• Zitat von Thomas

    Warum holen die immer nur Reservespieler ? :shock:


    ... weil wir pleite sind und es nur nicht wahrhaben wollen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Thomas

    Na und ?????

    Schalke und Dortmund sind auch pleite, die kaufen trotzdem Spieler ein :mrgreen:

    Aber nur wir sind der Club! :mrgreen:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Astra

    Krasse Verstärkung :heul:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ser-Tavares.htm


    Herzlich willkommen, kannst ja nix dafür .

    Habe ich mir auch gedacht, der Hecking ist ja noch eine taubere Nuss wie der Oenning, ich kann es ja gar mnicht glauben was hier abgeht!
    Hoffentlich werde ich Lügen gestraft.......Kölle gewonnen, wie wollen wir da herauskommen, ein Kasten Bier wette ich, dass wir gegen 96 auch nichts holen.
    Mann k..t mich dieser verein an!!

  • Zitat von Thomas

    Na und ?????

    Schalke und Dortmund sind auch pleite, die kaufen trotzdem Spieler ein :mrgreen:


    das ist das was ich nicht versteh vileicht bin ich dumm :wall::wall::wall: alle retten sich nur wir schauen zu ich halt das nimmer aus :mwah:

  • Zitat von Bass_

    wieviel einsätze hatte der breno bei den bayern? wer hat alles gegen ihn geschimpft? und bisher ist er besser als ein wolf und maroh zusammen. aber manche lernen halt nie dazu... gebt ihm doch erstmal ne chance verdammt nochmal

    Du bist der Beste :muah: Breno mit Tavares zu vergleichen . Eine Chance kriegt er sicher , schrieb ja auch das der Spieler nix dafür kann. Nur wir stehen weiter als bis zum Hals in der Scheisse, es hackt im kreativen Bereich mehr als offensichtlich, wir schiessen (fast) keine Tore und das seit Jahren, und was wird geholt ?!?! Ein Tavares aus der HSV Ersatzbank der in der Bundesliga nicht noch mal dreckige Schuhe zusammengebracht hat. Ich frag mich welche Logik hinter dieser Sache steht. Die Rückrunde hat bereits begonnen, soll der Junge zaubern können oder auch als OM einsetzbar sein ? Tut mir leid ich verstehs einfach nicht, immer und immer wieder die gleichen Fehler. Sollten wir wirklich die Klasse halten , warum auch immer, evtl werden ja 3 Mannschaften die Lizenz entzogen, mit welchen Leuten sollen wir denn nächste Saison überhaupt antreten ?!!? Unser Nachwuchs wird verscherbelt und vergrault weil wir bösen Fans die Leihe nicht zeichnen. Och ja ich weis, wir Fans sind an allen Schuld. :fcnpat:

    keine Hände keine Kekse

  • hätte viel lieber einen für die offensive, aber wie ich den Bader kenn sind wir ja in der offensive gut aufgestellt
    na ja trotzdem herzlich willkommen

  • Zitat von Astra

    Du bist der Beste :muah: Breno mit Tavares zu vergleichen . Eine Chance kriegt er sicher , schrieb ja auch das der Spieler nix dafür kann. Nur wir stehen weiter als bis zum Hals in der Scheisse, es hackt im kreativen Bereich mehr als offensichtlich, wir schiessen (fast) keine Tore und das seit Jahren, und was wird geholt ?!?! Ein Tavares aus der HSV Ersatzbank der in der Bundesliga nicht noch mal dreckige Schuhe zusammengebracht hat. Ich frag mich welche Logik hinter dieser Sache steht. Die Rückrunde hat bereits begonnen, soll der Junge zaubern können oder auch als OM einsetzbar sein ? Tut mir leid ich verstehs einfach nicht, immer und immer wieder die gleichen Fehler. Sollten wir wirklich die Klasse halten , warum auch immer, evtl werden ja 3 Mannschaften die Lizenz entzogen, mit welchen Leuten sollen wir denn nächste Saison überhaupt antreten ?!!? Unser Nachwuchs wird verscherbelt und vergrault weil wir bösen Fans die Leihe nicht zeichnen. Och ja ich weis, wir Fans sind an allen Schuld. :fcnpat:

    ich glaub wir reden ein bisschen aneinander vorbei. ich vergleich den breno mit dem tavares weil da eben viele kritisiert haben das er kaum einsätze hatte eben wie jetzt der tavares. das wir auf anderen positionen dringenderen bedarf oder auch noch bedarf hätten seh ich wie du.

  • Zitat von Zockerkönig

    Absoluter Sinnlos-transfer :roll:

    Trotzdem Willkommen :winke:

    Seh ich auch so, wie die meisten hier. Warum nix für die Offensive machen? Eine sattelfeste Abwehr ist wichtig, keine Frage. Nur bin ich der Meinung, das wir mit Ottl und Breno uns da ausreichend verstärkt haben. Es krankt doch in der Offensive, hat man wieder gegen Frankfurt gesehen, in der zweiten Halbzeit.

    Wie die Lemminge, rennen wir mit offenen Augen dem Abgrund entgegen. Der gute Mann kann nix dafür, auch von mir ein Herzliches Willkommen beim Krisenglubb.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von dsv

    Lt. Bild 250.000 Öcken Leihgebühr für das halbe Jahr (max.15 Spiele)???? :shock::ugly:

    genau, am besten den spieler direkt für ne mio kaufen und einen vertrag nur für die erste liga geben :mrgreen:

    wenn wir drin bleiben kostet uns der spieler ne mio, wenn wir absteigen kommts auf die 250tausend auch nichtmehr an...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    genau, am besten den spieler direkt für ne mio kaufen und einen vertrag nur für die erste liga geben :mrgreen:

    wenn wir drin bleiben kostet uns der spieler ne mio, wenn wir absteigen kommts auf die 250tausend auch nichtmehr an...

    wenn wir drinbleiben KÖNNTEN wir ihn kaufen für 750.000!wir müssen net!
    250.000 fürn 15 spiele is scho ordentlich. hoffentlich spar ma uns wenigstens dem sei gehalt!

  • Zitat von mobuda

    genau, am besten den spieler direkt für ne mio kaufen und einen vertrag nur für die erste liga geben :mrgreen:

    wenn wir drin bleiben kostet uns der spieler ne mio, wenn wir absteigen kommts auf die 250tausend auch nichtmehr an...

    Ich dachte es kommt bereits jetzt auf jeden Cent an. Na zum Glück sind wir offensiv sehr gut besetzt, da ham wir noch genug Geld für die Defensive.
    Am besten Santana und Vranjes noch ausleihen.

    .