• Zitat von Drillerpfeife

    Naja er hat schon für viel Unruhe gesorgt...
    Zudem scheinen er und sein Busenfreund Harry schwer zu hören, denn die Aufrufe, nicht mehr fortzugehen, wurden ja wohl auch desöfteren nicht beachtet. Dass darüber andere, ehrliche Charaktere, nicht gerade erfreut sind, braucht man wohl nicht zu sagen...wein ihm keine Träne nach. Seinen Abgang plant er schon länger... :?
    Viel Spaß in WOB mit Quälix...schnauf schnauf :face_with_tongue:


    genau das war es nämlich, weshalb er sich der Situation zu stellen hat, dass ihn die meisten Fans zum Teufel schicken wollen...Misimovic war schon längst mit WOB einig, als wir noch richtig ums Überleben gekämpft haben. Als es raus war, dass er wechselt konnte er machen was er wollte, er hatte diesen Söldnerstempel drauf....So ist es halt.

    Im übrigen ist mir schon auch klar, dass Misimovic uns auch viele geniale Situationen beschert hat, seine Tore waren mitunter durhaus wichtig und sein Spiel mitunter sehr passabel.


    Trotzdem hat er sich in Bochum wesentlich besser verkauft als bei uns....Bei Misimovic hatte ich die letzen Halbserie sehr häufig den Eindruck, dass er keine Herz- Bindung zum Verein aufbauen konnte...nicht wollte?

    Der Wechsel zu WOB ist das i- Tüpfelchen...Der Club augenscheinlich eine Zwischenstation.....Das er deshalb nicht als held verabschiedet wird, ist ja wohl einleuchtend.....

    Trotzdem liegt mir fern, mich auf ein beleidigendes Niveau herab zu begeben...aber wenn ich ihn Söldner nenne, oder Ratte...ist das wirklich beleidigend?


    Die Ratte verlässt das sinkende Schiff?

    Ich glaube, das trifft es......Das Schiff ist gesunken....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von glubb-isse

    ich hoffe wirklich dass er geht , weil der immer nur mit dem halben arsch gespielt hat !!!


    ich glaube dass des selbst seine eine arschbacke nicht mehr interesiert hat!

  • Definitv ein Spieler der uns noch lange beschäftigen wird. Sollte nach etlichen Jahren mal einer sein, der mal ein richtig "großer" werden kann. Und ich rede hier nicht von Cacaus dieser Welt, sondern in der Größenordnung Ballck etc.pp.

    Wenigsten haben wir ihn nicht entdeckt und er war auch nicht lange genug hier um sich da irgendwas darauf einbilden zu können. Aber wenigstens einen brauchbaren nutzen (ich rechne da den Geldwert nicht) hätten wir schon draus ziehen können *schmoll*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Definitv ein Spieler der uns noch lange beschäftigen wird. Sollte nach etlichen Jahren mal einer sein, der mal ein richtig "großer" werden kann. Und ich rede hier nicht von Cacaus dieser Welt, sondern in der Größenordnung Ballck etc.pp.

    Wenigsten haben wir ihn nicht entdeckt und er war auch nicht lange genug hier um sich da irgendwas darauf einbilden zu können. Aber wenigstens einen brauchbaren nutzen (ich rechne da den Geldwert nicht) hätten wir schon draus ziehen können *schmoll*

    :hoch:

    ganz meine Meinung

  • Zitat von FcnPat

    Definitv ein Spieler der uns noch lange beschäftigen wird. Sollte nach etlichen Jahren mal einer sein, der mal ein richtig "großer" werden kann. Und ich rede hier nicht von Cacaus dieser Welt, sondern in der Größenordnung Ballck etc.pp.

    Wenigsten haben wir ihn nicht entdeckt und er war auch nicht lange genug hier um sich da irgendwas darauf einbilden zu können. Aber wenigstens einen brauchbaren nutzen (ich rechne da den Geldwert nicht) hätten wir schon draus ziehen können *schmoll*

    Da bin ich (mal) ganz Deiner Meinung :lol::wink:

    Ich kann das "Nachtretten" gegen Zwetschge nicht wirklich verstehen, zumindest ist rational.
    Okay, seine Position bzw. Spielweise mag dem einen oder anderen nicht gefallen, aber das sind wohl eher "Weltanschauungsdinge"...

    Mangelnden Einsatz etc. kann ich ihm nicht unterstellen, aber bei seiner Art von Fussball kommt es halt leider Schnell dazu das man ihm "mangelnde Einstellung" oder "Charakterliche" Dinge unterstellt... wärend bei anderen Spielern es halt "in schlechter Tag/Wochen/Monate" sind...

    Leider verlässt uns damit einer der besten Vorbereiter der 1.Liga - Schade drum... 2.Liga wäre aber wohl auch nicht wirklich seines (auf die Knochen und so...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NetzersDelling

    immerhin hat er mit einer Arschbacke noch besser gespielt als der rest der Mannschaft :roll:

    :hoch: Bei so manchem Kommentar hier aus "Mannschaftsnähe" hört man schon den Neid/Nachtreten raus, wenn jemand auf höherem Niveau als unsere Jungs spielen kann. Immerhin haben uns die beiden "Nachteulen" immer noch die meisten Tore und Vorlagen beschert- auch wenn das bei unserer Trefferquote nichts heißen will, denke ich doch, dass Zwetschge technisch einer der Besten des letzten Jahrzehnts in Nürnberg war. Und Harry ähnlich, plus sein Einsatzwille, den man ihm trotz unglücklichen Agierens manchmal nicht absprechen kann...

    Von Rotkäppchen habe ich jedenfalls auch noch kein klares Bekenntnis pro Club gehört, oder ist mir da was entgangen :wink:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von FcnPat

    Definitv ein Spieler der uns noch lange beschäftigen wird. Sollte nach etlichen Jahren mal einer sein, der mal ein richtig "großer" werden kann. Und ich rede hier nicht von Cacaus dieser Welt, sondern in der Größenordnung Ballck etc.pp.

    Wenigsten haben wir ihn nicht entdeckt und er war auch nicht lange genug hier um sich da irgendwas darauf einbilden zu können. Aber wenigstens einen brauchbaren nutzen (ich rechne da den Geldwert nicht) hätten wir schon draus ziehen können *schmoll*


    Ich bin einfach nur froh das der weg is

    Who's next?

  • Zitat von Sophia

    Von Rotkäppchen habe ich jedenfalls auch noch kein klares Bekenntnis pro Club gehört, oder ist mir da was entgangen :wink:


    wen meinst damit? :gruebel:

  • Zitat von kop

    Da bin ich (mal) ganz Deiner Meinung :lol::wink:

    Ich kann das "Nachtretten" gegen Zwetschge nicht wirklich verstehen, zumindest ist rational.
    Okay, seine Position bzw. Spielweise mag dem einen oder anderen nicht gefallen, aber das sind wohl eher "Weltanschauungsdinge"...

    Mangelnden Einsatz etc. kann ich ihm nicht unterstellen, aber bei seiner Art von Fussball kommt es halt leider Schnell dazu das man ihm "mangelnde Einstellung" oder "Charakterliche" Dinge unterstellt... wärend bei anderen Spielern es halt "in schlechter Tag/Wochen/Monate" sind...

    Leider verlässt uns damit einer der besten Vorbereiter der 1.Liga - Schade drum... 2.Liga wäre aber wohl auch nicht wirklich seines (auf die Knochen und so...)

    Diesen! Oder sollte das ironisch sein

  • hab von nem Bekannten gehört, dass der Misimovic nicht der beliebteste in der Mannschaft war... vielleicht ist es besser das er geht, den der Mannschaftsgeist ist enorm wichtig

  • Zitat von Tobias

    Thread schließen oder löschen. Der Käse is gegessen

    Offiziel ist noch nix. Auf der HP des VFL oder des FCN stehen noch keine Vollzugsmeldungen, also hat der Thread noch seien Berechtigung. Aber das entscheiden dann doch die Moderatoren :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Sophia

    :hoch: Bei so manchem Kommentar hier aus "Mannschaftsnähe" hört man schon den Neid/Nachtreten raus, wenn jemand auf höherem Niveau als unsere Jungs spielen kann. Immerhin haben uns die beiden "Nachteulen" immer noch die meisten Tore und Vorlagen beschert- auch wenn das bei unserer Trefferquote nichts heißen will, denke ich doch, dass Zwetschge technisch einer der Besten des letzten Jahrzehnts in Nürnberg war. Und Harry ähnlich, plus sein Einsatzwille, den man ihm trotz unglücklichen Agierens manchmal nicht absprechen kann...

    Von Rotkäppchen habe ich jedenfalls auch noch kein klares Bekenntnis pro Club gehört, oder ist mir da was entgangen :wink:

    Da hängt einfach vieles dran. Das kannste nicht von einem Tag auf den anderen entscheiden. Wer kommt, wer geht. Punkt.
    Vielleicht weil es ihm auch schwerer fällt ? Weils da eben Vernunft und Gefühl gibt, die gerade nen mächtigen Kampf ausfechten ??? Der Pflaume ists halt egal, wo er sein Unwesen treibt, mal da, mal da...

  • Zitat von NetzersDelling

    immerhin hat er mit einer Arschbacke noch besser gespielt als der rest der Mannschaft :roll:


    damit meinte ich das letzte spiel!der dachte sich bestimmt:"uih das ist aber ein schöner rasen hier also zum spazierengehen perfekt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!