• Zitat von cinico


    Wolfsburg macht einen auf Großaufkauf und nach ner halben Sasion werden die Spieler wieder weggeschickt. Siehe Radu und Munteanu... eigentlich unfassbar, dass Cottbus den Klassenerhalt ohne diese beiden Torgaranten geschafft hat!


    vielleicht können wir uns die ja schnappen

    Who's next?

  • Er ist ein sehr guter Fußballer, aber er hat leider nicht erkannt was Nürnberg eigentlich ist "Cult"!!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Deswegen verpiss Dich Du Söldner!!! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Naja, realistisch betrachtet ist Misimovic auch einfach zu gut für Nürnberg, sorry. Wolfsburg spielt nächstes Jahr sicher um ein paar Plätze weiter oben mit, als diese.
    Wahrscheinlich einer, wenn nicht der beste Fußballer, der in den letzten Jahren beim Club war. Was Ballgefühl, Ballsicherheit und Spielübersicht angeht gehört er in der Bundesliga locker zu den besten Zehn.

  • So wie das der kicker schreibt, geht er wohl auch im Falle
    des Klassenerhalts :question_mark:

    Und wieso lassen wir ihn dann eigentlich gehen :question_mark:

    Irgendwie verstehe ich das ganze net :nix:

  • Zitat von 260507

    Er ist einfach einer der Besten und mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen.


    Hast Du seine letzten Auftritte gesehen? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507


    Er ist einfach einer der Besten und mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen.

    Mehr hat er halt nicht drauf. In der Rückrunde Luft für max. 60 Minuten.
    Für einen Spitzenspieler viel zu langsam. Aber für den Glubb hat`s gereicht.

  • Zitat von Flashy

    So wie das der kicker schreibt, geht er wohl auch im Falle
    des Klassenerhalts :question_mark:

    Und wieso lassen wir ihn dann eigentlich gehen :question_mark:

    Irgendwie verstehe ich das ganze net :nix:

    Ich kapier das auch ned ! Vor allem verstehe ich nicht, warum man bei einem Abstieg weniger Geld für ihn kriegen sollte?Er hat doch einen Vertrag bei uns und der Verein sitzt doch am längeren Hebel.

  • Vielleicht weil er keinen Bock hat hier zu spielen...willste so jemanden halten um jeden Preis ???
    Meinst der ist dann super motiviert und gibt alles, wenn er gezwungen wurde, hier zu bleiben ???
    Sorry, aber wenn einer ankriecht und drum bettelt, dann sollte man ihn nicht aufhalten...zumal ich immer noch finde, dass er überschätzt wird. Wir haben auch Spiele ohne ihn gewonnen, auch nicht besser oder schlechter gespielt. Und nen entscheidenden Elfer hat er auch kläglich lasch vergeigt. Da wären andere gelyncht worden :smiling_face_with_horns:
    Lass den mal gehen, so schlimm ist der Verlust nicht, glaub innerhalb der Mannschaft werden auch nur Harry und Ivan traurig sein...

  • Zitat von wikinger


    Ich kapier das auch ned ! Vor allem verstehe ich nicht, warum man bei einem Abstieg weniger Geld für ihn kriegen sollte?Er hat doch einen Vertrag bei uns und der Verein sitzt doch am längeren Hebel.

    Wenn wir absteigen gibt es weniger, weil wir ihn ohnehin nicht halten können (1. weil dann ganz bestimmt weg wig 2. weil wir ihn uns nicht leisten können).

    Ich denke mit 4 Mio. hat der Verein ein gutes Geschäft gemacht, zumal er ablösefrei kam.

    Dass er die letzten Spiele viel schwächer war, gibt mir auch zu denken, an der ewigen Verletzung liegt das nicht. Die hatte er ohnehin die ganze Zeit. Ich würde ihn trotzdem am Samstag bringen. Ich bin sicher, der hängt sich nochmal rein.

  • Heut heisst er "Zwetschge" morgen vielleicht "Birne"

    Nur zur Erinnerung - Er hat einen Vertrag bis 2010 in Nürnberg unterschrieben. Damit kann er jetzt seine Morgentoilette machen.

    Geld regiert die Welt - is nun mal so und im Fussball von den Funktionären so gewollt.

    Schauts doch den Kiesling an. Was hat der einen auf Glubberer gemacht. und jetzt küsst er vor 15.000 Hanserl das Bayer Kreuz. Hör mir doch auf. Über kurz oder lang wird diese Weiterentwicklung im Profifussball aber nicht gut gehen weil die Fans sich nicht auf immer von Söldnern ihre Vereine kaputt machen lassen.

