• Zitat von Trompetendrogba

    bringt mich, da ich die Nummer nicht live gesehen hab, bei der Einschätzung vom Tavares seiner Leistung nur bedingt weiter hier. Ich vermute mal das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt - Stichwort: Licht und Schatten. Ne kicker-Note 2,5 wird er vermute ich aber nicht bekommen haben, wenn er nur kapitale Fehlpässe gespielt hat.

    hat aber für die kickerelf des spieltags gereicht :wink:

  • Klasse 65 Minuten, gute Leistung gekrönt mit dem Tor.
    Danach leider wie alle abgebaut.
    Trotzdem weiter so, so schlecht wie manche hier seh ich ihn nicht! Im Gegenteil, er und Ottl sind auch mitverantwortlich
    dafür das wir viel sicherer stehen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hat aber für die kickerelf des spieltags gereicht :wink:

    :muah:

    Wahnsinn - das "fachmagazin"

    Wer war Spieler des Spiels? "Adler wegen toller Paraden, die ein Debakel verhinderten"?
    "Charisteas da fehlerfrei" ?

    .

  • Zitat von dsv

    :muah:

    Wahnsinn - das "fachmagazin"

    Wer war Spieler des Spiels? "Adler wegen toller Paraden, die ein Debakel verhinderten"?
    "Charisteas da fehlerfrei" ?


    Will hier keine grundsätzliche Noten-Debatte führen - manchmal sind sie vielleicht egal bei wem - wenig hilfreich oder verwundern auch.
    Aber ich glaub das dsv-sportmagazin mit Gastautor Hans Meyer abbonier ich mir trotzdem nicht - in der Print-Ausgabe, die ich mir grade aus dem Briefkasten gefischt habe - steht der Tavares übrigens nicht in der Elf des Tages. Mir gings eigentlich nur darum meine Nicht-Live-Eindrücke aus den Kurz-Zusammenfassungen zu unterlegen, dass sich Tavares offenbar ja u.a. in der 1.HZ oft ja eigentlich auch nach vorne miteingeschaltet und versucht hat auch was nach vorne zu entwickeln. Von den nervenzerfetzenden Fehlpässen in der 2. HZ hab ich auch gehört (im Radio etwa vom Zecko). Denke mir halt die klassische Kluge-Licht und Schatten-Hacken. Wie auch immer dann geb´mer ihm halt hier im Forum die Note: 5 - wenn ihr das so wollt.

  • Trotz der guten Note, brauchen wir uns nichts vormachen.
    Schwaches Spiel von ihm. Viele Fehlpässe, leichtsinnige Aktionen, Ballverluste etc.
    Trotzdem hoffe ich, dass er das alles vielleicht bald in den Griff bekommt.
    Wenn er mal nicht so leichtsinnig wäre, könnte er sicherlich das Spiel auch besser aufbauen als er das jetzt macht. Es vergehen gefühlte Minuten bis er den Ball angenommen und damit was angefangen hat.
    Aber wie gesagt, hoffentlich kriegt er das bald in Griff.

  • Für mich waren die ersten 65 Minuten das Beste, was er bis jetzt im Clubdress ablieferte.....war bis dahin auch präsenter als Ottl....danach ging er mit unter und Flüchtigkeitsfehler schlichen sich ein....

    Ich habe auch das Gefühl, daß ihm ( noch ) die Kraft für 90 Minuten, bei unserer laufintensiven Spielweise, fehlt....

    Jedoch, alles in allem, auf einem guten Weg.....

  • Zitat von Fight_Club

    Trotz der guten Note, brauchen wir uns nichts vormachen.
    Schwaches Spiel von ihm. Viele Fehlpässe, leichtsinnige Aktionen, Ballverluste etc.
    Trotzdem hoffe ich, dass er das alles vielleicht bald in den Griff bekommt.
    Wenn er mal nicht so leichtsinnig wäre, könnte er sicherlich das Spiel auch besser aufbauen als er das jetzt macht. Es vergehen gefühlte Minuten bis er den Ball angenommen und damit was angefangen hat.
    Aber wie gesagt, hoffentlich kriegt er das bald in Griff.

    :question_mark:

    Schwachsinn, bis zur 65. Minute offensiv großes Kino von ihm. :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Also ich muss Fight_Club zustimmen und jeder der das Spiel live über die volle Länge gesehen hat wohl auch.
    Der hat viele Fehlpässe gespielt und wie bereits von anderen erwähnt ziemlich locker und sorglos gewirkt.

    Ich hoffe aber, dass er durch seine zu guten Bewertungen Selbstvertrauen tankt und jetzt besser spielen wird.

  • Zitat von dsv

    :muah:

    Wahnsinn - das "fachmagazin"

    Wer war Spieler des Spiels? "Adler wegen toller Paraden, die ein Debakel verhinderten"?
    "Charisteas da fehlerfrei" ?


    DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!!!


    Er ist nicht in der Elf des Spieltages!!!

  • schon komisch. viele sahen ihn ihm einen der besten, aber im stadion hamse alle gegen ihn gewettert. sogar die zeitungen schreiben es war seine beste saisonleistung... hmmm :winke::winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    schon komisch. viele sahen ihn ihm einen der besten, aber im stadion hamse alle gegen ihn gewettert. sogar die zeitungen schreiben es war seine beste saisonleistung... hmmm :winke::winke:

    Kommt halt darauf an, was man stärker gewichtet.
    Seine sehr guten ersten 60. Minuten oder die vogelwilde Darbietung danach.
    Ich denke sein Leistung war insgesamt recht in Ordnung.
    Man darf auch keine Wunderdinge erwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Woschtler


    .....teilweise war er wieder derart "Schlafmützig" also ich flipp da fast aus, ........

    Hoff der kann des mal weng abstellen, ich mein manchmal der Juri Judt wär mit 3 Promille um 5 Uhr nachts in seinem Bett reaktionsschneller als der Micky.
    ...


    [

    Zitat von Bandit

    Ich scho, mir geht's da genauso!

    Wobei er auch ganz ganz oft den Mitspieler mit seinen Zuspielen (Grade beim "Unter Druck von hinten Rausspielen"!) überfordert! :winking_face:


    [

    Zitat von Der Clubberer


    Zu sorglos für den Abstiegskampf! :runter:


    ich seh das genauso wie ihr drei.

    fehler macht zwar jeder - das muss man hin und wieder verzeihn - aber nicht entschuldbar ist zu grosse lässigkeit bis hin zu fahrlässigkeit .
    das sollte ihm hecking mal gaaaaanz schnell mit DEUTLICHEN worten austreiben.
    man kann ja wohl erwarten dass so ein bursche mal 90 minuten pro woche zu 100% konzentriert und engagiert seiner arbeit nachgeht
    - und nicht so sorglos lässig wie Mr. Cool Tavares mitunter.
    :motzen:

  • Da macht der Junge, in meinen Augen, 65 Minuten sein bestes Spiel und es wird wieder gemeckert.....

    Ich finde ihn auch deutlich präsenter bei uns, als beim HSV...., zugegeben, ich war beim Transfer etwas skeptisch, jetzt jedoch, bin ich der Meinung, daß er uns im Abstiegskampf helfen wird....

    Er hatte lange nicht gespielt und ist deshalb vermutlich körperlich noch nicht bei 100 %....und wir alle, die mal Fußball gespielt haben, wissen, wenn die Kraft nachlässt, schleichen sich Konzentrationsfehler ein.....

  • Ich hätt n Kluge auch gern behalten fei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!