• sorry, aber für mich ist der misimovic einer der wenigen, der verstanden hat, was gerade beim Glubb läuft. So traurig es ist, er hat leider absolut recht. :frowning_face:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von wikinger


    Natürlich haben wir hier im Forum die ganzen Defizite frühzeitig erkannt, aber wir sind schließlich keine bezahlten Angestellten des Vereins.


    Achso, deshalb also haben wir das Recht zu kritisieren, er aber nicht? Wer Geld bekommt, hat das Maul zu halten? Ach Gotti, ist das arm.

  • er hätte eigentlich noch weitergehen sollen.

    ich wüsste gerne ne top 5 liste der spieler die er meint.
    mein favorit für den ersten platz ist galasek oder saenko

  • Zitat von CM


    Achso, deshalb also haben wir das Recht zu kritisieren, er aber nicht? Wer Geld bekommt, hat das Maul zu halten? Ach Gotti, ist das arm.

    Spar dir deine Polemik. Natürlich haben wir Fans das Recht, zu kritisieren. Viele geben schließlich ein Vermögen für den Club aus. Und wenn ich mir dann von solchen Charakterschweinen wie Misimovic dumme Sprüche anhören muss, dann ist endgültig das Fass übergelaufen.

    Ich habe jedenfalls bis auf eine Äußerung von ihm, wo er kritisiert, dass es innerhalb der Mannschaft zu leise sei, keine Signale entdecken können, dass er mit alles Mitteln den Abstieg verhindern will. Wer zu diesem Zeitpunkt, wo wir mitten im Schlammassel waren, mit einem anderen Verein sich einigt, hat jeglichen Respekt bei mir verloren.

  • was für signale willst du denn noch???

    er hat leistung gebracht!
    er hat tore geschossen!
    er hat pässe gespielt die für unsere intelligenzbestien zu hoch waren!

    von was für signalen redest du eigentlich?
    hätte er seien mitspieler verprügeln sollen? ja das hätte er vllt, aber dann wären auch nicht alle zufrieden gewesen.

    misimovic kann man vom abstieg am ehesten von der schuld befreien.
    ich kann mich nicht erinenrn außer dem elfmeter mich auch nur einmal über seien listung geärgert zu haben.

  • Zitat von Dude

    er hat leistung gebracht!
    er hat tore geschossen!
    er hat pässe gespielt die für unsere intelligenzbestien zu hoch waren!


    Naja, da waren viele in die Füße der Gegner. Seine Tore sprechen klar für ihn, aber er ist auch oft genug untergetaucht. Aber Hauptsache er hat gegen Ribery geglänzt...

  • Zitat von Dude

    was für signale willst du denn noch???

    er hat leistung gebracht!
    er hat tore geschossen!
    er hat pässe gespielt die für unsere intelligenzbestien zu hoch waren!

    von was für signalen redest du eigentlich?
    hätte er seien mitspieler verprügeln sollen? ja das hätte er vllt, aber dann wären auch nicht alle zufrieden gewesen.

    misimovic kann man vom abstieg am ehesten von der schuld befreien.
    ich kann mich nicht erinenrn außer dem elfmeter mich auch nur einmal über seien listung geärgert zu haben.

    Dann helf ich dir mal auf die Sprünge: die letzten 5 Spiele hat er unterirdisch schlecht gespielt. Da war er einer der schlechtesten Feldspieler. Komischerweise ging seine Leistungskurve ab dem Zeitpunkt, wo die Gerüchte mit Wolfsburg aufkamen, merklich zurück. Wenn ich mir nur anschaue, wie lasch er in den letzten Spielen über den Platz getrabt ist...jetzt weiß man warum...warum soll ich mir auch noch den Arsch für den Verein aufreißen, bei dem ich sowieso bald nicht mehr spiele?

  • Zitat von wikinger

    Dann helf ich dir mal auf die Sprünge: die letzten 5 Spiele hat er unterirdisch schlecht gespielt. Da war er einer der schlechtesten Feldspieler. Komischerweise ging seine Leistungskurve ab dem Zeitpunkt, wo die Gerüchte mit Wolfsburg aufkamen, merklich zurück. Wenn ich mir nur anschaue, wie lasch er in den letzten Spielen über den Platz getrabt ist...jetzt weiß man warum...warum soll ich mir auch noch den Arsch für den Verein aufreißen, bei dem ich sowieso bald nicht mehr spiele?


    Also nee. Solche Spiele hatte er die ganze Saison über. Die ersten 20 Minuten engagiert und wenn nix ging, dann sehr stark nachgelassen. Außer wenn ihm die Ball in die Füße lief....

  • Zitat von debberla


    Naja, da waren viele in die Füße der Gegner. Seine Tore sprechen klar für ihn, aber er ist auch oft genug untergetaucht. Aber Hauptsache er hat gegen Ribery geglänzt...

    ahja klingt logisch was du sagst.
    deswegen holt man ihn jetzt auch für 4 millionen.
    es ist fakt: er war mit abstand der beste spieler. kein pino kein wolf kein anderer.
    wirst nächste saison sehen wo seine pässe ankommen wenn er mitspieler hat die die lust und fähigkeit haben auch da zu stehen wo der pass hinkommt.

  • Zitat von wikinger

    Wer zu diesem Zeitpunkt, wo wir mitten im Schlammassel waren, mit einem anderen Verein sich einigt, hat jeglichen Respekt bei mir verloren.