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

  • die frage ist dann aber:
    wer soll am samstag dann noch spielen.

    wenn man den vielen gerüchten glauben schenken will, dann dürften neben zwetschge am samstag auch pinola, kluge, vittek, saenko, charisteas usw. nicht auflaufen (siehe thread mannschaft-x).

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Ein bisschen differenzieren muss man schon:

    Anders als in diversen Filmen aus Übersee dargestellt, sind die Spieleberater nicht nur dazu da, dem Spieler ne Cola zu reichen, wenn er eine wünscht. Die sind dauernd dran und wollen ihren Schützling vermarkten, weil sie ja auch ordentlich kassieren, wenn er einen Vertrag abschließt.

    Der betreffende Spieler muss sich da auf garnichts konzentrieren. Da kommt nur irgendwann der Berater an, sagt an, was die Vereine bieten und dann braucht man nur seine 3 X unter den Vertrag setzen und alles is erledigt. Wenn mans wünscht, muss man bestimmt noch nichtmal mitm Manager reden....oder mitm Trainer.... oder mit seiner Frau.... wird einem alles abgenommen

  • Zitat von pongo

    Mehr hat er halt nicht drauf. In der Rückrunde Luft für max. 60 Minuten.
    Für einen Spitzenspieler viel zu langsam. Aber für den Glubb hat`s gereicht.


    Der wollt halt auch nicht mehr bringen. Wurde ja schon oft diskutiert. Verschleppt den Spielaufbau etc. etc. . Gab ein paar Schlüsselszenen in den letzten Spielen. Ich als Mitspieler hätt mir den schon mal zur Brust genommen. Den A.... hat er sich ned aufgerissen. Das hat er schön den anderen überlassen. Wenn man immer für so jemanden mitarbeiten muss kann man auch ned so glänzen, weil man soviel Laufarbeit verrichten muss.

  • Zitat von Wasteman

    Heut heisst er "Zwetschge" morgen vielleicht "Birne"

    Nur zur Erinnerung - Er hat einen Vertrag bis 2010 in Nürnberg unterschrieben. Damit kann er jetzt seine Morgentoilette machen.

    Geld regiert die Welt - is nun mal so und im Fussball von den Funktionären so gewollt.

    Schauts doch den Kiesling an. Was hat der einen auf Glubberer gemacht. und jetzt küsst er vor 15.000 Hanserl das Bayer Kreuz. Hör mir doch auf. Über kurz oder lang wird diese Weiterentwicklung im Profifussball aber nicht gut gehen weil die Fans sich nicht auf immer von Söldnern ihre Vereine kaputt machen lassen.

    Servus Wasteman,

    deine nerven sind ja ganz schön angespannt :grinning_face:

    gruss harry

  • Irgendwie Lustig... vor ein paar Wochen wollte man ihn lieber auf der Bank/Tribüne sehen (Mintal olé), nun soll angeblich(!)) "überschätzter Spieler der eh nix taugt" für um die 4 Mios verkauft werden (Rendite=100%) und nu ist auch nicht gut... :lol:

    Natürlich könnte MB ihn halten, er hat Vertrag. Aber die Frage bei so was ist ja immer ob das Sinn macht - zusätzlich fragen sich ja auch die Verantwortlichen wie und warum man in diese Lage gekommen ist bzw. wie es um die Stimmung der Manschaft bestellt ist - hier könnte(!) Zwetschge als "Problem" erkannt worden sein.

    Manchmal muss man sich auch von guten Fussballern trennen um ein besseres Team zu bekommen!

    Und für einen "mehr 10er" haben wir (leider) nicht das Personal... da brauchst richtig gute um ihn herum... außerdem werden 10er eh überschätzt :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NEO


    Servus Wasteman,

    deine nerven sind ja ganz schön angespannt :grinning_face:

    gruss harry

    Ja Harry - da brauchst fragen. Trotzdem funk ich Dir morgen vor Spielbeginn ein Positives Zeichen. Weil Der GLUBB is a Depp und wir sin der GLUBB.

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

  • lt. AZ wird er vermutlich Samstag nicht spielen, oder nur auf der Bank sitzen....

    TvH: "Spieler die wechseln wollen, berücksichtige ich nicht mehr."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lt. AZ wird er vermutlich Samstag nicht spielen, oder nur auf der Bank sitzen....

    TvH: "Spieler die wechseln wollen, berücksichtige ich nicht mehr."

    na dann bin ich ja mal auf die aufstellung gespannt...

    klewer - jacobsen, beauchamp, pancho, schmidt - galasek, mnari - mintal, engelhardt - adler, koller

    herrje...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!