• Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute viele Stockfehler, jedoch teilweise wiederum auch gut antizipiert.....

    Was mich jedoch nervt, ist, daß keinerlei Kreativität im Aufbauspiel stattfindet.....

    Kreativität kann nicht stattfinden. Lern Deutsch.
    Fand ihn nicht schlecht, er kann was am Ball, aber er ist kein Spielmacher, und mit einem Ottl, der vollkommen von der Rolle war neben sich kann man von ihm auch nicht mehr erwarten.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ob Kreativität stattfinden kann oder nicht,er war heute katastrophal!!!unglaublich viele nachlässigkeiten und abspielfehler...hoffe das war ein Ausrutscher,was man bei ottl langsam nicht mehr gelten lassen kann!jedes mal wenn der aus 35 m schießt,krieg ich die Krise zuhause vorm tv...

  • War, m.E., heute der schwächste Mann im zentralen MF......teilweise Bayern-Angriffe gut antizipiert, jedoch häufig mit schlampigen Abspielen ohne Not......zu dem nervt mich langsam, daß er nur Sicherheitspässe spielt ( die, wie gesagt, auch häufig nicht ankamen )....da ist kein öffnender Paß, der unser Offensivspiel beleben würde.....

  • Zitat von Prothesengott

    War heute der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Feld. Ich hatte im Stadion immer Angst, wenn er am Ball war, dass noch ein Tor für die Bauern fällt. Noch schlimmer finde ich aber, dass Hecking das nicht erkennt und ihn spätestens zur 60, Min. runternimmt

    Stimmt der is a weng a "Breno" nur anders rum, beide ganz gut angefangen, nur Tavares wird immer fahriger... Irgendwie reagiert der mir viel zu langsam, mir kommts immer so vor, als ob er weng pennt... darf eigentlich net sein! Allerdings wohl besser als die Alternativen Nordtveit und Judt oder Mnari...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Prothesengott

    War heute der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Feld. Ich hatte im Stadion immer Angst, wenn er am Ball war, dass noch ein Tor für die Bauern fällt. Noch schlimmer finde ich aber, dass Hecking das nicht erkennt und ihn spätestens zur 60, Min. runternimmt

    In den ersten Spielen hat er sehr gut gespielt, aber heute war er schlecht, dauernd Fehlpässe :heul:

  • Fehlpassquote eindeutig zu hoch für diese Position.

    Das ist mir jetzt aber schon in einigen Spielen aufgefallen, ich hoffe das bessert sich noch mit Spielpraxis.

  • Zitat von Eysi

    Fehlpassquote eindeutig zu hoch für diese Position.

    Das ist mir jetzt aber schon in einigen Spielen aufgefallen, ich hoffe das bessert sich noch mit Spielpraxis.

    Mich ärgert vorallem, dass er sich sein gutes Stellungsspiel und die damit verbundenen Ballgewinne durch Schlampigkeit und Passungenauigkeit versaut.
    Heute ja auch wieder.
    Hab die Szene nimma ganz im Kopf, aber er erobert den Ball so ungefähr in der Mitte der eigenen Hälfte wirklich klasse, aber spielt dann einen Katastrophenpass in die Mitte, genau in die Füße der Bayern.
    Das muss er ganz schnell abstellen.
    Dass er es drauf hat kann man sehen, aber das muss er noch besser abrufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In den vorherigen Spielen war er eigentlich sehr unauffällig, heute hat er sich schon das ein oder andere Mal ins "Rampenlicht" gespielt, positiv wie negativ allerdings. Trotzdem hab ich ihn heute bei Weitem nicht so schlecht gesehen wie ihr alle :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    In den vorherigen Spielen war er eigentlich sehr unauffällig, heute hat er sich schon das ein oder andere Mal ins "Rampenlicht" gespielt, positiv wie negativ allerdings. Trotzdem hab ich ihn heute bei Weitem nicht so schlecht gesehen wie ihr alle :slightly_smiling_face:

    Nein,nein, ich habe ihn nicht schlecht gesehen.
    Fand ihn sogar recht gut.
    Nur diese doofen Ballverluste sind überflüßig und ärgerlich.
    Ansonsten bin ich völlig zufrieden mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja driller, andere gingen ja auch härter ins gericht als du :winking_face:
    [

    Zitat von Prothesengott

    War heute der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Feld. Ich hatte im Stadion immer Angst, wenn er am Ball war, dass noch ein Tor für die Bauern fällt. Noch schlimmer finde ich aber, dass Hecking das nicht erkennt und ihn spätestens zur 60, Min. runternimmt

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ja driller, andere gingen ja auch härter ins gericht als du :winking_face:
    [


    LOL.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • defensiv solide, aber je öfter wir ihn spielen sehen dürfen, desto mehr offenbaren sich anscheinend seine spielerischen Mängel. Hatte auch heute wieder einige haarsträubende Abspiele, falls er nicht mal wieder das Spiel mit einem Quer- oder Rückpass langsam machte. Ich hoffe er bekommt das noch recht bald in den Griff!
    Defensiv ist er aber wie gesagt auch heute duchaus positiv aufgefallen!

    fly high!