• Zitat von BerndFCN


    Wieso sollte der Transfer sinnlos sein ?

    Schau mal wieviele Gegentore wir bis jetzt bekommen haben


    Was durchaus an dem passiven Systemen gelegen haben kann!

    AntiBa!

  • Willkommen für die 15 Spiele!

    Schonmal einer beim Club drauf gekommen, was passieren würde wenn wir tatsächlich in der Liga bleiben?
    Wir haben dann kein Mittelfeld mehr!

    Club halt. :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Willkommen für die 15 Spiele!

    Schonmal einer beim Club drauf gekommen, was passieren würde wenn wir tatsächlich in der Liga bleiben?
    Wir haben dann kein Mittelfeld mehr!

    Club halt. :roll:

    Immer noch besser als Abstieg.
    Dann haben wir nämlich noch mehr nicht mehr, als nur kein Mittelfeld.

  • Zitat von Platzwart02

    Willkommen für die 15 Spiele!

    Schonmal einer beim Club drauf gekommen, was passieren würde wenn wir tatsächlich in der Liga bleiben?
    Wir haben dann kein Mittelfeld mehr!

    Club halt. :roll:

    Wenn wir tatsächlich die Klasse halten, dann kommt auch wieder "ein Mittelfeld" - weil 1.Liga reizt die Spieler immer, außerdem können wir Herrn Tavares (wilkommen erschdamol, Michel!) dann immer noch weiterverpflichten.

    Ob er jetzt DER Spieler ist der uns weiterhilft :nix:

    Auf jedenfall verhindert MaBa einen Fehler der Vergangenheit, er wird kaum Spieler mit erstliga Bezügen in der zweiten Liga haben, ist doch auch ein Vorteil der leihe :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    am besten wir preiffen Tavarez bei seinem ersten Einsatz gleich mal ordentlich aus!

    Ein hoch auf unsere Superuser hier :roll:

    Ja,aber ehrlich,Maddin, bei solchen " Fans" brauchst keine Gegner mehr.........

    Forza FCN

    Neckarking

  • OH MAN.
    Nur weil wir uns alle einig sind, dass was für die Offensive getan werden muss, heisst das doch nicht automatisch dass man KEINEN Tavares oder sonstigen 6er gebraucht hat!
    Falls es keiner mitgekriegt hat, Kluge is wech, und Ottl ist ganz sicher am Ende der RR wech. Was auf der Position bleibt ist Mnari (der hoffentlich auch geht) und Judt (ebenso).

    Und hier wollen ernsthaft welche erzählen wir brauchen Tavares nicht, - Sinnlostransfer- und weiss der Geier was noch? Verbohrt wie Bader sind hier einige!

    Sollte Tavares seine Sache halbwegs gut erledigen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann hat man einen in der Hand den man länger verpflichten kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    OH MAN.
    Nur weil wir uns alle einig sind, dass was für die Offensive getan werden muss, heisst das doch nicht automatisch dass man KEINEN Tavares oder sonstigen 6er gebraucht hat!
    Falls es keiner mitgekriegt hat, Kluge is wech, und Ottl ist ganz sicher am Ende der RR wech. Was auf der Position bleibt ist Mnari (der hoffentlich auch geht) und Judt (ebenso).

    Und hier wollen ernsthaft welche erzählen wir brauchen Tavares nicht, - Sinnlostransfer- und weiss der Geier was noch? Verbohrt wie Bader sind hier einige!

    Sollte Tavares seine Sache halbwegs gut erledigen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann hat man einen in der Hand den man länger verpflichten kann.


    Ach, jetzt verstehe ich diesen Transfer endlich. :lol:

    Das ist einer von Baders Lieblingssorte, eine Verpflichtung "im Vorgriff auf die neue Saison"...

    Ohne Tavares zu nahe zu treten. In der Defensive, weder in der Abwehr noch im Mittelfeld,
    bestand Handlungsbedarf. Hier drückt der Schuh im Moment nicht. Und jetzt auf die evtl.
    Verpflichtung im Sommer hinzuweisen, ist einfach Unsinn, da jetzt schon klar ist, dass Tavares
    für Liga 2 zu teuer ist.

