• Zitat von icetiger1968

    Ich sage es gerne nochmal. Misimovic ist ein blöder Klugscheisser. Hinterher jetzt maulen und sich hinstellen, als jemand, der eigentlich schon alles gewusst hat, wirft kein gutes Licht auf ihn und seinen Charakter.


    Was wäre passiert, wenn er DAS in der Winterpause gesagt hätte?

    Ich sags dir, der hätte kein einziges Spiel für den Club gemacht!!!
    Misimovic ist einfach nur der beste und cleverste von allen, objektiv betrachtet....

  • Endlich mal einer,der sagt was Sache war.Der Bader sollte dankbar sein und aus den klaren Worten lernen.Im Prinzip erzählt Misimovic genau das,was die meisten hier bereits vermutet haben.Meyer ,Bader und von Heesen haben absoluten Mist gebaut.Die Transferpolitik war eine einzige Katastrophe (über weite Strecken kein bundesligatauglicher RV,kein LV und kein IV ) und man hat dazu noch auf die falschen Spieler (insbesonders Koller ) gesetzt.
    Misimovic hat für Nürnberg gute Leistungen gebracht,er hat als einer der wenigen letzte Saison sein Soll erfüllt.Ich kann mich da nur FcnPat anschließen,auch mir wäre es lieber,er würde noch hier spielen und Bader würde mit seinem Geschwätz nach Wolfsburg gehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hattrick

    Damit hat er aber Recht!

    Vollkommen! Des war die grösste Dummheit überhaupt und wohl auch der Punkt der uns letztendlich das Genick gebrochen hat.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Vollkommen! Des war die grösste Dummheit überhaupt und wohl auch der Punkt der uns letztendlich das Genick gebrochen hat.


    der Fehler ist SO offensichtlich, eigentlich gehören ALLE gefeuert....kein profi verein agiert so dermaßen dumm...es ist ein graus sich das durch den kopf gehen zu lassen....

    es brennt hinten rechts/links, in der abwehr mitte, und vorne außen, und was kaufen wir? :roll::roll:

  • Insgesamt wäscht er sich doch damit mal wieder von aler Schuld rein: Klar, ur die Abwehr ist schuld! Unsere Offensive hat ja richtig viele Tore gemacht! Typisch, Pflaume - meiner Meinung nach (auch wenn ich jetzt von einigen bestimmt Haue bekomme) einer der keine geringe Schuld am Abstieg hat.

    Und nicht nur wegen des verschossenen Elfmeters gegen Hamburg, wo er sich mit aller Gewalt als "Führungsspieler", der er einfach vom ganzen Naturell her nicht ist, präsentieren wollte.

    Nein, er hat - glaube ich - eine gehörige Portion an Rivalität und Konkurrenz im negativen Sinn in die Mannschaft der letzten Saison gebracht, weil er mit seiner "zurückhaltenden" und "vorsichtigen" Art - negativ formuliert könnte man es als hinten herum bezeichnen -, seiner Überheblichkeit - zweifellos ist er ein guter Kicker - und seinem immer wieder zu sehenden Egoismus im Spiel die "Koresttstangen" :wink: aus der Pokalmannschaft aus dem Konzept gebracht hat. Und unter anderem damit war für mich die Balance weg, die im Pokaljahr die Gesamtmannschaft hat weit über ihrem individuellen Potential spielen lassen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Insgesamt wäscht er sich doch damit mal wieder von aler Schuld rein: Klar, ur die Abwehr ist schuld! Unsere Offensive hat ja richtig viele Tore gemacht! Typisch, Pflaume - meiner Meinung nach (auch wenn ich jetzt von einigen bestimmt Haue bekomme) einer der keine geringe Schuld am Abstieg hat.

    Und nicht nur wegen des verschossenen Elfmeters gegen Hamburg, wo er sich mit aller Gewalt als "Führungsspieler", der er einfach vom ganzen Naturell her nicht ist, präsentieren wollte.


    Dir ist aber schon bewußt,daß Misimovic ein Mittelfeldspieler ist und trotzdem die meisten Tore bei uns geschossen hat ?
    Ohne ihn hätten wir allerdings schon zur Hälfte der Spielzeit Planungssicherheit für die 2.Liga gehabt,insofern ist er wahrscheinlich auch schuld an der verkorksten Saison 2008/2009. :durchge:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Der Club is a Depp!


    Was wir alle schon immer wussten hat Milosevic jetzt auch geschnallt.

    Wo ist das Problem?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Was wir alle schon immer wussten hat Milosevic jetzt auch geschnallt.


    Schnauze jetzt. Das bisher betriebene Bashing war schon zuviel, ihm aus Jux und Dollerei den Namen eines Kriegsverbrechers und Massenmörders zu verpassen ist nur noch idiotisch. Der einzige Depp weit und breit bist hier du.

