• Zitat von barren

    Schätze Du hast ihn nie spielen gesehen !!! :grinning_face:

    Ja der Zwetschge war schon ein Supermann. Charakterlich tadellos, ein Teamplayer vor dem Herrn, hat sich nie hängen lassen.

    Genau so einen bräuchten wir damit Esswein den dritten Spieler zum 66 Spielen haben.

  • Abgesehen davon, daß er ein Söldner ist, hat er eigentlich immer Engagement gezeigt und ordentliche Leistungen abgeliefert.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • War heute neben Dzeko und Ibisevic wieder einer der Torschützen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wär auch schlimm, wenn er sich bei seinem Gehalt die Tickets nach Brasilien nicht leisten könnt! :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In einem aktuellen Sport1 Artikel wird geschrieben das Zwetschge wieder dahin zurück möchte wo alles angefangen hat und wo er später leben möchte. Und zwar nach Deutschland.
    Dabei wir dauernd nur der VFL Wolfsburg erwähnt das dort seine große Karriere begann.
    Vom 1. FCN aber nichts, wobei bei uns doch sein erster richtiger Durchbruch war.
    Gute Recherche der Medien! :motzen:

    edit:
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…a-transfer.html

    Der Artikel auf Spox. Ist aber der selbe.

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (5. Februar 2014 um 13:20)

  • Zitat von Zockerkönig

    sein Durchbruch war in Bochum

    war das damals nicht 2. Liga?
    International aufmerksamkeit erregt hat er doch mit uns.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    war das damals nicht 2. Liga?
    International aufmerksamkeit erregt hat er doch mit uns.

    Ich meine, dass er damals schon in der ersten Liga gespielt hat.

  • Wenn du dich mit ihm beschäftigen würdest, würdest du das nicht sagen. Er wäre nach wie vor eine Bereicherung für unser Mittelfeld und nach einem möglichen Abgang von Kiyo ein gleichwertiger Ersatz.

  • Nein, Zwetschge ist ein super Fussballer, aber er war bei uns zu eigensinnig und wir können keine Selbstdarsteller gebrauchen.

    Wenn er so ein supertyp und superfussballer wäre dann hätte ihn schon längst ein Bundesligist verpflichtet.

  • Zitat von putzi

    Nein, Zwetschge ist ein super Fussballer,

    Wenn er so ein supertyp und superfussballer wäre dann


    Selbstdarsteller? Ich weiß nicht, warum man ihm nach wie vor den Abstieg anhängt, wo er doch der Spieler mit den stärksten Leistungen war.
    Im übrigen komisch, dass er gerade unter den Trainer-Feldherren Magath und Meyer seine besten Leistungen gezeigt hat. :lol:

  • Ich häng ihm nicht dem Abstieg an. Er war einer von vielen die dafür verantwortlich waren.

    Mir sind spieler generell unsympatisch die sich mitten im Abstiegskampf zu Vertragsverhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber begeben anstatt das letzte für den Klassenerhalt zu tun.
    Es ist ihm vergönnt das er zu Golfsburg ist und da richtig reich geworden ist. Ich vergönn ihm das wirklich, aber nachtrauern oder ihn gar wiederwollen tu ich ihn nicht.