• Zitat von lou1879

    Wieder ein Assist heute.


    Ja, war eine saubere Flanke auf Dzeko, der aus 5 Metern einköpfen konnte.
    Seine 18. Vorlage schon !

  • Zitat von Flotr


    Ja, war eine saubere Flanke auf Dzeko, der aus 5 Metern einköpfen konnte.
    Seine 18. Vorlage schon !


    War seine 17., aber egal, trotzdem ein klasse Wert!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Aus den "spiegel"

    Zitat

    Misimovic ist auf dem Weg, einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen. Er legte Dzekos Treffer auf, es war seine 17. Torvorlage in dieser Saison. Damit stellte er den gemeinsamen Rekord von Uwe Bein, Andreas Herzog und Dariusz Wosz ein, wobei auch eine Statistik kursiert, nach der Herzog einmal 20 Treffer innerhalb eines Spieljahres vorbereitete. "Dann gehe ich eben die 20 an", sagte Misimovic fast etwas gelangweilt. Auch wenn er nicht darüber spricht, in Wahrheit verfolgt er andere Ziele.

  • Zitat von clubpower13

    Unglaublich, dass so ein Spieler mal beim Club spielte und ihm bei seinem Weggang kaum einer nachtrauerte...

    Naja, es war eben einfach nicht zu verhindern, dass er geht und die Milliönchen waren auch ganz nett.
    Und in nur einem Jahr Club hat er sich nicht sonderlich in die Herzen der Fans spielen können.
    Sportlich war er ja echt gut, aber so eine richtige Liebe Misimovic -->Club oder Fans --> Misimovic entstand eben nicht.
    Das Jahr beim Club bleibt in seiner fußballerischen Karriere wohl nur eine Randnotiz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubpower13

    Unglaublich, dass so ein Spieler mal beim Club spielte und ihm bei seinem Weggang kaum einer nachtrauerte...


    Ich trauer ihm noch heute nach.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lou1879

    Wär er eigentlich sicher bei Nichabstieg auch gewechselt ?

    Vermutlich schon.
    Denke Wolfsburg hat da Nägel mit Köpfen gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Ich trauer ihm noch heute nach.

    ohne ihn wären wir in der sommerpause schon abgestiegen gewesen. DEM trauere ich auch hinterher. allerdings hielten ihn die meisten ja für einen söldner, der nur unruhe reinbrachte....

    und nein - es gibt keine parallelen zu deinem robertla :wink:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ohne ihn wären wir in der sommerpause schon abgestiegen gewesen. DEM trauere ich auch hinterher. allerdings hielten ihn die meisten ja für einen söldner, der nur unruhe reinbrachte....

    und nein - es gibt keine parallelen zu deinem robertla :wink:

    :roll:

  • ein 10er seines Gleichen...
    jede Mannschaft lechzt nach so einem Spieler , der das Spiel antreibt, Pässe in die Gasse spielt, immer das Auge für den Mitspieler hat, gute Standards schiesst...

    sowas werde ich als Club-Fan lange nicht mehr im Club-Dress sehen...

    :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    sowas werde ich als Club-Fan lange nicht mehr im Club-Dress sehen...
    :oops:

    Der letzte, der derart wirbelte war Percy Olivares. Auch er war leider nur kurz beim Club...

  • Zitat von Bratwurst82

    Der letzte, der derart wirbelte war Percy Olivares. Auch er war leider nur kurz beim Club...

    Sau kurz ... aber der war echt gut ... hatte ein geiles Tor aus nem unglaublich spitzen Winkel gemacht ... hätte ich gern länger bei uns gesehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!