• wenn sich der pisser dazu herabgelassen hätte zur auslinie zu laufen und einfach an einwurf gemacht hätt, wär unser stürmer allein vorm torwart gestanden. aber nein, der herr dirigent hat halt gewartet, bis des fussvolk samt hsv-abwehr für diese niedrigen arbeiten herbeischlawanzt. lieber bei abstieg ablösefrei wechseln. :smiling_face_with_hearts:

    könnt na heut nu dafür fozzn, den schönspieler.

    Ist der Post eigentlich wirklich dein Ernst? :grinning_face: Hast du dir jetzt EINE Szene rausgepickt die negativ war? Fandest Zwetschge ansonsten net den alles überragenden Kicker? Glaub der Kerl war einer der besten Spielermacher in seiner Prime... Echt verrückt dass er ablösefrei gewechselt ist nach dem Abstieg! Charakterschwein

    Ich seh schon, ausnahmespieler haben es im Forum nicht leicht. Zwetschge jetzt Uzun :grinning_face: Hoffentlich kommt nächstes Jahr nicht wieder ein geiler Kicker. Net dass der dann auch die Defensivarbeit vernachlässigt, oder dass die anderen Spieler neidisch sind und damit das "Klima" gestört wird.

  • Was meinst du mit Glocken geläutet?

    Die erste Quelle die ich gefunden habe:

    Schäfer stehe unter dem "dringenden Verdacht", sich während des Bundesliga-Siegs (3:2) beim VfL Wolfsburg unbeobachtet vom Schiedsrichter eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben.

    Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder wird Schäfer verdächtigt, seinem Gegenspieler Zvjezdan Misimovic in der 90. Spielminute auf dem Boden liegend mit dem linken Bein zwischen dessen Beine getreten zu haben.

    Und ja, es war so. Und Schäfer wurde auch gesperrt.

    Danke, das wusste ich gar nicht mehr.

    Aber der Rapha war halt auch kein Kind von Traurigkeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wenn sich der pisser dazu herabgelassen hätte zur auslinie zu laufen und einfach an einwurf gemacht hätt, wär unser stürmer allein vorm torwart gestanden. aber nein, der herr dirigent hat halt gewartet, bis des fussvolk samt hsv-abwehr für diese niedrigen arbeiten herbeischlawanzt. lieber bei abstieg ablösefrei wechseln. :smiling_face_with_hearts:

    könnt na heut nu dafür fozzn, den schönspieler.

    Ist der Post eigentlich wirklich dein Ernst? :grinning_face: Hast du dir jetzt EINE Szene rausgepickt die negativ war? Fandest Zwetschge ansonsten net den alles überragenden Kicker? Glaub der Kerl war einer der besten Spielermacher in seiner Prime... Echt verrückt dass er ablösefrei gewechselt ist nach dem Abstieg! Charakterschwein

    Ich seh schon, ausnahmespieler haben es im Forum nicht leicht. Zwetschge jetzt Uzun :grinning_face: Hoffentlich kommt nächstes Jahr nicht wieder ein geiler Kicker. Net dass der dann auch die Defensivarbeit vernachlässigt, oder dass die anderen Spieler neidisch sind und damit das "Klima" gestört wird.

    genau diese eine szene war halt der letzte sargnagel.

    kann ich ja nix dafür, wenn du des nimmer aufm schirm hast.

    erfreu dich aber gern weiter an den best-of szenen der wunderspieler, mannschaftssport funktioniert so halt eher weniger. darum gehts.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist der Post eigentlich wirklich dein Ernst? :grinning_face: Hast du dir jetzt EINE Szene rausgepickt die negativ war? Fandest Zwetschge ansonsten net den alles überragenden Kicker? Glaub der Kerl war einer der besten Spielermacher in seiner Prime... Echt verrückt dass er ablösefrei gewechselt ist nach dem Abstieg! Charakterschwein

    Ich seh schon, ausnahmespieler haben es im Forum nicht leicht. Zwetschge jetzt Uzun :grinning_face: Hoffentlich kommt nächstes Jahr nicht wieder ein geiler Kicker. Net dass der dann auch die Defensivarbeit vernachlässigt, oder dass die anderen Spieler neidisch sind und damit das "Klima" gestört wird.

    genau diese eine szene war halt der letzte sargnagel.

    kann ich ja nix dafür, wenn du des nimmer aufm schirm hast.

    erfreu dich aber gern weiter an den best-of szenen der wunderspieler, mannschaftssport funktioniert so halt eher weniger. darum gehts.

    ahja okay :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!