• Zitat von Necher

    gibts jemanden der kluge nachtrauert? Ich nicht


    Ja, hier! Trotz des guten Auftritts gegen Leverkusen finde ich Tavares momentan alles andere als bundesligatauglich. Kluge war in meinen Augen auch in seinen schlechteren Spielen, mit all seinen wundervollen Selbstüberlistungs-Pirouetten, deutlich engagierter und einfach wertvoller im Spiel als Mickael.

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter


    Ja, hier! Trotz des guten Auftritts gegen Leverkusen finde ich Tavares momentan alles andere als bundesligatauglich. Kluge war in meinen Augen auch in seinen schlechteren Spielen, mit all seinen wundervollen Selbstüberlistungs-Pirouetten, deutlich engagierter und einfach wertvoller im Spiel als Mickael.

    Da Kluge in nahezu jedem Spiel auf der "falschen" Position (LM statt DM) eingesetzt wurde, kann man die Beiden eigentlich gar nicht so richtig vergleichen....

    Freilich wirkt Tavares manchmal zu verspielt am Ball oder bringt Fehlpässe. Aber gegen LEV war er richtig gut ...

  • Ich glaube (und hoffe) bei Tavares war alles eine Sache des Selbstvertrauens. Das hat er sich im Nationalteam mit einem starken Spiel geholt und er wird nun vermehrt bessere Spiele ablieferen, als zu Beginn der Rückrunde. Also hoffe ich zumindest, wird sich heute zeigen....

  • Zitat von Eysi

    Ich glaube (und hoffe) bei Tavares war alles eine Sache des Selbstvertrauens. Das hat er sich im Nationalteam mit einem starken Spiel geholt und er wird nun vermehrt bessere Spiele ablieferen, als zu Beginn der Rückrunde. Also hoffe ich zumindest, wird sich heute zeigen....

    er muss halt heute seine leistung von letzter woche bestätigen. keiner erwartet von ihm, dass er jede woche ein super-leistung abliefert. er soll sich auf ein konstant gutes bundesliganiveau halten. dann ist er für uns auf dauer gold wert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • er kam in der Winterpause und alle hoffen gleich, dass er ohne Fehler ist und in jedem Spiel 2Treffer macht :roll:
    auch er braucht Spielpraxis, Eingewöhnungszeit, Spielverständnis mit den anderen Mitspielern...
    ich finde er macht seine Sache ganz gut :slightly_smiling_face:

    Tavares mach es noch einmal Buab :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn er heute einen Auftritt wie in Hannover hinlegt ist mir um ihn und unser DM nicht bange....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wesel, du bist eine Witzfigur, du schreibst zu JEDEM Spieler in den Thread, dass er ein Totalausfall war. Lachhaft...Schätze du musst auf meine Ignore-Liste.

    Fand ihn heute ebenfalls nicht so schlecht und hätte mich fast mehr über eine Auswechslung von Ottl gefreut, aber freu mich im Nachhinein, dass Hecking so gewechselt hatte.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Wesel, du bist eine Witzfigur, du schreibst zu JEDEM Spieler in den Thread, dass er ein Totalausfall war. Lachhaft...Schätze du musst auf meine Ignore-Liste.

    Fand ihn heute ebenfalls nicht so schlecht und hätte mich fast mehr über eine Auswechslung von Ottl gefreut, aber freu mich im Nachhinein, dass Hecking so gewechselt hatte.

    Stimmt zu JEDEM :roll: Schau dir die Spiele von Tavares nochmal an und nicht nur das heutige. Der Mann hat immense Schwierigkeiten mit einem Pass über 5 Meter. Und das nicht nur beim Zuspiel, sondern auch bei der Annahme.

  • Zitat von Olfri

    Wesel, du bist eine Witzfigur, du schreibst zu JEDEM Spieler in den Thread, dass er ein Totalausfall war. Lachhaft...Schätze du musst auf meine Ignore-Liste.

    Fand ihn heute ebenfalls nicht so schlecht und hätte mich fast mehr über eine Auswechslung von Ottl gefreut, aber freu mich im Nachhinein, dass Hecking so gewechselt hatte.


    Was hat er heute vollbracht, was wir verpasst haben?
    Ich freu mich riesig über diesen Sieg, aber Wesel hat doch völlig recht, wir hatten einige Totalausfälle.
    Das muß man doch ganz objektiv feststellen.