    Ein Sinnlostransfer erster Güte also!

  • find ich nicht! er ist mit kaufoption, also gute leihe. muss man dann auch mal sagen... was aber nix dran ändert daß wir vorne noch jemanden brauchen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von manu303

    Immer noch besser als Abstieg.
    Dann haben wir nämlich noch mehr nicht mehr, als nur kein Mittelfeld.


    Richtig und in soweit nicht verkehrt keine Rentenverträge mehr abzuschließen wie es früher Gang und Gäbe war.
    Nur hat man nicht vor der Saison herumgetönt der Kader sei stark genug?

    Der Tavares muß jetzt sofort funktionieren wenn er in die Mannschaft kommt. Es gibt keine Vorbereitung, kein Kennenlernen nur ein Hallo und los gehts und das alles für 15 Spiele.

    Das nenne ich mal wieder eine grandiose Leistung unseres Herrn Manager.

    Bin entsetzt

  • Weil er seinen Fehlern und Fehlentscheidungen immer wieder hinterher rennen darf.
    Vielleicht fehlt beim Club auch jemand der mal zu ihm sagt. "Du Michi, meinst net das des mit der jungen Truppe a weng schwierig werden wird, so ohne Verstärkung?" oder "Im Sturm haben wir keine Durchschlagskraft und ein Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden. Besorg da mal noch welche".

    Auf jeden Fall wenn man sich die Truppe in der Führungsetage so ansieht, dann wundert einen doch wirklich nichts mehr so richtig warum wir wieder da stehen wo wir jetzt sind.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Der Tavares muß jetzt sofort funktionieren wenn er in die Mannschaft kommt. Es gibt keine Vorbereitung, kein Kennenlernen nur ein Hallo und los gehts und das alles für 15 Spiele.

    Das nenne ich mal wieder eine grandiose Leistung unseres Herrn Manager.

    Weiß ja keiner von uns was der Michel so für ein Typ iss... evtl. braucht der auch nicht mehr und alles andere ist nur "palava"... früher ham mir affm Bolzblaz a nur Hallo gsachd, mou doch do a laffn... :mrgreen::ironie:

    Naja, mal sehen... macht er das 0:1 und 0:2 gegen Hannover, langt das doch schon fast :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Woschtler

    Solche Schlaumeier!

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…d-ein-cluberer/

    Der Spieler auf dem Bild ist vielleicht Alex Silva, aber nicht unser Neuzugang... mann mann mann!

    des hab ich mir auch gedacht - würd auch sagen zu 95% alex silva, zu 5% tavares in nem ungewohnten profil. wär natürlich net unbedingt souverän.

    wollt was anderes fragen - zumindest einmal: kann man eigentlich ne dreifache staatsangehörigkeit - in diesem fall also kapverdisch, französisch und senegalesisch haben ? (sollte zudem ja sogar glaub ich auch mal bei den tschechen eingebürgert werden)?

  • Zitat von Trompetendrogba

    des hab ich mir auch gedacht - würd auch sagen zu 95% alex silva, zu 5% tavares in nem ungewohnten profil. wär natürlich net unbedingt souverän.

    wollt was anderes fragen - zumindest einmal: kann man eigentlich ne dreifache staatsangehörigkeit - in diesem fall also kapverdisch, französisch und senegalesisch haben ? (sollte zudem ja sogar glaub ich auch mal bei den tschechen eingebürgert werden)?

    Den könnt mer dann ja auch noch a weng eindeutschen?

    aa8d47d420.jpg

    alexsilva.jpg

    Hier das tatsächliche Bild unseres Neuzuganges:

    louis%20gomis.jpg

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Trompetendrogba


    wollt was anderes fragen - zumindest einmal: kann man eigentlich ne dreifache staatsangehörigkeit - in diesem fall also kapverdisch, französisch und senegalesisch haben ? (sollte zudem ja sogar glaub ich auch mal bei den tschechen eingebürgert werden)?


    Du stellst Fragen!
    Keine Ahnung, aber ich antworte trotzdem mal. :mrgreen:

    Bin entsetzt