• Also erstmal Herzlich Willkommen beim Club :grinning_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Also theoretisch denke ich, daß wir ihn am Ende der Saison kaufen könnten, denn der HSV will ihn mit Sicherheit nicht zurück.....und das bestimmt für weniger als die kolportierten 1,5 Mill. €...das war die Summe die der HSV an Slavia Prag bezahlte und ich denke das sein Marktwert seither eher gesunken ist......

    Wie auch immer, dies sind vermutlich nur Gedanken- und Zahlenspielereien, denn bei einem Abstieg ( von dem ich ausgehe )erledigt sich das Thema von allein.......

  • Zitat von docfred

    Jippie. Noch ein Mittelfeldspieler. Noch ein Defensiver.


    Hipphipphurra! Nun kann sich unser Mördersturm endlich wieder nach vorne orientieren!


    Bist du darüber überrascht???

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von katrin78

    Wieso kaufen? Leasing ist doch so einfach. :lol:

    Hehe...nächstes Jahr spiel mer dann mit nur noch 6 Mann....die restlichen sind alle "abgeschrieben".... :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Vv00t

    nochmal, an diejenigen die jetzt meckern weil wir ja nicht defensiv besser werden müssten: Wenn wir tatsächlich mit ihm hinten alles dicht halten können, wäre das auf jeden Fall die Leihe wert.


    So lange Diekmeier seinem Winterschlaf frönt , hülfen auch drei 6er nicht weiter.
    In Hannover brauchen wir drei Punkte (nur einer wäre zu wenig),ansonsten kann sich Diekmeier ohne weitere Folgen vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit robben und im Frühsommer dann zum HSV wechseln.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bis Ende dieser Saison

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Foyer

    Stimmt, dann bekommen wir keine gegentore mehr siegen aber auch nicht! tolle Tatik! Am besten die stellen sich all ins tor rein:)

    Absteigen tun wir nur mit UE's sowieso.


    dann hätten wir 28 punkte... könnte fast reichen. dann vielleicht noch den ein oder anderen glückstreffer vom eigler aus 30m und wir kommen auf 32 - 34 des langt doch...

  • was mir allerdings sorgen macht ist dieses ausgeleihe. nimmt ja langsam konturen an wie beim eishockey. fakt ist da wird sich das transferkarussel mächtig drehen im sommer.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und das Problem beim Club ist nicht, und da leg ich mich fest, der Sturm sondern die außenbahnen im Mittelfeld. Unter aller sau!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Ruhmreichen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von docfred

    Vielleicht finden wir bei den Bauarbeiten für das neue Gebäude auch Stoertebeckers Schatz und sind der reichste Verein der Welt.

    oder das bernsteinzimmer. wenn man die rolle nürnbergs im 3. reich betrachtet ist es wahrscheinlicher.

  • Willkommen beim Club....
    Allerdings hoffe ich inständig das dies nicht der letzte Neuzugang ist.

    Wir brauchen einen kreativen im Mittelfeld der auch mal nen Pass in die Spitze spielen kann verdammt noch mal, merkt ihr völlig §$%&%$§§ Verantwortlichen das nicht???? :brodel::wut::wuetend: :hintern:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • junge ich hoffe du weisst auf was du dich da eingelassen hast !ich persönlich freu mich das du da bist .ich glaube aber auch das du uns in der jetzigen lage auch nicht mehr helfen kannst.