• Zitat von chrisi

    hat vorhin nen elfer eiskalt verwandelt...

    Und mal wieder bombig gespielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und mal wieder bombig gespielt.

    Misimovic war der Spieler, der uns überhaupt einigermaßen im Rennen gehalten hat letzte Saison, neben Kluge. Und an seiner Stelle hätte ich auch die Möglichkeit genutzt, erstklassig zu spielen. Das hätte Kluge sicher auch, bloß lief es bei dem halt blöd.

  • Zitat von hankkann

    Tja, trotz Wechsel bleibt er am gleichen Fleck!
    Scheidet heute im UEFA-Cup Achtelfinale aus.
    Wie letztes Jahr. Also keine Weiterentwicklung zu erkennen. :wink:


    damit wärn wir doch froh ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er nächstes Jahr international spielen will, muss er ja schon wieder den Verein wechseln, der bl*** söldner. Vielleicht spielt er ja nächstes Jahr unter Rangnick beim Verein ohne Tradition. :wink:

  • Zitat von eisenfuss

    Wenn er nächstes Jahr international spielen will, muss er ja schon wieder den Verein wechseln, der bl*** söldner. Vielleicht spielt er ja nächstes Jahr unter Rangnick beim Verein ohne Tradition. :wink:

    warum Söldner?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • weil er nich mit ins elend gegangen ist! Und dann hat er das auch noch ehrlich und offen von beginn an gesagt der blöde Lügner!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    weil er nich mit ins elend gegangen ist! Und dann hat er das auch noch ehrlich und offen von beginn an gesagt der blöde Lügner!

    Sein Wechsel stand fest bevor die Abstiegsfrage entschieden war. Der wäre in jedem Fall dem Ruf des Geldes gefolgt. Sowas nennt man Umgangssprachlich eben Söldner, damit muss man (er) sich nunmal abfinden. So gut er war, so froh bin ich dass Magath diesen Schönwetterfussballer nun am Sack hat.
    :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • tja da muss ich sagen, den würd ich momentan eher dem oenning "an den sack" wünschen. (wie sich das anhört :lol: ) einen mit seiner klasse nimmst nur halt nich mit in liga 2. So ist das eben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    tja da muss ich sagen, den würd ich momentan eher dem oenning "an den sack" wünschen. (wie sich das anhört :lol: ) einen mit seiner klasse nimmst nur halt nich mit in liga 2. So ist das eben.

    ja, das stimmt natürlich, aber einer mit seiner klasse :idea: hat ja auch dafür gesorgt, dass wir abgestiegen sind. Bischen mehr mannschaftsdienlich(gemeinsam statt einsam) und bischen mehr Einsatz und es hätt gelangt, und zwar nicht blos für ihn, sondern für uns alle :exclamation_mark:

  • weil wir ja wegen Misimovics mangelden Einsatztes abgestiegen sind! :roll:

    Wir sind abgestigen weill wir irgenwann nur noch aus dem Halbfeld hoch auf Koller geflankt haben. Koller war unser Grab net Zwetschge!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    weil wir ja wegen Misimovics mangelden Einsatztes abgestiegen sind! :roll:

    Wir sind abgestigen weill wir irgenwann nur noch aus dem Halbfeld hoch auf Koller geflankt haben. Koller war unser Grab net Zwetschge!


    Indirekt. Koller selber gibt es nichts vorzuwerfen, außer vielleicht er hätte das 2:0 gegen die Bauern machen müssen. Ansonsten hat er sich voll reingehängt für den Club.
    Leider war seine Größe das Alibi fürs Mittelfeld das Fußballn aufzuhören und nur noch hohe Bälle auf ihn zu schlagen. :smiling_face_with_horns:

    Bin entsetzt

  • Zitat von hankkann

    ja, das stimmt natürlich, aber einer mit seiner klasse :idea: hat ja auch dafür gesorgt, dass wir abgestiegen sind. Bischen mehr mannschaftsdienlich(gemeinsam statt einsam) und bischen mehr Einsatz und es hätt gelangt, und zwar nicht blos für ihn, sondern für uns alle :exclamation_mark:

    zwetschge war in der seuchensaison unser bester spieler. Was immer du ihm (vllt in manchem fall sogar berechtigt) vorwerfen willst, kannst du mit sicherheit auch auf seine nebenleute übertragen + mehr, viel mehr versagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    ja, das stimmt natürlich, aber einer mit seiner klasse :idea: hat ja auch dafür gesorgt, dass wir abgestiegen sind. Bischen mehr mannschaftsdienlich(gemeinsam statt einsam) und bischen mehr Einsatz und es hätt gelangt, und zwar nicht blos für ihn, sondern für uns alle :exclamation_mark:

    genau. Drum freuts mich auch, dass für ihn jetzt erst mal Endstation ist.

  • Auch wenn sich manche über sein ausscheiden freuen, so möchte ich doch eines feststellen.

    Die Zwetschge wird in den nächsten 5 jahren mehr Europapokalspiele spielen, wie die gesamte Mannschaft des 1.FC Nürnberg zusammen.

    Spielern seiner Kategorie werden wir zukünftig nur noch vom hörensagen kennen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!