  • Zitat von CM


    Schnauze jetzt. Das bisher betriebene Bashing war schon zuviel, ihm aus Jux und Dollerei den Namen eines Kriegsverbrechers und Massenmörders zu verpassen ist nur noch idiotisch. Der einzige Depp weit und breit bist hier du.


    wennst mich beleidigen willst, dann kannst morgen abend gern vorbeikommen (Adresse per PN).
    Heut hab i ka Zeit für solche "Würschtlä"....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bashing, oh mir kommen die Tränen vor diesen armen Fussballprofis. Wer mit so nem Gehalt bezahlt wird muss auch mit offensiver Kritik leben können..

    Das Misimovic nur ein dreckiger Wandervogel ist lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen. Wer schon in der Rückrunde mit Wolfsburg verhandelt und sich nach den Spielen dann noch hinstellt und seine Durchhalteparolen rausträllert hat seine glaubwürdigkeit verloren und jegliche Sympathien verspielt. Das er jetzt auf einmal das Maul aufkriegt wo er weg ist zeigt ja nur dass er ein Lutscher ist. Naja er ist eben doch nur eine faule Zwetschge nicht mehr und nicht weniger, bestätigt nur die These dass aus münchen nur Dreck kommt.

    Das der große Sturmhühne Koller geholt wurde ist leider völlig zurecht dem Dummschwätzer Meyer und seinem lammfrommen Eidgenossen Bader zuzuschreiben.

  • Zitat von Zarate_66


    wennst mich beleidigen willst, dann kannst morgen abend gern vorbeikommen (Adresse per PN).
    Heut hab i ka Zeit für solche "Würschtlä"....


    Anstatt Argumente zu bringen den dicken Max markieren. Große Klasse, spricht für dich. applausto5.gif

  • Zitat von norimberga

    ...bestätigt nur die These dass aus münchen nur Dreck kommt.


    Au ja, bedienen wir Stereotype! Alle Kölner sind schwul, Franken sind der Abschaum Bayerns und aus Israel kommen nur dreckige weltverschwörerische Ratten. Hauptsache Brett vorm Kopf.

  • Zitat von CM


    Au ja, bedienen wir Stereotype! Alle Kölner sind schwul, Franken sind der Abschaum Bayerns und aus Israel kommen nur dreckige weltverschwörerische Ratten. Hauptsache Brett vorm Kopf.

    Ey, wann kommt der Bus? :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tja so langsam sehen es mehr, ich hab ja schon immer net grad positiv über ihn gesprochen...durchaus nicht grundlos.
    Er ist einfach ein Quertreiber, Hetzer und er bringt Unruhe in jedes Team, Bochum, Club, freut Euch ihr Wobber....naja vielleicht wäscht ihm ja der Quälix mal den Kopf.
    Die Pflaume hält sich für den Größten, ich bin der Meinung, die Tore hätten auch andere geschossen, der Elfer gegen Hamburg war auch spielentscheidend, Leute, und wie lustlos hat er ihn vergeigt. Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden.
    Ich glaub die meisten Spieler, außer Harry und Ivan, sind froh, dass er weg ist, er kann nur hintenrum reden und Unruhe stiften. Bravo, meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht.
    Und tschüß :winke:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Tja so langsam sehen es mehr, ich hab ja schon immer net grad positiv über ihn gesprochen...durchaus nicht grundlos.
    Er ist einfach ein Quertreiber, Hetzer und er bringt Unruhe in jedes Team, Bochum, Club, freut Euch ihr Wobber....naja vielleicht wäscht ihm ja der Quälix mal den Kopf.
    Die Pflaume hält sich für den Größten, ich bin der Meinung, die Tore hätten auch andere geschossen, der Elfer gegen Hamburg war auch spielentscheidend, Leute, und wie lustlos hat er ihn vergeigt. Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden.
    Ich glaub die meisten Spieler, außer Harry und Ivan, sind froh, dass er weg ist, er kann nur hintenrum reden und Unruhe stiften. Bravo, meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht.
    Und tschüß :winke:

    Er sagt doch die Wahrheit, die Wahrheit, die zum Beispiel Bader niemals ausgesprochen hat bzw. nicht einsehen will.

    Sorry, aber deine Hetze gegen Misimovic ist auf Dauer auch nur schwer zu ertragen. Es ist schon eine infame Unterstellung ihm zu einem großen Teil die Schuld am Abstieg zu geben. Die Tatsachen sehen folgendermaßen aus: Er hat in der Bundesliga mehr Scorerpunkte als Charisteas, Vittek und Saenko zusammen erzielt.

    Ob er für das Mannschaftsklima gut ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen, da scheinst du näher am Team dran zu sein.

