• Herzlich Willkommen Tavares
    ich erwarte Kampf, Zweikampfstärke, robuste Tacklings, Spielübersicht, Laufstärke und gut gezielte Pässe und Schüsse :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • nochmal, an diejenigen die jetzt meckern weil wir ja nicht defensiv besser werden müssten: Wenn wir tatsächlich mit ihm hinten alles dicht halten können, wäre das auf jeden Fall die Leihe wert. Vielleicht schafft Hecking es ja -- die letzten Spiele haben in der Hinsicht Hoffnung gemacht -- endlich mal Standards trainieren zu lassen, und dadurch könnte man dann das eine oder andere 1-0 erreichen (?)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Junge kann nichts dafür, deshalb: Willkommen beim Club!

    Was wir bzw. Hecking mit ihm will erschließt sicher werder jetzt noch
    wird sich dies in den letzten 15 Erstligapartien zeigen.

    Mit nur einem Assist in 23 Pflictspielen für den HSV fehlt ihm genau das,
    was bei uns so dringend notwendig wäre.

    Gut erkannt - die Abwehr passt, und erschlag mich - der Sturm ist sicher nicht top aber wenn er gut aus dem Mittelfeld versorgt würde, dann würde auch mehr rüberkommen. Es ist halt mal so, dass von 15 Angriffen mit Hand und Fuss in der Regel vielleicht 1 zum Tor führt und der Rest von der Abwehr des Gegners oder durch Fehler der Stürmer halt ins Leer läuft. Aber aus unserem MIttelfeld kommen keine Ideen, keine Pässe kein gar nix....ob Travares die Lösung ist...nun ja..welcome, ich lass mich überraschen. Gerne auch mal positiv.

  • Also erstmal Herzlich Willkommen beim Club :grinning_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Also theoretisch denke ich, daß wir ihn am Ende der Saison kaufen könnten, denn der HSV will ihn mit Sicherheit nicht zurück.....und das bestimmt für weniger als die kolportierten 1,5 Mill. €...das war die Summe die der HSV an Slavia Prag bezahlte und ich denke das sein Marktwert seither eher gesunken ist......

    Wie auch immer, dies sind vermutlich nur Gedanken- und Zahlenspielereien, denn bei einem Abstieg ( von dem ich ausgehe )erledigt sich das Thema von allein.......

  • Jippie. Noch ein Mittelfeldspieler. Noch ein Defensiver.


    Hipphipphurra! Nun kann sich unser Mördersturm endlich wieder nach vorne orientieren!

  • Zitat von docfred

    Jippie. Noch ein Mittelfeldspieler. Noch ein Defensiver.


    Hipphipphurra! Nun kann sich unser Mördersturm endlich wieder nach vorne orientieren!


    Bist du darüber überrascht???

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von katrin78

    Wieso kaufen? Leasing ist doch so einfach. :lol:

    Hehe...nächstes Jahr spiel mer dann mit nur noch 6 Mann....die restlichen sind alle "abgeschrieben".... :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Vv00t

    nochmal, an diejenigen die jetzt meckern weil wir ja nicht defensiv besser werden müssten: Wenn wir tatsächlich mit ihm hinten alles dicht halten können, wäre das auf jeden Fall die Leihe wert.


    So lange Diekmeier seinem Winterschlaf frönt , hülfen auch drei 6er nicht weiter.
    In Hannover brauchen wir drei Punkte (nur einer wäre zu wenig),ansonsten kann sich Diekmeier ohne weitere Folgen vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit robben und im Frühsommer dann zum HSV wechseln.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bis Ende dieser Saison

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Vv00t

    nochmal, an diejenigen die jetzt meckern weil wir ja nicht defensiv besser werden müssten: Wenn wir tatsächlich mit ihm hinten alles dicht halten können, wäre das auf jeden Fall die Leihe wert. Vielleicht schafft Hecking es ja -- die letzten Spiele haben in der Hinsicht Hoffnung gemacht -- endlich mal Standards trainieren zu lassen, und dadurch könnte man dann das eine oder andere 1-0 erreichen (?)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:

    LOl das will ich sehen das wir die beste Hintermannschaft der Rückrunde haben! Das wird nie vorkommen solang eine Graupe immer wieder die Fehler macht! Zweistens bringt uns die Leihe reingarnix wenn wir keine KAufoption haben!
    Aber ok bleib bei deiner UE Meinung das wirste sowieso net schaffen, zu dem steigste damit knallhart hab! :winkefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (24. Januar 2010 um 17:45)

  • Zitat von Foyer

    Stimmt, dann bekommen wir keine gegentore mehr siegen aber auch nicht! tolle Tatik! Am besten die stellen sich all ins tor rein:)

    Absteigen tun wir nur mit UE's sowieso.


    dann hätten wir 28 punkte... könnte fast reichen. dann vielleicht noch den ein oder anderen glückstreffer vom eigler aus 30m und wir kommen auf 32 - 34 des langt doch...

  • was mir allerdings sorgen macht ist dieses ausgeleihe. nimmt ja langsam konturen an wie beim eishockey. fakt ist da wird sich das transferkarussel mächtig drehen im sommer.

  • Zitat von Bass_

    dann hätten wir 28 punkte... könnte fast reichen. dann vielleicht noch den ein oder anderen glückstreffer vom eigler aus 30m und wir kommen auf 32 - 34 des langt doch...

    Vielleicht finden wir bei den Bauarbeiten für das neue Gebäude auch Stoertebeckers Schatz und sind der reichste Verein der Welt.

  • Zitat von Bass_

    dann hätten wir 28 punkte... könnte fast reichen. dann vielleicht noch den ein oder anderen glückstreffer vom eigler aus 30m und wir kommen auf 32 - 34 des langt doch...

    Klar, weil ja es schon je eine Mannschaft geschafft hat hinten kein tor zu kassieren :mrgreen:

    Vorallem schaffen wir das bei unserer tollen 6Spiele Statistik 1:14Gegentore :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und das Problem beim Club ist nicht, und da leg ich mich fest, der Sturm sondern die außenbahnen im Mittelfeld. Unter aller sau!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von FCNMax

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das ganze MIttelfeld ist fürn Arsch, aber bei 10millen nicht abstiegsprämien würde sogar das funktionieren :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!