    Woran is dann der Transfer nach England gescheitert, wenn er unbedingt weg will und der Verein das gleiche Interesse verfolgt?

    Ich denke mal, dass Harry nur sehr ungern zu einem der beiden doch recht biederen Vereine in England wechseln will. Natürlich lieber als beim Club auf der Bank zu sitzen. Ich denke aber wenn er hier noch eine Chance bekommen würde würde er bleiben. Ohne Charisteas zu kennen meine Meinung :wink:

    Ich meinte auch Hammerstürmer für den Club. Ja ob man ihn noch abgeben soll darüber lässt sich streiten. Bei mir kommt es auf die Alternativen an. Scheinbar soll aber Charisteas ohne Nachfolger abgegeben werden und dagegen bin ich auch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • also für mich ist nur klar, dass drei zeitligataugliche Stürmer (Eigler, Boakye und XY) zu wenige sind um aufzusteigen. Dazu kenne ich meinen Club mittlerweile gut genug. Garantiert zieht sich einer von denen noch ne schwere Verletzung zu oder wird ein absoluter Totalausfall...

    Unser großes Vorbild Gladbach hatte letztes Jahr Friend und Neuville die beide wie die Sau getroffen haben (18 + 15 Tore) und dazu Rafael mit Erstligaerfahrung und Colautti der fast nur verletzt war. Dazu noch Lamidi als Ergänzung...

    Die Kölner hatten Novakovic und Helmes die beide wie die Sau getroffen haben (20 + 17 Tore) und dazu Chihi und Vucicevic mit Zweitligaerfahrung. Die hatten letztlich richtig Glück, dass sich weder Novakovic noch Helmes verletzt haben. Ich behaupte mal, wenn von den beiden auch nur einer für zehn Spiele ausgefallen wäre, dann wäre Köln jetzt noch zweite Liga...

    Von Hoffenheim brauchen wir gar nicht zu reden...die hatten 11 nominelle Stürmer im Kader...


    Also wer hier glaubt man könne mit drei ausgewiesenen Stürmern mal eben so den Aufstieg schaffen ist völlig blauäugig. Wenn es wirklich noch das Ziel der Vereinsführung ist aufzusteigen, dann brauchen wir einen vierten Stürmer mit gutem Zweitligaformat!


    Wir haben jetzt unser ganzes Tafelsilber verscheuert und damit ein Transferplus von gut 10 Millionen gemacht. Sollte Harry auch noch gehen dürften es rund 12 Millionen Überschuß sein. Da muß es möglich sein noch zwei ordentliche Stürmer zu finden und für einen auch nochmal was auf den Tisch zu legen!

  • Zitat von Zarate_66

    ..... und somit den Weg frei macht für .... (den nächsten Stolperer?) :roll:


    Zumindest einen der nicht so viel kostet und vielleicht sogar torgefährlicher ist (Was nicht schwer sein dürfte)

    Bin entsetzt

  • was wollt ihr eigentlich von diesem luca toni, wasn das für einer? die ganze em mitgemacht und NICHT EINMAL getroffen... so ne null :ironie:

    aber im ernst, ich finde wenn man den harri jetzt noch abgibt wär das mE ziemlich dämlich! erstens haben wir, wie schon öfter oben gesagt, zuwenig stürmer generell und zweitens bin ich nach wie vor der meinung, nen besseren wie harri kriegen wir in liga 2 nicht! wenn er das vertrauen der neuen sportlichen leitung hat dann wird das noch was :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was wollt ihr eigentlich von diesem luca toni, wasn das für einer? die ganze em mitgemacht und NICHT EINMAL getroffen... so ne null :ironie:

    aber im ernst, ich finde wenn man den harri jetzt noch abgibt wär das mE ziemlich dämlich! erstens haben wir, wie schon öfter oben gesagt, zuwenig stürmer generell und zweitens bin ich nach wie vor der meinung, nen besseren wie harri kriegen wir in liga 2 nicht! wenn er das vertrauen der neuen sportlichen leitung hat dann wird das noch was :grinning_face:

    Eben.....nach dem diese Trainer-Null weg ist, könnte er ja vielleicht wieder das zeigen, was er wirklich kann. Und für die 2. Liga ist das bei weitem genug. Ich habe ihn bisher nicht im Training gesehen. Wenn er da keine Einstellung zeigt, ist das natürlich was anderes....bisher habe ich da aber immer nur Gerüchte gehört von irgendwelchen Tresen-Aussagen unseres EX-Trainers.....

  • Zitat von MichaE

    Eben.....nach dem diese Trainer-Null weg ist, könnte er ja vielleicht wieder das zeigen, was er wirklich kann. Und für die 2. Liga ist das bei weitem genug. Ich habe ihn bisher nicht im Training gesehen. Wenn er da keine Einstellung zeigt, ist das natürlich was anderes....bisher habe ich da aber immer nur Gerüchte gehört von irgendwelchen Tresen-Aussagen unseres EX-Trainers.....

    ist schon klar, wenn er jetz immer noch kein engagement zeigt dann isser bei mir auch unten durch! ich glaub aber daß er schon wieder gut mitzieht, schätz ihn eigentlich so ein :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich würde Harry behalten! Wir hätten dann neben ihm Eigler, Boakye, Breska (glaub ich auch offensiv) und Page. So viele wird´s net geben, die von der Besetzung bessere Stürmer haben. Dazu Mintal, Gygax und/oder Masmanidis - die haben doch net alle das Kicken verlernt?!

    Wir brauchen halt mal ein Offensiv-Konzept :ironie:

    ...ich mein ein gescheites Offensivspiel - jaja, sowas kann doch man trainieren...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • bitte nicht mehr mit page ankommen :muah: hab mich grad übel verschluckt als ich das gelesen habe^^

    er schien mal auf der schwelle zum stürmer. aber was er danach abgeliefert hat war doch nur noch schroth. und das egal wo

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bitte nicht mehr mit page ankommen :muah: hab mich grad übel verschluckt als ich das gelesen habe^^

    er schien mal auf der schwelle zum stürmer. aber was er danach abgeliefert hat war doch nur noch schroth. und das egal wo

    Page, Page, Page... :smiling_face_with_sunglasses:

    ...meintest du Schrott oder Schroth?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • was ein fauxpas. von schroths auftritten im clubdress hab ich immer viel gehalten. wenn page nur annähernd "schroth" abliefern würde wär ich zufrieden.

    leider liefert er schrott und schießt mit der Streuung einer Schrotflinte

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • gerade im training machte er alles andere als einen unzufriedenen eindruck (als wenn er unbedingt weg wollte). was er so veranstalte sah auch gar nicht so schlecht aus, bis auf das daß vittekvirus auf ihn übertragen worden zu sein scheint. schwanzt zu viel und trifft das tor nicht (selbst aus guten situationen).
    ganz anders war da eigler. dieser suchte so gut wie immer den schnellen abschluß und hat auch ganz gut eingenetzt.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!