• Zitat

    Also scheiß drauf, und merci für die 4mio :winke:


    Nur schade, dass er deutlich mehr wert war / ist. Da war die Ablöse damals vllt fest, bzw. es gab ne Abstiegsklausel.
    Gruß bömi

  • Zitat von 4th Generation

    . Die Leistung war m.E. schon bei seinem Ex-Vereinen Nürnberg und Bochum da, nur haben das viele nicht gecheckt.


    Die checken doch nicht mal was wirklich offensichtlich ist (Offensivproblem), geschweige denn solche Dinge!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die checken doch nicht mal was wirklich offensichtlich ist (Offensivproblem), geschweige denn solche Dinge!


    Das möchte ich bezweifeln. Der ist bei uns teilweise so lustlos über den Platz geschlurft, den hätt der Felix eigenhändig an den Ohren vom Platz geschleift.
    Das brauchte er sich dort nicht erlauben. Seit er unter Magath trainiert hat, ist auch einiges an Speck weg. Der ist um einiges fitter als er bei uns war.
    Manche brauchen einfach eine harte Hand um halbwegs das abzurufen was sie können.

  • Zitat von Kickers23

    Das möchte ich bezweifeln. Der ist bei uns teilweise so lustlos über den Platz geschlurft, den hätt der Felix eigenhändig an den Ohren vom Platz geschleift.
    Das brauchte er sich dort nicht erlauben. Seit er unter Magath trainiert hat, ist auch einiges an Speck weg. Der ist um einiges fitter als er bei uns war.
    Manche brauchen einfach eine harte Hand um halbwegs das abzurufen was sie können.

    Der war auch bei uns richtig gut. Endlich mal ein Techniker mit Spielmacherqualitäten. Das hatten wir ja vorher seit Hansi Dorfner nicht mehr..... :grinning_face:
    Das er gut war, konnte man auch daran erkennen, daß er als erster Spieler blitzartig für knapp 4 Mill. € weg war........

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso ein halbes Jahr?
    Misimovic hat bereits bei uns gespielt, mit bekannten Ergebnis. Die Formulierungen "stetig weiterentwickelt" oder "gereift" halte für unangebracht (nicht gegen ClubChris persönlich gemeint). Das ist nur ein Feigenblatt für die Unzulänglichkeiten des eigenen Vereins. Misimovic war bereits in Bochum Top-Verbereiter und ist es in Wolfsburg wieder. Wenn es in Nürnberg nicht geklappt hat, sollte sich primär der Verein fragen weshalb.


    und auch ein stück weit des meyerla, der misimovic und seine pässe durch sein kick-and-rush auf koller gekonnt aus dem spiel genommen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und auch ein stück weit des meyerla, der misimovic und seine pässe durch sein kick-and-rush auf koller gekonnt aus dem spiel genommen hat.


    Ähm du meinst TvH.......


  • Zwetschge war/ist unbestritten ein guter Spieler, aber erstens stimmt das über seinen eigenen Ehrgeiz bevor Magath sein Trainer wurde und zum zweiten hat
    er seine guten Leistungen unmittelbar nach seinem Vertrag bei Wolfburg gen Null gefahren und unseren Abstieg hingenommen um seinem Wechsel zum großen Geld nicht zu gefährden.... Daher keine Träne für den Söldner!

  • Er ist unbestritten ein Top-Fußballer, sicher einer der Besten, die je hier waren.
    Wobei ja damals auch immer wieder die leidige Diskussion Mintal oder Misimovic aufkam und Misimovic oft nach außen ausweichen musste, hier sicher aber bei weitem nicht so effektiv ist.
    Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, das Weite gesucht zu haben....aber auf die Art und Weise kommt es halt auch an und die war einfach nicht ok.
    Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt umgesehen, kann man vielleicht noch billigen, würden einige von uns auch so machen, aber dann hat er das Fußballspielen doch sehr eingestellt. Und das ärgert mich. Denn andere Pfeifen konnten es nicht besser, er aber schon und hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Man kann bis zum Schluß alles geben und sich würdig verabschieden, dann sagt auch keiner was.
    Er kam jetzt in ein funktionierendes Team, zudem zu einem Trainer, der ihn erstmal richtig hernahm und fit machte, bei uns war er bei weitem nicht in der körperlichen Verfassung, bei der er bei Magath war.
    Sportlich sicher ein Verlust, keine Frage, aber als sein Wechsel feststand hat er sich doch sehr zurückgehalten....denn was er zu leisten im Stande ist, sieht man ja.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ui, ich muss mal barbiefrankenpfeifendriller rechtgeben.

