• Zitat von Bogy

    Gegen Hannover konnte er es aber andeuten. Nur lagen die halt auch am Boden. Schade eigentlich.

    Gegen Hannover hätten wahrscheinlich sogar du und ich offensiv glänzen können.
    :mrgreen:
    Dass das Spiel gegen Hannover ein Muster ohne Wert war wird mehr und mehr klar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Taveres auf die Position von Diekmeier und diesen ins rechte Mittelfeld, dann spielen wir eben nur mit einem sechser,
    wenn Risse wieder fit ist kann er als offensiv Spieler auch im Mittelfeld spielen.

  • Katastrophe auch net, aber nicht mehr so gut wie davor, doch v.a. in der 1.Hz war er überragend!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Danke, Glückwunsch und weiter so :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • ... Tavares hat bis zum 3:0 sehr solide gespielt, danach hat er übertrieben lässig gespielt, war nicht mehr besonders bei der Sache. Ich hatte den Eindruck er hat das Spiel vorzeitig abgehakt. Hecking hätte ihn sogar eher rausnehmen müssen.

    Wenn er aber so spielt wie bis zur 65. Spielminute, erhöht er deutlich die Qualität unseres Spiels. Hecking muss wohl noch "den Franzosen" in ihm rauskriegen :mrgreen:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Prima Spiel von ihm heute.
    Hat zum Schluß - wie der Rest der Mannschaft - mächtig abgebaut, aber insgesamt eine starke Leistung.
    Hat aber immer wieder den Hang zur übertriebenen Lässigkeit bzw. Arroganz - das sollte er sich abgewöhnen.

  • Glückwunsch zum ersten, wichtigen Tor!

    Hat heut teilweise super Dinger gebracht, aber teilweise war er wieder derart "Schlafmützig" also ich flipp da fast aus, manchmal mein ich der hat den restlichen Vorrat von dem Zeug vom Oenning in irgend einer Schublade gefunden und zwirbelt vor dem Spiel da immer mal weng was rein...

    Hoff der kann des mal weng abstellen, ich mein manchmal der Juri Judt wär mit 3 Promille um 5 Uhr nachts in seinem Bett reaktionsschneller als der Micky.

    Egal! Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Maggi

    Prima Spiel von ihm heute.
    Hat zum Schluß - wie der Rest der Mannschaft - mächtig abgebaut, aber insgesamt eine starke Leistung.
    Hat aber immer wieder den Hang zur übertriebenen Lässigkeit bzw. Arroganz - das sollte er sich abgewöhnen.

    Ich weiß net.
    Bis auf des Tor, war das mehr bescheiden.
    Nach der 1.Hz hätt ich ihn am liebsten gewürgt! :mrgreen:
    Aber wer ein Tor macht und Lev als erstes schlägt ist "unantastbar" - zumindest die nächsten 2-3 Tage :mrgreen:

    .

  • Hab´das Spiel leider net live in bewegten Bildern sehen können und war auf Live-Ticker, 90elf (nachdem der rheinländische Kommentator dann aber so massiv beím 2:3 zum Torjubel die Stimme angehoben hat - hatte ich da die Schnauze voll) und good, old Zecko in der Schlussphase angewiesen. Auch den hat der Tavares ja seinen Ausführungen zu Folge mit teilweise offenbar schlafmützigen, ungenauen Abspielen ja ordentlich zur Weißglut gebracht.

    Im Nachgang hatte ich aber bei kurzen Zusammenfassungen ja den Eindruck, dass er sich etwa in der 1.HZ auch offensiv, "spielgestalterisch" besser eingebracht hat. War ja etwas das Manko unserer Doppelsechs zuvor, dass beide - also er und Ottl - etwas zu stark die Defensivstrategen gemimt haben. 2-3 schon ganz ordentliche, öffnende Zuspiele, schon auch mit aufgerückt und dann eben auch eigene Abschlüsse: Tor und ganz ballgewandter Bewegungablauf bei seiner Chance in der 1. Hälfte.

    Offenbar halt etwas hohe Streuung in seinen Aktionen (hatte man aber bei Kluge auch oft, dass sich in einem Spiel Positives und Negatives abwechselte). Wir machens einfach so, Mickey - wir nehmen das gute mit rüber und stellen das schwache ab! Dran bleiben - Mickey - toujours, allez - mach an bien job - wir baun auf Dich.

  • Zitat von Maddin_FCN

    mir wirkt der Tavares manchmal irgendwie zu leichtfüßig/sorglos.

    Weiß auch net warum.

    Ich scho, mir geht's da genauso!

    Wobei er auch ganz ganz oft den Mitspieler mit seinen Zuspielen (Grade beim "Unter Druck von hinten Rausspielen"!) überfordert! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • bringt mich, da ich die Nummer nicht live gesehen hab, bei der Einschätzung vom Tavares seiner Leistung nur bedingt weiter hier. Ich vermute mal das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt - Stichwort: Licht und Schatten. Ne kicker-Note 2,5 wird er vermute ich aber nicht bekommen haben, wenn er nur kapitale Fehlpässe gespielt hat.