• Zitat von Astra

    Will nicht wissen welche Pfeifen der Club für 60 Mille verpflichten würde. Denke mal Koller und Laudrup .....


    Laudrup eine Pfeife?

    Die Brüder waren geniale Fußballer. Entweder hast Du sie nie gesehen, oder Du hast so viel Ahnung von Fußball wie Weize. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was wurde hier über seine Ablösesumme gejubelt! :wall:

    Mittlerweile dürfte er das 3-4-fache wert sein!
    Einen wie ihn werden wir so schnell nicht mehr erleben. Schlichtweg zu gut für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was wurde hier über seine Ablösesumme gejubelt! :wall:

    Mittlerweile dürfte er das 3-4-fache wert sein!
    Einen wie ihn werden wir so schnell nicht mehr erleben. Schlichtweg zu gut für uns!

    Insgesamt muß zwar das Gesamtpaket passen, aber was das Fußball "Spielen" angeht, fällt mir aus den letzten 20 Jahren nur Hansi Dorfner ein, der ihm das Wasser reichen könnte. Allerdings war das erstens eine andere Zeit und Dorfners Körper leider nicht geeignet für dauerhaften Profisport.

  • Zitat von Kanapee

    Insgesamt muß zwar das Gesamtpaket passen, aber was das Fußball "Spielen" angeht, fällt mir aus den letzten 20 Jahren nur Hansi Dorfner ein, der ihm das Wasser reichen könnte. Allerdings war das erstens eine andere Zeit und Dorfners Körper leider nicht geeignet für dauerhaften Profisport.


    Stimmt, große Spielmacher waren uns nur selten gegönnt!

    Er ist Meister geworden und darf sein Können jetzt in der CL zeigen, was er auch machen wird.
    Ich gönne es ihm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann ihn zwar nicht leiden, arroganter gehts nicht, aber gut ist er, das muss man neidlos anerkennen, sehr gut sogar. Das Tor einsame Spitze, die letzte Saison überragend und auch jetzt gehts wohl weiter. Hut ab.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    arroganter gehts nicht


    bullshit... mehr fällt mir dazu nicht ein^^

    halt doch:

    zwetschge war einer der besten die wir seit langer zeit hatten! und wenn man jetzt sieht, was er zu leisten im stande ist
    und bedenkt, dass er vllt. (nur so ein gedanke, ok ist vllt. ein wenig (wenn nicht völlig) abwegig, immerhin hat der mann ja kein selbstvertrauen/-bewusstsein sondern ist einfach arrogant) geahnt hat was er kann, ganz ehrlich dann hättst ihn für völlig geisteskrank erklären müssen mit in die 2te liga zu gehen...

    so traurig des ist...


    manchmal fragst dich echt...

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich kann ihn zwar nicht leiden, arroganter gehts nicht, aber gut ist er, das muss man neidlos anerkennen, sehr gut sogar. Das Tor einsame Spitze, die letzte Saison überragend und auch jetzt gehts wohl weiter. Hut ab.

    Als übertrieben arrogant habe ich ihn in seiner Zeit bei uns garnicht empfunden. Hat zwar eine große Klappe, welche er sich aber aufgrund seiner Leistungen meist auch erlauben kann. Zumindest ist er kein Duckmäuser und hat in der Winterpause der Abstiegssaison nicht in den alles-wird-gut-Kanon eingestimmt. Viele haben ihn das als mangelnde Vereinstreue vorgeworfen - ich dagegen rechne es ihm positiv an, daß er den Mund aufgemacht hat, als noch was zu retten gewesen wäre.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von ClubChris

    Er hat sich stetig weiterentwickelt und ist zu einem der Top-Spieler der ganzen Liga gereift. :hoch:

    lass ihn ein halbes Jahr wieder bei uns spielen u. man hört nix mehr von ihm ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lass ihn ein halbes Jahr wieder bei uns spielen u. man hört nix mehr von ihm ....

    Wieso ein halbes Jahr?
    Misimovic hat bereits bei uns gespielt, mit bekannten Ergebnis. Die Formulierungen "stetig weiterentwickelt" oder "gereift" halte für unangebracht (nicht gegen ClubChris persönlich gemeint). Das ist nur ein Feigenblatt für die Unzulänglichkeiten des eigenen Vereins. Misimovic war bereits in Bochum Top-Verbereiter und ist es in Wolfsburg wieder. Wenn es in Nürnberg nicht geklappt hat, sollte sich primär der Verein fragen weshalb.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Diese Worte hab ich gewählt, weil sich Misimovic meiner Meinung nach immer gesteigert hat. Erst Jugend- und Amateurspieler bei den Bayern, dann Stammspieler in Bochum, danach Leistungsträger in Nürnberg und jetzt als Spielmacher in Wolfsburg einer der Stars der Liga.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich kann ihn zwar nicht leiden, arroganter gehts nicht, aber gut ist er, das muss man neidlos anerkennen, sehr gut sogar. Das Tor einsame Spitze, die letzte Saison überragend und auch jetzt gehts wohl weiter. Hut ab.

    Arroganter als dein Avatar?

  • Zitat von ClubChris

    Diese Worte hab ich gewählt, weil sich Misimovic meiner Meinung nach immer gesteigert hat. Erst Jugend- und Amateurspieler bei den Bayern, dann Stammspieler in Bochum, danach Leistungsträger in Nürnberg und jetzt als Spielmacher in Wolfsburg einer der Stars der Liga.

    So habe ich das auch interpretiert. Nur bin bin ich der Meinung, daß sich Misimovic seit Bochum nicht mehr wesentlich gesteigert hat. Was sich geändert hat, ist vor allem die Wahrnehmung seiner Leistung. In Bochum hieß es "eine gute Saison spielt jeder, funktioniert nur in Bochum". In Nürnberg hieß es "Solist und Stinkstiefel, kann nicht im Team spielen". Als er dann auch noch in Wolfburgs rausstach hat's dann bei einigen plötzlich gedämmert. Die Leistung war m.E. schon bei seinem Ex-Vereinen Nürnberg und Bochum da, nur haben das viele nicht gecheckt. :wink:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Bogy

    Er war aber schlicht und einfach nicht zu halten für uns. Und das hat nichts mit unserem Abstieg zu tun, weil er ja nach dem ersten höherdotierten Angebot weg war.

    Pure Spekulation.
    Andere Spieler konnten auch trotz Millionenangeboten gehalten werden, weshalb dann nicht auch Misimovic. Das hat sehr wohl mit dem Abstieg zu tun. Wer die treibende Kraft hinter dem Wechsel war, wird sich ohne Insiderwissen nicht klären lassen - ich wähne die Verantwortung aber eher bei der Vereinsführung.

    Der Wechsel von Misimovic ist nicht so sehr was mich stört - es sind vielmehr die wiederkehrenden Muster, sowie Fehler bei der Kaderplanung die einen zur Verzweiflung treiben.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)