• Zitat von Sophia

    Diese Aussage zeigt dass du deinen verein liebst, aber mit kritik an selbigem überhaupt nicht umgehen kannst. Ich schliese mich meinen Vorschreibern zum Thema Misimovic-Interview absolut an :hoch:

    falsch: die aussage zeigt, dass wikinger wohl zu weiten teilen die selbe meinung wie missy movic hat, im gegensatz zum kickenden millionär und schlauberger aber als zuschauer und anhänger des clubs auch mit konseqeunzen aus dieser erkenntnis rechnen muss. es sei denn, golfsburg zahlt ihm als "funky supporter" 12.500 E pro spiel und er kann gleich mitkommen.

  • Zitat von CM


    Kannst du mir eine einzige vernünftige Begründung für diese Meinung geben? Wolfsburg spielt nächste Saison international, ein besseres Sprungbrett kann man kaum finden. Die Vereine aus dem Ausland, die in der Buli nach Spielern Ausschau halten, denken nicht in solchen Schubladen wie es hierzulande viele Leute tun.


    Als Zwetschge nach Nürnberg kam, spielte er ja auch zunächst international. Und jetzt kickt er für Wolfsburg im Uefa-Cup. Mal schauen, wie lange es dauert, bis er dort die Lust verliert. Spätestens dann, wenn sich herausstellt, dass er dort ein bisschen mehr laufen muss und/oder sich nicht durchsetzen kann. Dann ist es nix mit Sprungbrett, sondern dann knallt er mit voller Wucht auf den Boden der Realität.
    In der Nati hatte er ja auch keinen Bock mehr.

  • spätestens nach den ersten harten Einheiten von Quälix werden ihn hoffentlich seine harrschen Worte gegen den Club mit den Erbrochenen wieder hochkommen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    spätestens nach den ersten harten Einheiten von Quälix werden ihn hoffentlich seine harrschen Worte gegen den Club mit den Erbrochenen wieder hochkommen.

    gibt genug andere bei uns die quälix mal zum kotzen bringen müsste. das wäre gerechter als dass der club umgekehrt seien fans zum kotzen bringt.

  • Lassen wir den Thread doch jetzt einfach ruhen.
    Er ist weg und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Lassen wir den Thread doch jetzt einfach ruhen.
    Er ist weg und gut ist.

    Von mir aus kann ihn jetzt auch aus dem Mannschafts-Thread rausnehmen. Er verpisst sich bald Richtung VW und
    braucht sich hier nicht mehr blicken zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (2. Juni 2008 um 13:54)

  • Überragende Leistungen erhoffen sich die Wolfsburger auch von Zvjezdan Misimovic (25). Der Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers ist perfekt, der Bosnier kommt für 3,9 Millionen Euro aus Nürnberg. Er erhält beim VfL einen Vertrag bis 2012. Der Transfer des Frankfurters Chris hat sich hingegen zerschlagen. (kicker.de)

    3,9 Mio.....

    Naja wenigstens ist er jetzt bei seinem Wunschverein! :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    3,9 Mio.....

    Naja wenigstens ist er jetzt bei seinem Wunschverein! :lol:

    War net mal von Viereinhalb Mille die Rede die wir für den bekommen sollten?

    Bin entsetzt

  • Zitat von joshy


    3,9 Mio.....

    Naja wenigstens ist er jetzt bei seinem Wunschverein! :lol:

    :lol::lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Platzwart02

    War net mal von Viereinhalb Mille die Rede die wir für den bekommen sollten?


    Viereinhalb Mille? A weng weng, oder? :grinning_face:
    Wer weiß, was es noch für Aufschläge bei Erreichen der CL, Uefacup etc gibt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kongafrites

    na na na, wer wird denn :floet:

    Kann mal jemand diesen Thread aus dem Bereich Mannschaft herausnehmen? Wir haben die Kohle bekommen und gut is.

  • Der hätt' mal bleiben und sein Maul rechtzeitig aufmachen sollen.....aber daß einer mit seinen Qualitäten beim Chaos-Club nicht zu halten ist, wundert mich nicht.

  • In einigen Punkten hat er leider recht. Auch korrekt ist, dass er wohl früher seinen Mund aufmachen hätte sollen. :smiling_face_with_horns:

    Aber ok, jetzt ist der erste Söldner weg, bloss die Automarke wird er wohl wechseln müssen, den schönen Aston Martin gegen einen Passat eintauschen. Na ja, für ein bis zwei Jahre, dann ziehen die Söldner eben ein Häuschen weiter. :mad: