• lama misimovic. ein klasse kerl ... mehr gibts nicht zu sagen .....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Demnächst bei Magath 04 ?

    Soll eine Ausstiegsklausel (8 Millionen) haben

    Ist eigentlich genau der Spielertyp, der Schalke im Mittelfeld fehlt, weil Rakitic es (noch?) nicht kann.

  • Zitat von Zarate_66


    Der gleiche Grund warum auch Magath geht, in einem Spiegel-Artikel stand es ganz treffend drinnen wie ich fand. Wolfsburg ist zu schnell zu erfolgreich geworden, jetzt kann es eigentlich nur noch bergab gehen und dann fällt der Marktwert eines jeden Spielers wieder. Und Magath will einfach einen großen Verein trainieren und das ist Schalke noch eher, bzw. wenn er auch auf Schalke erfolgreich ist kommt vielleicht doch noch der Anruf eines ganz großen internationalen Vereins.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Magath ist geld - ung geltungsgeil.

    S04 hat ein ungeduldiges Umfeld, da wird er schnell scheitern....

    Zu Zwetschge: Bayernsau bleibt eben Bayernsau könnte man hier wohl sagen ....

    Warum ist die Trainer/Managerfunktion in einer Person eigentl. bei uns nicht möglich....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tut mir leid, aber Zwetschge ist zu gut für Schalke.
    Der Junge braucht einen besseren Verein, wo er Titel holen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Tut mir leid, aber Zwetschge ist zu gut für Schalke.
    Der Junge braucht einen besseren Verein, wo er Titel holen kann.


    Wieso soll er denn mit Schalke keine Titel holen?Warte mal ab-der Felix bringt Schalke richtig nach oben.

  • Zitat von wikinger

    Wieso soll er denn mit Schalke keine Titel holen?Warte mal ab-der Felix bringt Schalke richtig nach oben.


    Ich stell mir gerade die herrlichen Pässe von Zwetschge, die von Grafite und Dzeko zumeist verwandelt werden, auf Kuranyi vor.

    Grauenhafter Gedanke! Der Rumpelfüßler wird die Bälle genauso versemmeln, wie dies ein gewisser Hari in der letzten Saison schaffte.

    Nein, Zwetschge braucht Abnehmer, und die gibt es bei Schalke nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich stell mir gerade die herrlichen Pässe von Zwetschge, die von Grafite und Dzeko zumeist verwandelt werden, auf Kuranyi vor.

    Grauenhafter Gedanke! Der Rumpelfüßler wird die Bälle genauso versemmeln, wie dies ein gewisser Hari in der letzten Saison schaffte.

    Nein, Zwetschge braucht Abnehmer, und die gibt es bei Schalke nicht!

    Ich gehe mal davon aus, dass Nutella verkauft wird. Wer weiß-vielleicht bringt Magath ja Dzeko oder Grafite mit?Nichts ist unmöglich. Verträge sind eh für'n Arsch.

  • Zitat von wikinger

    Ich gehe mal davon aus, dass Nutella verkauft wird.


    Für mich die Kategorie Fußballer, die die Welt nicht braucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für mich die Kategorie Fußballer, die die Welt nicht braucht!

    Mag seine Spielweise auch nicht sonderlich. Aber er macht seit 6 Jahren jede Saison konstant seine 10-15 Tore.

    Zu Zwetschge nochmal: er ist wahrscheinlich der spielerisch beste Mittelfeldspieler gewesen, den es beim Club seit ewigen Zeiten gegeben hat.

  • Zitat von wikinger

    Mag seine Spielweise auch nicht sonderlich. Aber er macht seit 6 Jahren jede Saison konstant seine 10-15 Tore.

    Zu Zwetschge nochmal: er ist wahrscheinlich der spielerisch beste Mittelfeldspieler gewesen, den es beim Club seit ewigen Zeiten gegeben hat.


    Einer der besten Fußballer, die ich beim Club gesehen habe.
    Aber selbst den haben hier einige Fußballtalibane verteufelt.

    Die Weizentrollconnection! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!