• Zitat von Platzwart02

    Dann sag den Engländern ... ich bring den persönlich vorbei für 5 Mille! Im Kofferraum. :winkefinger:

    Nö ich fahr ihn lieber in seinem Bentley auf die Insel! Er darf sogar vorne sitzen. Aber er muss den Sprit schon selber zahlen. Aber den Bentley behalt ich dann. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne im Ernst. Ich denke der Wechsel zum Vfl ist fix. Ich denke die Gerüchte mit Everton wurden von Bader gestreut um noch mehr Kohle rauszuholen, obwohl diese Gerüchte mit Borough und Everton schön länger kurisieren.

    Mich würds freuen, wenn er auf die Insel wechselt. Dann muss ich ihn nicht länger in der BL sehen. Und auf der Insel kann er seiner Lieblingsaktivität doch besser nachgehen als in der BL. Dort gibt es doch mehr Kohle als in der BL zu verdienen. Grad bei Everton mit ihrem Mäzen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nur zwischen Spieler und Golfsburg - der Rest ist deshalb Verhandlungssache. Und wenn Maba das will, was Everton bietet, muss Magath halt nachlegen :twisted:

    Stimmt. Habe ich vergessen dazu zu schreiben. Und genau deswegen, denke ich wird Everton als Preistreibemittel verwendet.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Nö ich fahr ihn lieber in seinem Bentley auf die Insel! Er darf sogar vorne sitzen. Aber er muss den Sprit schon selber zahlen. Aber den Bentley behalt ich dann. :smiling_face_with_sunglasses: .


    Irgendwie musst du ja auch wieder heimkommen :grinning_face:

    Who's next?

  • Unabhängig vom Geld bin ich echt froh, wenn der Typ weg ist.
    Mit ihm kam das Unheil.... :smiling_face_with_horns:
    Sicher, so einfach kann man es sich nicht machen, aber schon vor der Saison bei diesem Ligapokalspiel gegen Schalke hat mir seine langsame Spielweise überhaupt nicht gefallen.
    Klar, Tore hat er viele gemacht, dennoch behaupte ich, dass er unserem Spiel insgesamt eher geschadet als genutzt hat. Außerdem ist ein gut trainierter 70 Jähriger noch schneller.
    Ne große Karriere wird der nicht mehr machen, da bin ich mir sicher.
    Spielmacher der alten Schule halt, zu Netzers Zeiten wäre er vielleicht ein Großer geworden....

  • Zitat von Dude


    loooooooooooooooooooool,
    gerade mit wechselwilligen spielern kann man doch die ablöse in die höhe treiben, weil der andere verein doch dann erst recht dran bleibt. ich glaub in dem fal laber eher an das was ich denke: zwetschge war im team ein unruheherd der keien akzeptanz fand.ist irgendwann mal net einem aufgefallen dass nach nem tor keiner mit ihm jubelt?[/quote]

    Da schaltet deine Glotze wohl ab, oder was soll der Unsinn!

    Und macht's mal halblang:
    Er hat uns lange überhaupt am Leben gehalten und im Rennen gehalten, ohne seine Tore wären wir viel früher weg gewesen.
    Dass er dann sagt, 2. Liga will ich nicht, und der Verein sagt, soviel Geld brauchen wir für den Neuaufbau, ist doch normales Geschäftsleben.

    Lieber einen der nur des Geldes wegen spielt und die Leistung stimmt, als einen der wegen der Leidenschaft spielt und die Leistung nicht bringt.
    (Sonst müssten ja hier alle nach Domi schreien, oder glaubt ihr, der Pancho ist gekommen, weil er als Kind schon ein FCN Poster über'm Bett hatte?
    Und wir müssten mehr Pagenburgs haben statt Pino, was meint ihr, warum der damals kam?)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von SnuggleZ

    Er ist nicht der schnellste, aber Mintal würde er versenken....in meinen Augen.... Koller wohl ebenfalls!