    Dennoch hat er auf dem Platz fast immer Leistung gebracht und es gab auch andere Spieler, die bereits Elfmeter verschossen haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sorry, aber dann hätte er Dinge mal intern angesprochen, da war er auch immer ganz ruhig und Ja, Herr Meyer (austauschbar gegen Bader und von Heesen), natürlich, alles bestens....ein Blender ist das.
    Nur hintenrum hat er ne große Klappe.
    Aber von mir aus halten ihn hier einige immer noch für den Superman, ich hab ihn oft genung als lustlos am Spielfeld empfunden, ich will nicht hetzen, aber mich nervt, wenn einer immer von den anderen spricht, die alles falsch gemacht haben und sich immer und immerzu aus allem nagativen ausklammert. Er ist auch mit abgestiegen. Punkt.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Sorry, aber dann hätte er Dinge mal intern angesprochen, da war er auch immer ganz ruhig und Ja, Herr Meyer (austauschbar gegen Bader und von Heesen), natürlich, alles bestens....ein Blender ist das.
    Nur hintenrum hat er ne große Klappe.
    Aber von mir aus halten ihn hier einige immer noch für den Superman, ich hab ihn oft genung als lustlos am Spielfeld empfunden, ich will nicht hetzen, aber mich nervt, wenn einer immer von den anderen spricht, die alles falsch gemacht haben und sich immer und immerzu aus allem nagativen ausklammert. Er ist auch mit abgestiegen. Punkt.

    Stimm dir völlig zu, hat in der Rückrunde vor allem in seiner "Präsentierphase" aufgetrumpft und Leistung gebracht, damit er eine gute Verhandlungsbasis für den Transfer hat. Und er hat schon seeeeehr zeitig seinen Abschied beschlossen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Tja so langsam sehen es mehr, ich hab ja schon immer net grad positiv über ihn gesprochen...durchaus nicht grundlos.
    Er ist einfach ein Quertreiber, Hetzer und er bringt Unruhe in jedes Team, Bochum, Club, freut Euch ihr Wobber....naja vielleicht wäscht ihm ja der Quälix mal den Kopf.
    Die Pflaume hält sich für den Größten, ich bin der Meinung, die Tore hätten auch andere geschossen, der Elfer gegen Hamburg war auch spielentscheidend, Leute, und wie lustlos hat er ihn vergeigt. Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden.
    Ich glaub die meisten Spieler, außer Harry und Ivan, sind froh, dass er weg ist, er kann nur hintenrum reden und Unruhe stiften. Bravo, meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht.
    Und tschüß :winke:


    Ich lese hier ja wirklich viel Scheiße, aber das toppt nochmal alles. Ok, der Reihe nach:

    - "Die Pflaume hält sich für den Größten"
    Warum? Wie hat sich das geäußert? Zeigst du mir bitte ein einziges Statement, das diesen Rückschluss zulässt?

    - die Äußerung zum Elfer ist lächerlich. Das war der erste Elfer, den er in seiner gesamten Buli-Karriere verschossen hat. Auch er ist nur ein Mensch, sowas passiert. Think about it.

    - "Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden."
    Für einen verschossenen Elfer. Na klar doch. Wenn es irgendwas im Fußball gibt, was einfach mal nicht klappen kann, dann das Verwandeln eines Elfmeters.

    Und jetzt die Krönung:
    - "meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht."
    Herrlich. Ok. Such dir mal die Statistiken (Ergebnisse und Torschützen reichen) der Saisonspiele zusammen und errechne dir, wieviele Punkte uns Misimovic ganz allein durch seine Treffer und Vorlagen gesichert hat. Du wirst überrascht sein, es war nicht nur der eine Punkt gegen die Bayern. Aber das wirst du eh nicht tun, weil du dir sonst dein verbohrtes Bild vom faulen Antifußballer Misimovic nicht aufrecht erhalten könntest.
    Zum Vorwurf des "Unruhe-in-die-Mannschaft-bringens": Wenn du als Spieler Gerüchte hörst, dass sich ein Mitspieler nach anderen Vereinen umsieht, hast du das dann die 90 Minuten aufm Platz die ganze Zeit im Hinterkopf und denkst dir, dass du dem Typen nicht mehr ins Gesicht schauen geschweige denn einen Pass zuspielen kannst, ja? So ein Schwachsinn. Unruhe hätte er ins Team gebracht, wenn er sich gegen Saisonende öffentlich über irgendwelche Missstände beklagt, Mitspieler an den Pranger gestellt oder sonsteine Scheiße angerichtet hätte. Das hat er aber nicht. Sein Berater hat sich lediglich nach anderen Vereinen umgesehen, Misimovic hat mannschaftsdienlich den Mund gehalten und weitergespielt.


    Und mal ganz abgesehen von allem: Ihr könntet auch einfach mal akzeptieren, dass es Spielertypen gibt, die sich nicht hundertprozentig mit Leib und Seele auf Lebenszeit einem Verein verschreiben, sondern die im Sinne ihrer Karriere auch mal nen Schritt nach vorne gehen wollen und schlicht und einfach das Fußballspielen über alles stellen, unabhängig vom Verein. Das mag euch nicht passen, ich kann es aber verstehen. Wenn Misimovic nun die Gelegenheit hat, bei Wolfsburg international zu spielen, und die sich auch noch mit einigen Hochkarätern verstärken (einige Italiener sollen ja im Gespräch sein), kann ich ihm den Wechsel nicht verübeln. Bader hat ihn ablösefrei geholt, wir bekommen ein gewisses Sümmchen für ihn. Ich seh ganz andere Probleme, als dass ich mich hier endlos über den besten Club-Spieler der vergangenen Saison beschweren und mir krampfhaft das Bild des Misimovic-Sündenbocks zurechtbiegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!