• Jetzt überlegt doch mal!
    Taveres ist der Heilsbringer auf der Position!

    Weil fauler wie ein Broich, lahmer wie ein Mnari und stümperhafter wie ein Judt kann er wohl nicht sein. :ohnmacht:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt überlegt doch mal!
    Taveres ist der Heilsbringer auf der Position!

    Weil fauler wie ein Broich, lahmer wie ein Mnari und stümperhafter wie ein Judt kann er wohl nicht sein. :ohnmacht:


    Ganz genau ! Etz lasst na halt mol zeigen wos er kann.

  • Zitat von samson

    Laut NN von heute sollte man keine großen Hoffnungen haben. Denn die Statistik dort ist auch nicht berauschend.
    Am Besten ist aber die Aussage der Oberen, er ist nicht unser Wunschspieler, denn die können wir uns nicht leisten!

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1162029&kat=31

    Ich find das nicht so gut, wenn ich zu einem Verein wechsel und am nächsten Tag in der Zeitung steht, dass ich kein Wunschspieler bin :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von BerndFCN

    Ich find das nicht so gut, wenn ich zu einem Verein wechsel und am nächsten Tag in der Zeitung steht, dass ich kein Wunschspieler bin :smiling_face_with_horns:

    Bitte immer in Kontext!

    das haben sie doch auch in seiner Anwesenheit auf der PK gesagt. Hecking selbst meinte, man solle vorsichtig mit dem Begriff Wunschspieler sein. Denn das sind seiner Meinung nach andere Spieler, die man sich gar nicht leisten könne. Ist ja auch klar, dass ein Fabregas zB nicht an den Valze kommt.

    fly high!

  • sagt man aber trotzdem nicht!Das ist unverschämt dem Spieler gegenüber.
    Hält uns der Hecking für doof??
    Man muss Wunschspieler immer auf den Verein beziehen, und dann kann man es als Wunschspieler schon bezeichnen.
    Der labert ja noch mehr Müll wie der Oe, hätte das kaum für möglich gehalten!

  • Zitat von PeterPan

    sagt man aber trotzdem nicht!Das ist unverschämt dem Spieler gegenüber.
    Hält uns der Hecking für doof??
    Man muss Wunschspieler immer auf den Verein beziehen, und dann kann man es als Wunschspieler schon bezeichnen.
    Der labert ja noch mehr Müll wie der Oe, hätte das kaum für möglich gehalten!

    Wo isn dabei das Problem? Er hat doch irgendwie Recht, wenn man sich Spieler wünschen darf, dann noch Spieler wie Ronaldo, Zidane, Buffon, Messi....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von PeterPan

    sagt man aber trotzdem nicht!Das ist unverschämt dem Spieler gegenüber.
    Hält uns der Hecking für doof??
    Man muss Wunschspieler immer auf den Verein beziehen, und dann kann man es als Wunschspieler schon bezeichnen.
    Der labert ja noch mehr Müll wie der Oe, hätte das kaum für möglich gehalten!


    man kann es immer so hindrehen wie es einem gefällt.

    fly high!

  • Zitat von PeterPan

    sagt man aber trotzdem nicht!Das ist unverschämt dem Spieler gegenüber.
    Hält uns der Hecking für doof??
    Man muss Wunschspieler immer auf den Verein beziehen, und dann kann man es als Wunschspieler schon bezeichnen.
    Der labert ja noch mehr Müll wie der Oe, hätte das kaum für möglich gehalten!

    Stimmt

    Stellt euch mal vor als der Hecking zu uns gekommen ist und am nächsten Tag steht
    dann in der Zeitung:"Hecking ist nicht unser Wunschtrainer, aber wir werden trotzdem das Beste draus machen....." :brodel:

  • Zitat von BerndFCN

    Stimmt

    Stellt euch mal vor als der Hecking zu uns gekommen ist und am nächsten Tag steht
    dann in der Zeitung:"Hecking ist nicht unser Wunschtrainer, aber wir werden trotzdem das Beste draus machen....." :brodel:

    hecking hat doch völlig recht!
    ich hätte auch lieber einen kaka und messi geholt :arrow: das sind wunschspieler! denn die wünscht sich ein jeder trainer in sein team!
    tavares ist aber für hecking die optimale lösung, dabei muss man eben aspekte wie transfermarkt und geld in betracht ziehen!

    ich weiß ja net was ihr scho wieder habt, aber hecking hat doch klargestellt was er an tavares gut findet und hat das wort "wunschspieler" aus seiner sicht definiert!
    war doch völlig okay!
    ich denke auch ein tavares sieht ein, dass es auf seiner position bessere gibt und er kein weltstar ist!

  • Es geht doch nur darum, dass man so etwas nicht sagt!!
    Das ist Dummgeschwätz, so etwas braucht man auf einer Pressekonferenz nicht erwähnen und ist unhöflich.
    Was will er uns damit sagen, soll es schon eine Entschuldigung sein??

