• Zitat von Joey

    Die typisch menschliche Reaktionsweise ... wenn sich die Ex plötzlich trennt, war des scho immer a bleede Kuh :mrgreen:

    So schaut's amal aus... :lol:

  • sehen wirs doch so: ohne Ablöse zu uns gekommen, hat 10 Tore und 4 Mio hiergelassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    sehen wirs doch so: ohne Ablöse zu uns gekommen, hat 10 Tore und 4 Mio hiergelassen.

    die 4 mio bringen uns gar nix.
    die stylo-brillenschlange bader wird das in den imaginären schuldenabbau investieren udn einen von halber etat blabla schwatzen

  • nati aufgegeben?
    wahnsinn, seien bosnische hintermannschaft ist irgendwo in der fussballbedeutungslosigkeit.das war keien kunst.

    und 2-3 spieltage vor ende kannst vergessen, das waren locker 10 spieltage. mindestens.

  • Zitat von Dude

    die 4 mio bringen uns gar nix.
    die stylo-brillenschlange bader wird das in den imaginären schuldenabbau investieren udn einen von halber etat blabla schwatzen


    man,
    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht, und die 4 Mio können wir natürlich brauchen, vielleicht auch nur um andere Gehälter zu zahlen. Es sind nicht immer nur die Transferkosten, die drücken. Das vergessen hier doch immer einige
    4 Mio bringen immer was

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hey dude, ich versteh deine entgleisung, ist mir gestern auch passiert! im ärger kann das passieren!

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Zaphod


    man,
    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht,


    Halllooooo???? Aufwachen. Der hat schon lange vorher verhandelt und auch wenn wir die Klasse gehalten hätten wäre dem Ballverliebten das scheißegal gewesen

    Who's next?

  • Zitat von niko.moosbüffel

    hey dude, ich versteh deine entgleisung, ist mir gestern auch passiert! im ärger kann das passieren!

    danke mosi. ic hweiß, ich bin aber gar nicht wegen ihm verärgert, sondern wegen den verantwortlichen die die berühmte eierschaukel gemacht haben während er gespräche führen durfte obwohl wir noch große chencen auf nichtabstieg hatten.
    der hat halt gesehn, aha ok, wir kommen nicht wieder in den uefacup---verhandeln.
    allerdings finde ich es auch eien sauerei von diesem vw-scheissverein die verhandlungen überhaupt aufzunehmen. ich dachte sowas sei verboten?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Halllooooo???? Aufwachen. Der hat schon lange vorher verhandelt und auch wenn wir die Klasse gehalten hätten wäre dem Ballverliebten das scheißegal gewesen


    Stimmt auch wieder.
    Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass uns die 4 Mio nix bringen, außer wir investieren sie in weitere 3 Trainer :shock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Stimmt auch wieder.
    Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass uns die 4 Mio nix bringen, außer wir investieren sie in weitere 3 Trainer :shock:


    Nachdem wir abgestiegen sind, helfen die uns schon weiter

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    Kann das nicht bestraft werden, mit einem Spieler zu verhandeln der noch Vertrag hat?

    doch. lt. tvh vor ein paar monaten: "wer verhandelt, fliegt raus". ach so..., zu meintest bestrafen, nicht belohnen. nee, dann wohl eher nicht :winking_face:

  • Zitat von stc

    doch. lt. tvh vor ein paar monaten: "wer verhandelt, fliegt raus". ach so..., zu meintest bestrafen, nicht belohnen. nee, dann wohl eher nicht :winking_face:


    Mensch, hat er den bestraft :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    "Ich bin mit Wolfsburg einig", sagte gestern Nürnbergs Mittelfeldmann Zvjezdan Misimovic (25) dem kicker, "den Rest müssen jetzt die Vereine klä- ren."


    Club-Manager Martin Bader scheint ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen: "Da wird nicht groß gepokert. Wenn die Ablösesumme stimmt, sind wir bereit, ihn abzugeben."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Club-Manager Martin Bader scheint ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen: "Da wird nicht groß gepokert. Wenn die Ablösesumme stimmt, sind wir bereit, ihn abzugeben."


    loooooooooooooooooooool,
    gerade mit wechselwilligen spielern kann man doch die ablöse in die höhe treiben, weil der andere verein doch dann erst recht dran bleibt. ich glaub in dem fal laber eher an das was ich denke: zwetschge war im team ein unruheherd der keien akzeptanz fand.ist irgendwann mal net einem aufgefallen dass nach nem tor keiner mit ihm jubelt?

  • :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Weg du Fußballnomade

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Dude


    loooooooooooooooooooool,
    gerade mit wechselwilligen spielern kann man doch die ablöse in die höhe treiben, weil der andere verein doch dann erst recht dran bleibt. ich glaub in dem fal laber eher an das was ich denke: zwetschge war im team ein unruheherd der keien akzeptanz fand.ist irgendwann mal net einem aufgefallen dass nach nem tor keiner mit ihm jubelt?


    vielleicht will ihn der Bader auch deshalb noch schnell loswerden, bevor das dem Vfl noch auffällt. Obwohl, die Wolfsburger kaufen doch eh alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, und der schnellste ist Zwetschge ja noch nie gewesen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • war ne frechheit was der am samstag gelaufen ist,wenn er doch schon bei golfsburg unterschrieben hat,warum spielt er dann überhaupt am samstag?
    schönen gruß und auf wiedersehen !

  • Zitat von 260507

    Kann das nicht bestraft werden, mit einem Spieler zu verhandeln der noch Vertrag hat?

    Bader sollte hier knallhart bleiben. Ein Helmes wollte auch von Köln weg, weil er keinen Bock auf 2. Liga hatte. Und am Ende sind die Kölner hart geblieben. Ich kapier das nicht, warum man hier angeblich schon die Waffen gestreckt hat.