• Zitat von Drillerpfeife

    Tja so langsam sehen es mehr, ich hab ja schon immer net grad positiv über ihn gesprochen...durchaus nicht grundlos.
    Er ist einfach ein Quertreiber, Hetzer und er bringt Unruhe in jedes Team, Bochum, Club, freut Euch ihr Wobber....naja vielleicht wäscht ihm ja der Quälix mal den Kopf.
    Die Pflaume hält sich für den Größten, ich bin der Meinung, die Tore hätten auch andere geschossen, der Elfer gegen Hamburg war auch spielentscheidend, Leute, und wie lustlos hat er ihn vergeigt. Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden.
    Ich glaub die meisten Spieler, außer Harry und Ivan, sind froh, dass er weg ist, er kann nur hintenrum reden und Unruhe stiften. Bravo, meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht.
    Und tschüß :winke:


    Ich lese hier ja wirklich viel Scheiße, aber das toppt nochmal alles. Ok, der Reihe nach:

    - "Die Pflaume hält sich für den Größten"
    Warum? Wie hat sich das geäußert? Zeigst du mir bitte ein einziges Statement, das diesen Rückschluss zulässt?

    - die Äußerung zum Elfer ist lächerlich. Das war der erste Elfer, den er in seiner gesamten Buli-Karriere verschossen hat. Auch er ist nur ein Mensch, sowas passiert. Think about it.

    - "Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden."
    Für einen verschossenen Elfer. Na klar doch. Wenn es irgendwas im Fußball gibt, was einfach mal nicht klappen kann, dann das Verwandeln eines Elfmeters.

    Und jetzt die Krönung:
    - "meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht."
    Herrlich. Ok. Such dir mal die Statistiken (Ergebnisse und Torschützen reichen) der Saisonspiele zusammen und errechne dir, wieviele Punkte uns Misimovic ganz allein durch seine Treffer und Vorlagen gesichert hat. Du wirst überrascht sein, es war nicht nur der eine Punkt gegen die Bayern. Aber das wirst du eh nicht tun, weil du dir sonst dein verbohrtes Bild vom faulen Antifußballer Misimovic nicht aufrecht erhalten könntest.
    Zum Vorwurf des "Unruhe-in-die-Mannschaft-bringens": Wenn du als Spieler Gerüchte hörst, dass sich ein Mitspieler nach anderen Vereinen umsieht, hast du das dann die 90 Minuten aufm Platz die ganze Zeit im Hinterkopf und denkst dir, dass du dem Typen nicht mehr ins Gesicht schauen geschweige denn einen Pass zuspielen kannst, ja? So ein Schwachsinn. Unruhe hätte er ins Team gebracht, wenn er sich gegen Saisonende öffentlich über irgendwelche Missstände beklagt, Mitspieler an den Pranger gestellt oder sonsteine Scheiße angerichtet hätte. Das hat er aber nicht. Sein Berater hat sich lediglich nach anderen Vereinen umgesehen, Misimovic hat mannschaftsdienlich den Mund gehalten und weitergespielt.


    Und mal ganz abgesehen von allem: Ihr könntet auch einfach mal akzeptieren, dass es Spielertypen gibt, die sich nicht hundertprozentig mit Leib und Seele auf Lebenszeit einem Verein verschreiben, sondern die im Sinne ihrer Karriere auch mal nen Schritt nach vorne gehen wollen und schlicht und einfach das Fußballspielen über alles stellen, unabhängig vom Verein. Das mag euch nicht passen, ich kann es aber verstehen. Wenn Misimovic nun die Gelegenheit hat, bei Wolfsburg international zu spielen, und die sich auch noch mit einigen Hochkarätern verstärken (einige Italiener sollen ja im Gespräch sein), kann ich ihm den Wechsel nicht verübeln. Bader hat ihn ablösefrei geholt, wir bekommen ein gewisses Sümmchen für ihn. Ich seh ganz andere Probleme, als dass ich mich hier endlos über den besten Club-Spieler der vergangenen Saison beschweren und mir krampfhaft das Bild des Misimovic-Sündenbocks zurechtbiegen könnte.