    Manche hier scheinen das nicht zu kapieren!

  • Zitat von PeterPan

    Es geht doch nur darum, dass man so etwas nicht sagt!!
    Das ist Dummgeschwätz, so etwas braucht man auf einer Pressekonferenz nicht erwähnen und ist unhöflich.
    Was will er uns damit sagen, soll es schon eine Entschuldigung sein??

    Manche hier scheinen das nicht zu kapieren!

    wenn hecking von einem journalist gefragt wird, ob tavares ein wunschspieler ist, dann muss er doch wohl antworten,oder net????
    das er zuerst mal reinen tisch macht indem er eine definition dieses wortes abgibt, ist doch völlig ok!
    und nach seiner definition ist er nun mal kein wunschspieler!
    aber für ihn ist tavares die im moment OPTIMALSTE lösung.
    des is doch net unhöflich sondern einfach nur ehrlich! sowas muss doch jeder spieler einsehen!
    hecking hat doch schon dadurch gezeigt, dass er in zu hannoverzeiten schon holen wollte, dass er tavares für einen fähigen spieler hält!
    mit dem wort wunschspieler sollte man sehr vorsichtig umgehen!

  • Zitat von BerndFCN

    Hoffentlich spielt er am Samsatg gegen Hannover
    Der ist wenigstens voll motiviert

    ich fand auch die aussage gut, dass er eig länger in nbg bleiben will. sprich, dass er vermutlich sich voll reinhängen wird um die klasse auch zu halten!

  • Zitat von PeterPan

    sagt man aber trotzdem nicht!Das ist unverschämt dem Spieler gegenüber.
    Hält uns der Hecking für doof??
    Man muss Wunschspieler immer auf den Verein beziehen, und dann kann man es als Wunschspieler schon bezeichnen.
    Der labert ja noch mehr Müll wie der Oe, hätte das kaum für möglich gehalten!

    seh ich genau wie du!!

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von PeterPan

    Es geht doch nur darum, dass man so etwas nicht sagt!!
    Das ist Dummgeschwätz, so etwas braucht man auf einer Pressekonferenz nicht erwähnen und ist unhöflich.
    Was will er uns damit sagen, soll es schon eine Entschuldigung sein??

    Manche hier scheinen das nicht zu kapieren!

    Ich glaube du hast einen etwas verqueren Begriff "Dummgeschwätz".

    Was Hecking gesagt hat ist (schockierend) ehrlich und offen.
    Unter Dummgeschwätz verstehe ich eher das Gegenteil, also wenn er sich hinstellt und sagt "Der Tavares ist mein absoluter Wunschspieler, den wollte ich schon immer trainieren, es gibt für mich keinen besseren auf dieser Position...usw.".

    Was deinen anderen Punkt "Höflichkeit" betrifft gebe ich dir aber durchaus recht, ich fand das auch etwas zu plump von Hecking. Wenn er den Begriff Wunschspieler wie er in der Presse eben immer mal benutzt wird nicht ab kann, dann sollte er das etwas geschickter / diplomatischer Ausdrücken.

    Man darf bei all dem nicht vergessen, finde ich, dass ein neuer Spieler zwar sicher ein gewisses Selbstvertrauen hat (kommt immerhin vom HSV), aber trotzdem auf menschlicher Ebene schon auch unsicher sein wird, bis er sich an die neue Situation etc gewöhnt hat.
    Ich bin sicher nicht dafür jeden Spieler mit Samthandschuhen anzufassen, aber etwas Taktgefühl - gerade in einer noch so jungen Beziehung - sollte man an den Tag legen.

    Nicht zuletzt wird ja auch immer (auch von mir) sehr viel Erfolg oder Versagen eines Spielers auf die mentale Verfassung, die (mentale) Tagesform, das gespürte (oder eben vermisste-) Vertrauen des Trainers usw. geschoben. Zumindest solang man sich nicht sicher sein kann dass der Spieler in der Hinsicht sowieso abgehärtet oder gleichgültig ist, und seine Leistung völlig unabhängig abrufen kann, muss man hier feinfühliger vorgehen.

    //edit: Nachtrag: Ich will aber auch nicht den Fehler machen, diese Interviews und in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen als Non-plus-ultra zu setzen.
    Ich kann und will mir gut vorstellen, dass Hecking intern, im Einzelgespräch und nun auch auf dem Platz, dem Tavares schon ein guter Trainer ist der auch ein Gefühl dafür hat/entwickelt, wie man miteinander gut umgeht, und ihn nicht gleich verprellt. Tavares selbst hat sich ja auch positiv über den Kontakt mit Hecking und Bader geäußert (ok was soller sonst auch sagen, aber ist ja immerhin ein Idikator).
    oder kurz gesagt, nicht alles wird so heiss gegessen wies gekocht wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!