    Deswegen hat er doch nicht schlechter gespielt ! Glaube mir,die Spieler ,die was drauf haben,haben alle weit vor Ende der Saison ihre Fühler ausgestreckt.Bei Misimovic war nur schon sehr früh klar,daß er in jedem Fall Nürnberg verlassen wird.Auch der so geschätzte Wolf hat schon vor Saisonende Gespräche geführt.Der Kontakt zur Eintracht war doch auch bekannt.Nur so Krücken wie Engelhardt,Reinhardt oder das tschechische Rentner-Trio sind da außen vor,weil die niemand nimmt.Letztere können eh höchstens noch ein Jahr bei minimierten Bezügen in die Gambrinus-Liga.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Dude

    ahja klingt logisch was du sagst.
    deswegen holt man ihn jetzt auch für 4 millionen.
    es ist fakt: er war mit abstand der beste spieler. kein pino kein wolf kein anderer.
    wirst nächste saison sehen wo seine pässe ankommen wenn er mitspieler hat die die lust und fähigkeit haben auch da zu stehen wo der pass hinkommt.


    Ja, seine Lust ist halt vom Spielverlauf abhängig. Und wenn jeder so viel wert ist wie seine Ablösesumme, dann kaufen wir nur noch teuer ein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Dann helf ich dir mal auf die Sprünge: die letzten 5 Spiele hat er unterirdisch schlecht gespielt. Da war er einer der schlechtesten Feldspieler. Komischerweise ging seine Leistungskurve ab dem Zeitpunkt, wo die Gerüchte mit Wolfsburg aufkamen, merklich zurück. Wenn ich mir nur anschaue, wie lasch er in den letzten Spielen über den Platz getrabt ist...jetzt weiß man warum...warum soll ich mir auch noch den Arsch für den Verein aufreißen, bei dem ich sowieso bald nicht mehr spiele?

    erinner ich mich falsch oder war er vllt davor verletzt?
    ein vittek braucht jahre um sich von nem schnupfen zu erholen.

  • Zitat von debberla


    Ja, seine Lust ist halt vom Spielverlauf abhängig. Und wenn jeder so viel wert ist wie seine Ablösesumme, dann kaufen wir nur noch teuer ein :slightly_smiling_face:

    für uns gilt das nicht.
    wir haben nen manager der aus seinem schwulen panini-heftchen noch vage irgendwelche namen kennt und sobald eienr bekannt vorkommt seien unterschrift druntersetzt.
    das erklärt auch warum er der meinung ist dass ein saenko mehr als 500000 wert ist.

  • Zitat von Dude

    für uns gilt das nicht.
    wir haben nen manager der aus seinem schwulen panini-heftchen noch vage irgendwelche namen kennt und sobald eienr bekannt vorkommt seien unterschrift druntersetzt.
    das erklärt auch warum er der meinung ist dass ein saenko mehr als 500000 wert ist.

    Merkst Du eigentlich noch was Du hier für nen Quatsch schreibst?

  • seh ich anders.

    wer einen auf beleidigt macht und rumheult weil der beste spieler nunmal in der ersten spielen will und zwar nicht bei cottbus, der hat sich mit seinen diagnosen zurückzuhalten.

    der fcn ist nicht der nabel der welt, mehr sogar, er ist ein ziemlich amateurhaft geführter verein der eien eigene zwischenliga bräuchte.
    anders kann man einen verein der schon 7 mal abstieg und null lernverhalten zeigt nicht beschreiben.

    jeden, der es schafft ob spieler oder fan, vom fcn wegzukommen müsste man beglückwünschen.
    leider ist es leichter sich das essen abzugewöhnen als kein clubfan mehr zu sein.

  • Zitat von Dude


    der fcn ist nicht der nabel der welt, mehr sogar, er ist ein ziemlich amateurhaft geführter verein der eien eigene zwischenliga bräuchte.
    anders kann man einen verein der schon 7 mal abstieg und null lernverhalten zeigt nicht beschreiben.

    jeden, der es schafft ob spieler oder fan, vom fcn wegzukommen müsste man beglückwünschen.
    leider ist es leichter sich das essen abzugewöhnen als kein clubfan mehr zu sein.


    Schön ausgedrückt! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Abschlußfazit:

    Solch ein technisch begabten Spieler wie Misimovic wird man leider über Jahre hinaus nicht mehr in Nürnberg sehen. Wird eine große Karriere machen ( Spanien, Italien usw. ).

    Wer dies nicht gesehen hat, der sollte ins Holzfäller-Forum gehen.


    Nach dieser weisen Aussage könnte der Thread geschlossen werden.

  • Zitat von barren

    Abschlußfazit:

    Solch ein technisch begabten Spieler wie Misimovic wird man leider über Jahre hinaus nicht mehr in Nürnberg sehen. Wird eine große Karriere machen ( Spanien, Italien usw. ).

    Wer dies nicht gesehen hat, der sollte ins Holzfäller-Forum gehen.


    Nach dieser weisen Aussage könnte der Thread geschlossen werden.

    Wou issn iss Holddsfällär-Foroum? :muah:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger


    Merkst Du eigentlich noch was Du hier für nen Quatsch schreibst?


    Du kennst die Steine-Glashaus-Metapher, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!