  • ich finde das hat nichts mit söldnermentalität zu tun was er gemacht.er hat halt gemerkt das die mannschaft nicht will. warum soll er da intern was ansprechen wenn sowieso keiner zuhört.er wahr zumindesten ein spieler der gefightet hat egal ob zum präsentieren für einen neuen verein oder nicht.wer kann den sicher sein ob er auch geblieben wäre wenn wir drinne geblieben wären.trotz vertrag.zählt doch heute sowieso nichts mehr.und herrgott wir haben vier millionen bekommen und er wahr letzte saison ablösefrei.reisende soll man nicht aufhalten

  • Misimovic hat schon Recht was die Transfers angeht. Die Schelle für Bader ist auch verdient.
    Nur dann soll er halt mal sein Maul auf dem Spielfeld aufreissen und nicht mit seinem Bussenkumpel Charisteas beim Vorstand über den Meyer.
    Ihr lest schon richtig. Beide haben sich beschwert, daß Meyer sie zu hart ran nimmt. Habe es selbst für ein Gerücht gehalten, nur wenn ich hier jetzt lesen muß, daß Harry sein Kumpel war, na dann wird wohl doch etwas drann sein.

    Der Zeitpunkt für den Meyer Rauswurf wahr ungünstig, aber Zwetschge hatte auch seinen Teil dazu beigetragen, genauso seine Ex-Kollegen als Duckmäuser zu outen und selber immer schön die Klappe halten.

    Sein fußballerisches Können ist wohl definitiv größer als sein Charakter.

    Bin entsetzt

  • Ich muss sagen, dass ich die Kritik von Zwetschge auch eher konstruktiv als despektierlich finde. Zum einen hat er nur angesprochen, was in diversen Foren schon lange diskutiert wurde und zum anderen muss ich sagen geht mir die Ablösefrei-Mentalität seit Bader auch langsam so richtig auf die Nerven. Man sieht finde ich auch, dass er wohl lieber hier geblieben wäre und recht sauer über die sportliche Misere ist.

  • vollkommen richtig was er gemacht hat!

    wenn ich nach der winterpause sehe wie die beiden täter bader und meyer geisteskranke entscheidungen getroffen haben, hätte ich an seienr stelle auch mit jemand anderem verhandelt.

    alleine, dass er seelenruhig verhandeln konnte und keiner anscheinend wind bekam, verdeutlicht wiedermal dass bader der tatverdächtige nummer eins ist, der seit einem jahr anscheinend sein gehirn dazu benutzt um irgendwie seinen arbeitsplatz und seinen kontostand zu erhalten.

    mittlerweile erhärtet sich bei mir der verdacht dass meyer eher baders opfer war als umgekehrt.
    wer weiß ob bader nicht meyer einen koller und einen AV versprochen hatte und dann doch einen rückzieher machte.
    das würde auch erklären warum bader dem meyer das schweigegeld zahlt.
    ich bin mir sicher ab übernächster saison werden wir von meyer mehr erfahren wie sehr uns der bader alle hinters licht geführt hat.

    bevor jetzt argumente ala, ja früher war er euch gut genug, kommt.
    nur weil er früher gute arbeit geleistet hat, heißt es nicht dass er es konstant über die jahre aufrecht erhalten muss.

    bader war der erste der in der sommerpause das arbeiten eingestellt hat.

    jetzt soll er wenigstens einmal seien klappe halten und zugeben dass mindestens der zeitpunkt von meyers entlassung totaler schwachsinn war.
    von verfehlten tranfers, aubooten von harry und dem vertragschaos wollen wir mal gar net reden, das dürfte er in tausend jahren net zugeben.

    es kann kommen und gehen wer will diese saison.
    der erste der gehen muss ist immernoch bader. ich lass mich von seinem gelaber net blenden, der versucht alles um abzulenken, dass er als manager und leiter der abteilung fussball beim fcn, die 1:100000 Chance sich einzunisten mit Füßen getreten hat.

    Erst Bader raus, dann Roth und seine nichtsnutzen Gefährten.
    Dann wird es auch was mitm FCN in 10 Jahren.

    Nach der EM werden hier auch die letzten kapieren dass keinen Spieler ne direkte Schuld trifft. Sättigung komtm nämlich von zu viel Essen und zu viel Geld.
    Das hat Zwetschge leider noch vergessen zu erwähnen.

  • Zitat von Shabba Ränks


    Deine Reaktion zeigt aber mal wieder wie einfach einzelne Leute von den Medien beeinflussbar sind. Das finde ich extrem bedenklich.

    Von den Medien bin ich hier ganz sicher nicht beeinflußt, eher von Leuten, die tagtäglich mit ihm zu tun hatten :roll:
    Aber nun solls auch von meiner Seite gut sein. Er hat seit Wochen verhandelt, ist nun in WOB und ich wünsch ihm dort alles Gute (wirklich).

  • Zitat von Dude

    ich bin mir sicher ab übernächster saison werden wir von meyer mehr erfahren wie sehr uns der bader alle hinters licht geführt hat.

    Genau, des blöde geschwafel brauch mer dann noch. Vorallem glaub ich dann natürlich auch alles was er dann erzählt......