    ausserdem: hätt der depp gegen den hsv den elfer verwandelt, wären wir net abgestiegen. söldner! (trotzdem ein könner, unbestritten.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ui, ich muss mal barbiefrankenpfeifendriller rechtgeben.

    ausserdem: hätt der depp gegen den hsv den elfer verwandelt, wären wir net abgestiegen. söldner! (trotzdem ein könner, unbestritten.)

    Ist doch auch sein einziger Elfer im Profifußball, den er bisher verschoss? :brodel:

  • ........und extrem luschi geschossen.
    Und wenns sein einzig verschossener war, umso schlimmer, daß es ausgerechnet DER war.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist unbestritten ein Top-Fußballer, sicher einer der Besten, die je hier waren.
    Wobei ja damals auch immer wieder die leidige Diskussion Mintal oder Misimovic aufkam und Misimovic oft nach außen ausweichen musste, hier sicher aber bei weitem nicht so effektiv ist.
    Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, das Weite gesucht zu haben....aber auf die Art und Weise kommt es halt auch an und die war einfach nicht ok.
    Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt umgesehen, kann man vielleicht noch billigen, würden einige von uns auch so machen, aber dann hat er das Fußballspielen doch sehr eingestellt. Und das ärgert mich. Denn andere Pfeifen konnten es nicht besser, er aber schon und hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Man kann bis zum Schluß alles geben und sich würdig verabschieden, dann sagt auch keiner was.
    Er kam jetzt in ein funktionierendes Team, zudem zu einem Trainer, der ihn erstmal richtig hernahm und fit machte, bei uns war er bei weitem nicht in der körperlichen Verfassung, bei der er bei Magath war.
    Sportlich sicher ein Verlust, keine Frage, aber als sein Wechsel feststand hat er sich doch sehr zurückgehalten....denn was er zu leisten im Stande ist, sieht man ja.

    Des kann man glatt so unterschreiben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist unbestritten ein Top-Fußballer, sicher einer der Besten, die je hier waren.
    Wobei ja damals auch immer wieder die leidige Diskussion Mintal oder Misimovic aufkam und Misimovic oft nach außen ausweichen musste, hier sicher aber bei weitem nicht so effektiv ist.
    Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, das Weite gesucht zu haben....aber auf die Art und Weise kommt es halt auch an und die war einfach nicht ok.
    Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt umgesehen, kann man vielleicht noch billigen, würden einige von uns auch so machen, aber dann hat er das Fußballspielen doch sehr eingestellt. Und das ärgert mich. Denn andere Pfeifen konnten es nicht besser, er aber schon und hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Man kann bis zum Schluß alles geben und sich würdig verabschieden, dann sagt auch keiner was.
    Er kam jetzt in ein funktionierendes Team, zudem zu einem Trainer, der ihn erstmal richtig hernahm und fit machte, bei uns war er bei weitem nicht in der körperlichen Verfassung, bei der er bei Magath war.
    Sportlich sicher ein Verlust, keine Frage, aber als sein Wechsel feststand hat er sich doch sehr zurückgehalten....denn was er zu leisten im Stande ist, sieht man ja.

    Völliger Schmarrn, Misimovic war gegen Schalke einer der Besten. Gegen Berlin war er dank TvH nicht in der Startaufstellung sondern der lustlose Saenko.

    Ich kann mich nur wiederholen, der Grund für den Abstieg war nicht die Einstellung oder sonst was psychisches sondern eine dumme Mannschaftszusammenstellung. Phasenweise hatten wir ja nur Reinhardt, Adler und Pagenburg für die Außenbahn und was macht man im Winter... man holt nochmal 2 Leute fürs Zentrum.