• Zitat von Maddin_FCN

    Krzynowek will ich hier nie mehr sehn


    :hoch:
    Bin ich absolut der gleichen Meinung

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • frage: wenn er nach wob wechselt, bekommt er dann auch so nen coolen kampfnamen für den supermegacoolen fanbedarf von wolfsburgwie die anderen? so wie marcelin-yo . ich hätte da was, passt wie die faust aufs auge:

    missy movic

    :winking_face:

  • Zitat von Joey

    Krzynowek hat doch noch nie ohne Auge den Verein gewechselt, kann mir nicht vorstellen, dass das mal was wird. Der wartet weiterhin wo´s seinen Ziehvater hin verschlägt.



    Krzynowek wird doch nicht etwa kommen, weil TvH nicht weiter macht und Auge...

  • Zitat von spielerberater



    Krzynowek wird doch nicht etwa kommen, weil TvH nicht weiter macht und Auge...

    .......gut das du nicht weiter geredet hast

    Ich will gar nicht wissen was du schreiben wolltest

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • ... ja, dann lasst halt den Mimo nach WOB gehen. Reisende soll man nicht aufhalten (3 € für´s Phrasenschwein). Immerhin gehört er zu denjenigen, denen man NICHT vorwerfen kann, NICHT alles gegeben zu haben in dieser Saison ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer-Mona-11

    Da is allerdings was dran... :exclamation_mark:

    Ein Söldner ist er trotzdem... :brodel: ....aber welcher Fußballer ist das heutzutage nicht??? :frowning_face:

    Marek Marek Mintal Schalalalalalalala :support:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ghost

    Meeensch, nun lasst uns doch erstmal den letzten Spieltag abwarten, dann könnt ihr ihn immer noch lynchen. Echt zum Kotzen. Ich verstehe gar nicht weshalb soviele gegen ihn sind.

    Mir is des auch Wurst, ob der nun nach WOB geht, oder nicht. Aber ich finde es einfach unmöglich, dass er da schon lange rumverhandelt und es gar nicht abwarten kann, zu wechseln. Das ist eine Art und Weise, die dazu führt, dass die Fans zu Recht sauer sind.

  • Zitat von ghost

    Ja, ja schon recht. :brodel: Lieber an vielleicht treuen aber mehr oder weniger erfolglosen Spielern festhalten.

    Wer hat diese Saison den wirklich überzeugt???
    Mir fällt spontan keiner ein :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    ... ja, dann lasst halt den Mimo nach WOB gehen. Reisende soll man nicht aufhalten (3 € für´s Phrasenschwein). Immerhin gehört er zu denjenigen, denen man NICHT vorwerfen kann, NICHT alles gegeben zu haben in dieser Saison ...

    nein, nein! niemals. :floet:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ... ich finde nicht, dass des Stänkern ist. USK Schäuble vertritt halt seine Meinung, und ich habe meine ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ghost

    Manche sind nur dazu fähig. :face_with_tongue:

    wenigstens noch dazu fähig.

    weisst, man muss net besser sein. auch so sollt mä sei meinung sagen dürfen. im alten forum habs ich erklärt, warum er a galeriespieler is, les die seiten hier durch, dann merkst, dass ich net allein mit meiner meinung bin. nochmal kurz: ja, er is unser bester torschütze, und ja, vielleicht der einzige, der richtig fussballn kann. aber absoluter einsatz, sich in den dienst der mannschaft stelln, des schaut für mich anders aus. mei meinung. und leider lass ich mich auch net davon abbringen. sorry, wenns dem einen oder anderen net passt, aber ich sehs halt so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Shabba Ränks

    s' Schildchen bitte! Wo isses? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh.............da kommts! Bitteschön:

    :ironie:

    des schildla benutz ich scho a paar wochn nimmer. ironie is aufm platz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von stc

    frage: wenn er nach wob wechselt, bekommt er dann auch so nen coolen kampfnamen für den supermegacoolen fanbedarf von wolfsburgwie die anderen? so wie marcelin-yo . ich hätte da was, passt wie die faust aufs auge:

    missy movic

    :winking_face:


    MC Movic :lol:

  • @ ghost: nö, bleiben sie logger und entspannt! bös bin ich unserer prinzengarde. sonst kam. :lol:
    und mir isses lieber, wir ham 50 verschiedene meinungen, als eine ansammlung von schöngeistern, gutmenschen und ja-sagern. langweilig find ich so grabenkriege wie vom joey und der sektion...da wirds a bisla persönlich und man FOCUSSIERT sich nimmer aufs eigentliche problem.(obwohl des ja aa an gewissen unterhaltungswert hat, den ich ja auch im forum haben möcht)
    im REALEN leben, sprich im stadion z.b. da kann ich scho brassig wern, sin halt die emotionen meist aweng "frischer", nä. hier denk ich (meistens) scho a bisla, bevor ich schreib. alles klar?
    wichtig is doch nur, was hinten rauskummt! (h.k. aus o.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ...da wirds a bisla persönlich und man FOCUSSIERT sich nimmer aufs eigentliche problem.(obwohl des ja aa an gewissen unterhaltungswert hat, den ich ja auch im forum haben möcht) ... ...wichtig is doch nur, was hinten rauskummt! (h.k. aus o.)

    Thommy, bist du es?? :grinning_face:

    Fokussieren und hinten rauskommt?

    Hmm, hat mer des net scho irgendwo das des
    dann Lokussieren ist?!

    Äh Sorry, musste sein. :winking_face:

  • äääh, naja, fast!

    also, a thommy halt, naa, scho fränkisch, ungläubiger thommy. aber wenigstens 13 namenstage im jahr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!