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von matzelinho

    Ich muss sagen, dass ich die Kritik von Zwetschge auch eher konstruktiv als despektierlich finde. Zum einen hat er nur angesprochen, was in diversen Foren schon lange diskutiert wurde und zum anderen muss ich sagen geht mir die Ablösefrei-Mentalität seit Bader auch langsam so richtig auf die Nerven. Man sieht finde ich auch, dass er wohl lieber hier geblieben wäre und recht sauer über die sportliche Misere ist.


    Es geht doch nicht um die Kritik, es geht darum, dass er so tut, als ob er alles längst gewusst hat. Ich stell mich doch auch ned hin und sag, dass der Rost immer ins rechte Eck fliegt, warum er den Elfer ned ins andere Eck geschossen hat. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist falsch. Hätte er das Monate vorher gemacht, wäre es was anderes gewesen. Nur im Nachhinein kann es auch der kleine Nachbarsjunge behaupten, der 9 Jahre ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hallo Leute,

    viel ist passiert in den letzten Wochen. Leider ist es nun doch soweit gekommen, dass der 1. FC Nürnberg den Gang in die zweite Liga antreten muss. Die Vorwürfe einiger Leute im Gästebuch, dass mir das egal gewesen sei, sind mir nicht verborgen gelieben, deshalb möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen: Auch für mich war der Abstieg des Clubs sehr bitter, und ich bin auch heute noch traurig darüber, denn der Verein gehört für mich in die erste Bundesliga! Ich hoffe sehr, dass dem Club der Wiederaufstieg gelingen wird.

    Ähnliches habe ich auch in einem Interview gesagt, dass heute in der "Sport Bild" erschienen ist. Das Abgedruckte klingt in dem Magazin teilweise leider sehr hart - das war in keinem Fall meine Absicht! Deshalb möchte ich mich beim Club an dieser Stelle auch entschuldigen. Meine Meinung ist ganz klar, dass wir Spieler die Hauptschuld am Abstieg tragen. Wir hatten einen guten Kader mit viel Potenzial. Wir waren es, die es auf dem Platz nicht hinbekommen haben, den Club in der ersten Liga zu halten. Für mich war das ein echter Tiefpunkt.

    Trotzdem bereue ich die Zeit in Nürnberg nicht und möchte mich vor allem bei den tollen Fans bedanken, die uns immer unterstützt haben. Ich werde meinen Weg nun in der ersten Bundesliga weitergehen und euch darüber weiterhin hier auf meiner Homepage auf dem Laufenden halten.

    Wir sehen uns!

    Quelle: http://www.misimovic.de

  • Zitat von icetiger1968


    Es geht doch nicht um die Kritik, es geht darum, dass er so tut, als ob er alles längst gewusst hat. Ich stell mich doch auch ned hin und sag, dass der Rost immer ins rechte Eck fliegt, warum er den Elfer ned ins andere Eck geschossen hat. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist falsch. Hätte er das Monate vorher gemacht, wäre es was anderes gewesen. Nur im Nachhinein kann es auch der kleine Nachbarsjunge behaupten, der 9 Jahre ist.


    Ich finde dieses Nachtreten ehrlich gesagt auch unerträglich. Vor allem sollte er mal die Füße still halten, schließlich hat bei bei Wolfsburg noch nicht unterschrieben soweit ich weiß.

    Allerdings kann ich mich schon an diverse Äußerungen kurz nach TVH's Amtsantritt erinnern, wo er u.a. monierte, dass es keine Drecksäcke in der Mannschft gebe bzw. dass man zuwenig untereinander spricht.

    Alles in allem finde ich, dass er ja nicht gezwungen wurde, dieses Interview zu geben. Also er braucht sich nun nicht als Opfer hinstellen.

  • Zitat von Andreasson

    laut bader doch schon vor 4 wochen..... :gruebel:


    Vielleicht hat man sich vor 4 Wochen zum ersten Mal getroffen, aber offiziell ist er noch nicht gewechselt.