    Oh weia. Da sieht man mal wer Ahnung hat. Du musst da andere Spiele gesehen haben. Wenn du beiden einen Kilometerzähler anlegst, ist klar wer gewinnt.

    Mintal ist der viel beweglichere Spieler. Für jeden Physio eine Freude

  • Zitat von SnuggleZ

    Er ist nicht der schnellste, aber Mintal würde er versenken....in meinen Augen.... Koller wohl ebenfalls!

    Der Einzige dem er beim Club davonlaufen konnte, war Hans Meyer. Und dem auch nur auf die ersten 3 Meter.

  • Zitat von joshy

    Stimmt. Habe ich vergessen dazu zu schreiben. Und genau deswegen, denke ich wird Everton als Preistreibemittel verwendet.

    Wenn Everton tatsächlich interessiert sein sollte, dann weiß das auch WOB - und wenn kein ernsthaftes Interesse bestehen sollte, dann weiß es WOB ebenso! Denn wenn Everton interessiert wäre, dann würden sie auch mit Zwetschges Berater sprechen...

    Wäre natürlich schön für uns, wenn da was dran wäre. Aber mir täte Everton ein wenig leid :wink:

  • Ganz einfach.
    Misimovic jetzt immer in den höchsten Tönen loben. Damit möglichst viele Vereien interesse an ihn haben und sich gegenseitig hochbieten. Und dann an den meistbietenden verscherbeln.

    Also ab jetzt immer sagen.

    Misimovic ist der beste Spieler den wir je gesehen haben.
    Wir wollen nicht das er gehts.
    Ohne ihn steigen wir weiter ab
    Nur wegen ihn sind wir noch nicht eher abgestiegen
    usw.

    könnt ruhig auch übertreiben.

  • Zitat von Kickers23

    Oh weia. Da sieht man mal wer Ahnung hat. Du musst da andere Spiele gesehen haben. Wenn du beiden einen Kilometerzähler anlegst, ist klar wer gewinnt.

    Mintal ist der viel beweglichere Spieler. Für jeden Physio eine Freude


    Kilometerzähler wenn es um die Sprintleistung geht?
    Na dann hast du schonmal keine Ahnung! :roll:

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Wort "beweglich" jemals im selben Satz mit Mintal gehört zu haben.
    Ich schieb eurem Fußballgott solange er so scheiße spielt auch keine Watte in den Arsch....wenn er irgendwann mal wieder trifft gern...

    Einmal editiert, zuletzt von SnuggleZ (20. Mai 2008 um 19:17)

  • Wenn Misimovic geht, kauf ich mir niiiiiie mehr ne DK.... *lügt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn Misimovic geht, kauf ich mir niiiiiie mehr ne DK.... *lügt


    des lügt muss noch weg. Sonst glaubens die Top Clubs ja net.
    Ich weiß es ist schwer. Aber wir müssen da zusammen halten. Es geht um viel Geld. :roll:

  • Zitat von Clubberer

    :muah::support::dance::lol::mrgreen::rofl::hoch::grinning_face:

    dank und ehre für diesen trefflichsten namen gebühren auschließlich stc

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von pongo

    Der Einzige dem er beim Club davonlaufen konnte, war Hans Meyer. Und dem auch nur auf die ersten 3 Meter.


    Das halte ich für en Gerücht. Hans Meyer war gerade auf den ersten 3 metern einer der schnellsten im Team.
    Besonders nach einem Fehlpass.

  • Zitat von SnuggleZ


    Kilometerzähler wenn es um die Sprintleistung geht?
    Na dann hast du schonmal keine Ahnung! :roll:

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Wort "beweglich" jemals im selben Satz mit Mintal gehört zu haben.
    Ich schieb eurem Fußballgott solange er so scheiße spielt auch keine Watte in den Arsch....wenn er irgendwann mal wieder trifft gern...

    könnten uns ja darauf einigen, daß missy movic durchaus schnell gewesen sein könnte, alleine die offensichtlichkeit manchmal a weng hat missen lassen......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats