• Das zeigt wieder wie wichtig es ist auch auf den Charakter zu schauen wenn es um Neuzugänge geht.....Nilsson z.B. ist ein super charakterstarker Teamplayer, der sogar als Bankhocker bei Hoppenheim Kapitän war....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FcnPat

    Ganz sauber "ticken" können einige Spieler wohl wirklich nicht. Was bildet der sich bitte ein zu sein? Was hat der Vogel denn schon tolles erreicht, das er seinem Boss sagen kann: "hab halt keinen Bock"........

    Manchmal kannst dich echt nur fragen :roll:

    Achja und wenn er 3x in Folge Weltfussballer geworden wäre, so eine Aussage wäre auch dann eine Frechheit. Der Typ hatte einen Job zu erledigen. Wer als Profifussballer Motivationsprobleme hat, muss nicht ganz sauber sein.

  • Zitat von Wesel


    Achja und wenn er 3x in Folge Weltfussballer geworden wäre, so eine Aussage wäre auch dann eine Frechheit. Der Typ hatte einen Job zu erledigen. Wer als Profifussballer Motivationsprobleme hat, muss nicht ganz sauber sein.

    Nur liegt da der Unterschied im Verhältnis der Abhängigkeit. Wenn Messi den Trainer auf den Schuh ejakuliert, weil ihm eben gerade danach ist, wird keiner hingehen und sagen: "Wix mich nicht an". Vom Prinzip her gebe ich dir natürlich recht. So eine Aussage sollte bei jedem hart geahndet werden. Die Erfahrung zeigt jedoch, das alle Spieler gleich sind und einige halt etwas gleicher :wink:

    Würde allerdings Messi beim Glubb spielen und betonen: "so lange Bader beim Glubb ist, habe ich keinen Bock" würde ich hochgradiges Verständnis aufbringen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Ist halt der große Unterschied, siehe Engelhardt.
    Die Großen/Guten hätten nach dem Pokalsieg und 3 LS erst recht noch mehr Gas gegeben, noch mehr Titel und LS geholt/gemacht.

    Engelhardt hatte danach wohl einen Dauerständer vorm Spiegel, der ihn beim Ausüben seiner Arbeit behinderte, dass er derart unterging und weiter untergeht.

    Ein Loddar -seine "Defizite" in bestimmten Bereichen (nicht Fußball) :mrgreen: hin oder - wurde mit 18 Jahren 1980 für EM nominiert und gleich Europameister. Da kann man auch schonmal durchdrehen und das 1x1 und wo man herkommt vergessen. Sein Werdegang als Spieler allerdings ist bekannt.
    Der hat mit Ende 30 noch die Mitspieler gewatscht (z.B. Lizarazu) oder is dem Schiri (fast) an die Gurgel, wenn diese ihm als Gefahr auf dem Weg zum Erfolg durch lasche Einstellung oder sonstiges im Weg standen - selbst wenn er vorher schon alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, auch mehrfach!

    Tavares kann ja auf seine Inseln und weng Cocktails am Sandstrand für Ex-Kollegen oder andere Touris mixen, wenn er kann Bock auf Rasen hat.

    .

  • Ich find die Geschichte mit "null Bock" vor allem deshalb interessant, weil er bei seiner Vorstellung ja laut eigener Aussage (sinngemäß) hergekommen ist um hier auch längerfristig zu bleiben und was aufzubauen (oderso).
    Dazu kam Hecking und meinte: Naja mein Wunschspieler is DER schomal net.


    man darf und sollte sich also schon auch fragen, WOHER diese Null-Bock Attitüde -- unakzeptabel ist sie sowieso -- kommt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich find die Geschichte mit "null Bock" vor allem deshalb interessant, weil er bei seiner Vorstellung ja laut eigener Aussage (sinngemäß) hergekommen ist um hier auch längerfristig zu bleiben und was aufzubauen (oderso).
    Dazu kam Hecking und meinte: Naja mein Wunschspieler is DER schomal net.


    man darf und sollte sich also schon auch fragen, WOHER diese Null-Bock Attitüde -- unakzeptabel ist sie sowieso -- kommt..


    Das stimmt aber nicht ganz.

    Hecking hat ihn,in Belek,mehrfach beim Training und auch zum Spiel gegen diese Türken beobachtet und wollte ihn unbedingt haben.

  • Ja, und Hecking hat ihn ja auch anfangs immer spielen lassen. Ich fand das auch zusammen mit Ottl als Doppel-6 zu Beginn nicht so schlecht. Das hat der Mannschaft die nötige Stabilität gegeben. Das Aufbauspiel war allerdings immer grausam. Dann wurde er von Spiel zu Spiel schlechter. Vielleicht hat er auch menschlich nicht zu Trainer und Mannschaft gepasst, wer weiß.

  • Zitat von Tommi11

    Das stimmt aber nicht ganz.

    Hecking hat ihn,in Belek,mehrfach beim Training und auch zum Spiel gegen diese Türken beobachtet und wollte ihn unbedingt haben.

    Naja ich erinnere mich halt nur daran dass er bei der Vorstellung des Spielers der Presse ganz klar eine Absage bezüglich des Begriffs "Wunschspieler" gemacht hat.
    Von daher ist es wohl so, dass er unter den Umständen der war den man "wollte" - aber nicht die 1. Wahl.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich hätt auch keinen Bock für grad mal ein paar hunderttausend Euronen 1,5 Std. in der Woche zu arbeiten.... :ironie:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Austa - FCN

    Eben eingewechselt worden :grinning_face:

    Der ist so richtig schön schlecht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2 oder 3 mal hat er im Mittelfeld den Ball hin- und hergeschoben :roll:

    Irgendwie steht dem die Null Bock-Einstellung auf die Stirn geschrieben.

  • Zitat von marcelinho

    2 oder 3 mal hat er im Mittelfeld den Ball hin- und hergeschoben :roll:

    Irgendwie steht dem die Null Bock-Einstellung auf die Stirn geschrieben.

    Schade, dass man als Verein kaum etwas dagegen machen kann.
    Solche Kicker kotzen mich an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Sein erster Auftritt hier war ja eigentlich nicht mal so schlecht....

    er hatte ein paar passable auftritte. In meinen Augen kein schlechter Fußballer, aber offensichtlich nicht so gerne Fußballer^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!