  • Es ist wieder mal typisch.Anstatt sich über die völlig korrekte Analyse von Misimovic Gedanken zu machen,wird er dafür kritisiert.Wie schön ,daß der oberste Clubzensor Bader weder Misimovic noch vielen anderen mit klaren und nicht rosarot vernebelten Gedankengängen so einfach das Reden verbieten kann.Leider werden die Fehler der Clubführung noch viel zu wenig diskutiert und aufgearbeitet.Sonst könnte sich ein Engelhardt nicht so einfach blauäugig hinstellen und erklären,er wüßte immer noch nicht,warum der Club abgestiegen sei.Die mangelhafte Kreativität auf dem Platz korreliert da offenbar mit intellektuellen Defiziten.
    In erster Linie Meyer und Bader haben uns diesen Abstieg durch ihre wahnwitzige Transferpolitik eingebrockt.Von Heesen ist letztendlich nur der arme Tropf,der die Suppe mit auslöffeln muß.
    Ich wünsche Misimovic alles Gute in Wolfsburg und danke ihm dafür,daß er endlich offen ausgesprochen hat,daß auch in der Mannschaft offenbar etliche mit den seltsamen Transfers und Aufstellungen der Club-Oberen nicht klar gekommen sind.Mich hätte allerdings noch eine klare Aussage zum Standing von von Heesen in der Mannschaft interessiert.Denn das ist für mich eine der wichtigsten Fragen für die nähere Zukunft

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Es ist wieder mal typisch.Anstatt sich über die völlig korrekte Analyse von Misimovic Gedanken zu machen,wird er dafür kritisiert.Wie schön ,daß der oberste Clubzensor Bader weder Misimovic noch vielen anderen mit klaren und nicht rosarot vernebelten Gedankengängen so einfach das Reden verbieten kann.Leider werden die Fehler der Clubführung noch viel zu wenig diskutiert und aufgearbeitet.Sonst könnte sich ein Engelhardt nicht so einfach blauäugig hinstellen und erklären,er wüßte immer noch nicht,warum der Club abgestiegen sei.Die mangelhafte Kreativität auf dem Platz korreliert da offenbar mit intellektuellen Defiziten.
    In erster Linie Meyer und Bader haben uns diesen Abstieg durch ihre wahnwitzige Transferpolitik eingebrockt.Von Heesen ist letztendlich nur der arme Tropf,der die Suppe mit auslöffeln muß.
    Ich wünsche Misimovic alles Gute in Wolfsburg und danke ihm dafür,daß er endlich offen ausgesprochen hat,daß auch in der Mannschaft offenbar etliche mit den seltsamen Transfers und Aufstellungen der Club-Oberen nicht klar gekommen sind.Mich hätte allerdings noch eine klare Aussage zum Standing von von Heesen in der Mannschaft interessiert.Denn das ist für mich eine der wichtigsten Fragen für die nähere Zukunft

    :hoch:

    Allerdings würde ich TvH hier nicht "frei" von Schuld sprechen.

    Meyer, Bader und TvH

    RAUS :rot:

    AntiBa!

  • @pat
    Warum Meyer :question_mark:
    Außer kassieren und Gärtnereien abklappern und leerkaufen macht doch der nichts mehr :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • in der Print AZ gibt es heute einen Artikel....

    Titel: Misimovic: Pardon FCN!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn Misimovic mit seinen Aussagen sicherlich Recht hat, ist dieses Verhalten für mich nicht nachvollziehbar und ein absolut schlechter Stil. Wenn er sich schon äußern muss, hätte er dies als Führungsspieler schon früher tun müssen und dann nicht in der Presse.

    Ein solches Interview der Sportbild zu geben ist unterste Kiste.

    Felix wird das gar nicht gefallen. In Wolfsburg dürfen die Spieler ja nur im Rudel zum Pissen gehen.

  • Zunächst mal, was die Sportbild an Interviews abdruckt bzw. aus Interviews macht, ist alles andere als seriös.

    Mit dem Trainerwechsel hat er Recht, der hat nicht viel gebracht. Jedoch weiß auch keiner genau, wie das Verhältnis der Spieler zu Hans Meyer war (angeblich soll er mit manchen Spielern gar nicht mehr geredet haben) und warum "Handlungsbedarf" bestand.

    Die Verpflichtung von Koller hörte sich zunächst gut an, wegen Kollers großem Namen, jedoch hat Zwetschge Recht, wenn er sagt, dass es vor der Winterpause langsam wieder lief und durch das Spielsystem lang auf Koller neue Probleme entstanden.

    Was den Wechsel von Ismael betraf, so muss man sagen, dass Ismael nicht zum Club wollte. Ganz einfach. Und da muss er nicht rummäkeln, so wie MB es gesagt hat, Hannover hatte und hat bessere Aussichten als wir. Außerdem lag es meiner Ansicht nach nicht an der Abwehr in der RR, dass wir abgestiegen sind, ich erinnere mich nur noch an einen sensationellen Elfer gegen den HSV, den so ein gewisser Spieler verschossen hat und an die anderen dutzende von 100%igen Torchancen, Schiedsrichterbenachteiligungen etc.

    Es ist einfach kein guter Stil, sich so zu benehmen, Zwetschge. Jedoch wie gesagt, man weiß auch nicht was Sportbild aus dem eigentlichen Video gemacht hat.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!