• Zitat von Der Rächer

    Auf irgendeine Art sind wohl beinahe alle Profis heutzutage Söldner.
    Misimovic und die anderen -ice spielen da aber irgendwie immer eine ganz besondere Rolle.

    Verpiss, Dich Du Pflaume. Söldners******!

    Stimmt - Banovic, Ciric...Söldner vor dem Herrn! :ironie:

  • Zitat von 260507

    Kann das nicht bestraft werden, mit einem Spieler zu verhandeln der noch Vertrag hat?

    glaub der Verein muss davon informiert sein


    wiederspricht auch a bissel dem MaBa seine Megaphon-Rede, daß noch kein ernsthaftes Angebot da sei

    meiner Meinung nach hat man auch gesehen, daß er mitm Kopf nimmer da is. mitm Herzen war er es wahrscheinlich eh nie

    und Tschüss ! danke für die Mios !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von wikinger

    Bader sollte hier knallhart bleiben. Ein Helmes wollte auch von Köln weg, weil er keinen Bock auf 2. Liga hatte. Und am Ende sind die Kölner hart geblieben. Ich kapier das nicht, warum man hier angeblich schon die Waffen gestreckt hat.

    war beid er Mannschaft eh ziemlich unbeliebt.

    schätz das bringt bei dem nix. das is der gleiche Stinker wie der Ballack, der dann so lange Ärger macht bis man ihn freiwillig weglässt

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Stefan83

    Weint den Drecksack keine Träne nach. Scheißt auf seine Tore. Ich will Kämpfer sehen und keine Söldner.
    Der soll sich was schämen. Des weiteren wünsch ich so einen JUDAS einen baldigen Kreuzbandriss und dann einen sportlichen Abrutsch in die Kreisliga.

    FEIND BLEIBT FEIND

    SÖLDNER RAUS


    Unfassbar dumm... irgendwann hört der Spaß auf ... einen Kreuzbandriss wünsch ich niemanden.
    Söldner raus? Sollen wir bald nur mit 2 mann spielen?

  • Zitat von afro

    Irgendwann spielt der Typ auch wieder in Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn er 35 ist und in der Zwischenzeit zwecks "Berater"-Provision zehnmal den Verein gewechselt hat? :wink:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Kubuli


    schätz das bringt bei dem nix. das is der gleiche Stinker wie der Ballack, der dann so lange Ärger macht bis man ihn freiwillig weglässt

    Jetzt muss wohl jeder Mist herhalten und wenn es faustdicke Lügen sind.
    Ballacks Vertrag ist ganz einfach nur ausgelaufen und er wollte ihn nicht verlängern.
    Und der DUDE behauptet hier sogar dreist, kein Spieler hätte mit Misimovic über dessen Tore gejubelt.
    Jedem ist hier wohl klar, dass das Verhalten von Pflaume unterirdisch war. Aber mit eueren dreisten Lügen verscheissert ihr hier nur die Leute.
    Was denkt ihr euch eigentlich dabei?

  • naja, ich hab schon vergessen das wir jemals eine spieler dieses namens hatten....... :smiling_face_with_sunglasses:

    liegt mit sicherheit auch an seinem berater der meiner meinung nach einfach ein a.....loch ist...

    hoffe mal er bringt wenigstens 4,5 mio....
    er bzw. sein berater haben bestimmt auch ein bißchen handgeld kassiert weil er war ja ablösefrei.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pongo

    Jetzt muss wohl jeder Mist herhalten und wenn es faustdicke Lügen sind.
    Ballacks Vertrag ist ganz einfach nur ausgelaufen und er wollte ihn nicht verlängern.
    Und der DUDE behauptet hier sogar dreist, kein Spieler hätte mit Misimovic über dessen Tore gejubelt.
    Jedem ist hier wohl klar, dass das Verhalten von Pflaume unterirdisch war. Aber mit eueren dreisten Lügen verscheissert ihr hier nur die Leute.
    Was denkt ihr euch eigentlich dabei?

    damals bei Lautern hat doch Ballack Ärger gemacht oder ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Wenn er 35 ist und in der Zwischenzeit zwecks "Berater"-Provision zehnmal den Verein gewechselt hat? :wink:

    Nein, wenn er mit dem Wolfsburger Traditionsverein den heiligen Boden des MMS betreten darf. :wink: Hoffe für ihn, dass er dann kein Sensibelchen ist...

  • Zitat von Kubuli

    damals bei Lautern hat doch Ballack Ärger gemacht oder ?

    Als 10 Jähriger bei der FDJ wollte er sich mal das blaue Tuch nicht umbinden.

  • Zitat von pongo

    Als 10 Jähriger bei der FDJ wollte er sich mal das blaue Tuch nicht umbinden.

    stimmt, das war ja auch noch

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    damals bei Lautern hat doch Ballack Ärger gemacht oder ?

    Naja, als 19-jähriger?
    Der wurde von Rehhagel doch demontiert.

  • Zitat von Maddin_FCN


    lass die Kasse sprudeln

    Wär schon geil!
    5 Millionen Pfund wär doch mal was. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wär schon geil!
    5 Millionen Pfund wär doch mal was. :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann sag den Engländern ... ich bring den persönlich vorbei für 5 Mille! Im Kofferraum. :winkefinger:

    Bin entsetzt