  • Deswegen wurde er beim letzten Länderspiel auch zum besten Spieler gewählt und konnte den Beruf des Profifussballers ergreifen, weil er keinen Pass über 5 Meter spielen kann. :roll: Meiner Meinung nach mangelt es ihm einfach häufig an der Übersicht. Technisch ist er mit Sicherheit einer der besten bei uns. Und wir hatten in der ersten Halbzeit wahrlich mindestens 8 "Totalausfälle", auch wenn ich diesen nach mangelnder fußballerischen Kompetenz riechenden Prollo-Stammtisch-Ausdruck net leiden kann, aber gut, ich lass mich dazu herab. In der zweiten Halbzeit sah das aber anders aus. Tavarez wurde ausgewechselt und Frantz brachte neuen Schwung. Naja, egal, ich hab kein Bock mehr auf des Gschmarrie, muss gleich weinen, sauf deswegen lieber a Bier und schau mir des Spiel numal an um zu prüfen, ob ihr Nasen vielleicht Recht habt. :wink:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • [[quote='Olfri']]Deswegen wurde er beim letzten Länderspiel auch zum besten Spieler gewählt und konnte den Beruf des Profifussballers ergreifen, weil er keinen Pass über 5 Meter spielen kann. :roll: Meiner Meinung nach mangelt es ihm einfach häufig an der Übersicht. Technisch ist er mit Sicherheit einer der besten bei uns. Und wir hatten in der ersten Halbzeit wahrlich mindestens 8 "Totalausfälle", auch wenn ich diesen nach mangelnder fußballerischen Kompetenz riechenden Prollo-Stammtisch-Ausdruck net leiden kann, aber gut, ich lass mich dazu herab. In der zweiten Halbzeit sah das aber anders aus. Tavarez wurde ausgewechselt und Frantz brachte neuen Schwung. Naja, egal, ich hab kein Bock mehr auf des Gschmarrie, muss gleich weinen, sauf deswegen lieber a Bier und schau mir des Spiel numal an um zu prüfen, ob ihr Nasen vielleicht Recht habt. :wink
    Herrlich wie du deiner eigenen Meinung in jedem Satz gleich widersprichst.

  • :roll:

    Er war in der ersten Halbzeit schwach, genauso schwach wie der Rest um ihn herum, gefiel mir aber vor allem nach der ersten Druckphase der Hertha in der zweiten Halbzeit bei einigen Ansätzen, als der Club so langsam ins Spiel kam. Ich hoffte dann, dass Risse oder Ottl den Platz für Franz verlassen müssen und wunderte mich, dass Tavarez gehen musste, den ich offensiv stärker als Ottl empfand. Aber letztendlich war es gut, dass Tavarez gehen musste, weil wir gewonnen haben.

    V E R S T E H S T D U D A S ?

    *trink*

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    :roll:

    Er war in der ersten Halbzeit schwach, genauso schwach wie der Rest um ihn herum, gefiel mir aber vor allem nach der ersten Druckphase der Hertha in der zweiten Halbzeit bei einigen Ansätzen, als der Club so langsam ins Spiel kam. Ich hoffte dann, dass Risse oder Ottl den Platz für Franz verlassen müssen und wunderte mich, dass Tavarez gehen musste, den ich offensiv stärker als Ottl empfand. Aber letztendlich war es gut, dass Tavarez gehen musste, weil wir gewonnen haben.

    V E R S T E H S T D U D A S ?

    *trink*


    Verstehst du dich? :mrgreen:
    "Ich wunderte mich, daß Tavarez gehen mußte....Aber letztendlich war es gut, daß Tavarez gehen musste,weil wir gewonnen haben.
    Die Aussage könnte von einem Erstklässler stammen.

  • Echt?

    Hm, da muss ich mal drüber nachdenken.

    Hm, glaub nicht, dass du Recht hast. Aber es geht ja hier auch nicht mehr um Fußball. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Tavares hat eigentlich gute Anlagen, aber macht einfach viel zu viele leichte Fehler.
    So wird er wohl nicht gekauft.


    der wirkt einfach ein wenig zu lässig. manchmal meint man, daß er sein spiel immer elegant aussehen lassen will...

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!