• Zitat von kleinerUdo


    ja, wie stufst du ihm denn ein?

    Ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, zur Weltklasse fehlt eine Konstanz von über 5 Jahren - die Fähigkeiten dazu hat er.

  • Zitat

    Noch immer spricht der begnadete Techniker in höchsten Tönen von seiner „alten Liebe“. Misimovic: „Ich freue mich auf dieses Spiel. Ich habe noch viele Freunde in der Stadt. Der Club hat einfach geile Fans!“

    Trotz dieser „Schmeichel-Attacke“ hat der Bosnier für seinen abstiegsbedrohten Ex-Klub keinerlei Geschenke im Gepäck. „Zwetschge“ knallhart: „Wir werden drei Punkte holen. Der Club schafft den Nichtabstieg, auch ohne gegen uns zu gewinnen.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…alte-liebe.html

  • ich bin für eine einstweilige Verfügung gegen Zwetschge, dass er sich Rapha nicht näher als 80m nähern darf :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gehört eigentlich gesperrt, da er sich am letzen Spieltag eine klare Tätlichkeit erlaubt
    hat. Wo ist in diesem Fall der DFB? :brodel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Ha... Alte Liebe.... :roll: :winkefinger: :hintern:

    Alte Liebe stimmt echt... Ne Bekannte von meiner Freundin (ja, ich weiß, 3 ecken) kennt ihn privat aus seiner Ziet hier in Nürnberg. Die meinte, dass er sofort wieder hierher kommen würde, aber der Glubb kann ihn halt net bezahlen. Das jahr hier war besser als die jahre in bochum und die fans und der verein in wolfsburg wären nur noch künstlich und peinlich....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lieber ein Söldner, der viele Tore schießt und vorbereitet als einen dem Verein verbundenen Spieler, der nix auf die Reihe kriegt (sieh Eigler)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von argonath

    Für mich bleibt er der personifizierte Söldner.... kaum einer war schlimmer hier....


    Es stellt sich die Frage, was mehr Söldnerhaft ist.
    Wie Zwetschge, nach einem Jahr wieder gehen, was dem Verein im übrigen eine schöne Ablöse einbrachte.
    Das er zu einem qulitativ höherwertigen Verein gehörte hat er ja eindeutig bewiesen.

    Oder wie z. B. Hari den Vertag nahezu ohne Gegenleistung bis zur letzten Sekunde aussitzen und dem Verein keinen Cent mehr einbringen zulassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von argonath

    Für mich bleibt er der personifizierte Söldner.... kaum einer war schlimmer hier....


    Es stellt sich die Frage, was mehr Söldnerhaft ist.
    Wie Zwetschge, nach einem Jahr wieder gehen, was dem Verein im übrigen eine schöne Ablöse einbrachte.
    Das er zu einem qulitativ höherwertigen Verein gehörte hat er ja eindeutig bewiesen.

    Oder wie z. B. Hari den Vertag nahezu ohne Gegenleistung bis zur letzten Sekunde aussitzen und dem Verein keinen Cent mehr einbringen zulassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Alte Liebe?
    Warum hat er dann en Rapha nicht entlastet? Hat uns immerhin 4 Spiele gekostet, aber jetzt von Nichtabstieg reden!
    Was man nicht alles für die Presse erzählt! :brodel:

  • Was sollte er denn da entlasten? Die Tätlichkeit war doch klar ersichtlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von daylight

    Alte Liebe?
    Warum hat er dann en Rapha nicht entlastet? Hat uns immerhin 4 Spiele gekostet, aber jetzt von Nichtabstieg reden!
    Was man nicht alles für die Presse erzählt! :brodel:

    Ja was soll er denn sagen :nix:

    "Meine Eier sind soooo klein, die hat er garnet getroffen" :sherlock:

    Oder was :gruebel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat

    Der Club-Keeper: „Ich hatte vorher und nachher keinen Kontakt zu Misimovic. Für meine Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht bekam ich von ihm leider keine entlastenden Aussagen.“

    Auch deswegen fiel Schäfers Sperre (vier Spiele) verhältnismäßig hoch aus.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von daylight

    :exclamation_mark:

    Abermals die Frage: warum sollte er jemanden entlasten, der ihm absichtlich in die Eier tritt?!?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Abermals die Frage: warum sollte er jemanden entlasten, der ihm absichtlich in die Eier tritt?!?

    MfG
    Die Doris

    Weil er, wenn er wirklich nen A*** in der Hose hätte und der Club Ihm angeblich soviel bedeutet und will das wir nicht absteigen das gemacht hätte. Schließlich weiß er das wir en Rapha brauchen! (meine Meinung)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Abermals die Frage: warum sollte er jemanden entlasten, der ihm absichtlich in die Eier tritt?!?

    MfG
    Die Doris

    Weil er vielleicht auch mal in so eine Lage kommen kann und dann hoffen wird, dass er entlastet wird durch seinen Gegner. Vielleicht is es ja schon am Sonntag soweit. Hoffentlich würde Schäfer dann auch keine entlastenden Aussagen machen. :wink:

  • Zitat von daylight

    Weil er, wenn er wirklich nen A*** in der Hose hätte und der Club Ihm angeblich soviel bedeutet und will das wir nicht absteigen das gemacht hätte. Schließlich weiß er das wir en Rapha brauchen! (meine Meinung)

    Ein guter Kumpel von dir klaut ein Auto/Fahrrad/etc. oder tritt im Suff am Volksfest nen anderen so dermaßen in die Eier, dass der nimmer Laufen kann und der holt Team Green.
    Du rennst dann also zur Polizei und gibst ihm ein FALSCHES Alibi? Respekt!
    Stell dir mal vor du bist der jenige dem in die Eier getreten wird oder dem das Auto geklaut wird.... biste dann immer noch so nachsichtig und verständnisvoll für ne Falschaussage?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Weil er vielleicht auch mal in so eine Lage kommen kann und dann hoffen wird, dass er entlastet wird durch seinen Gegner. Vielleicht is es ja schon am Sonntag soweit. Hoffentlich würde Schäfer dann auch keine entlastenden Aussagen machen. :wink:


    Wie bitte???
    Sorry, wenn der Schäfer so sau dumm ist, hat er pech gehabt. Da brauch er sich net beschweren.

    Ich glaub ich spinn.

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Es stellt sich die Frage, was mehr Söldnerhaft ist.
    Wie Zwetschge, nach einem Jahr wieder gehen, was dem Verein im übrigen eine schöne Ablöse einbrachte.
    Das er zu einem qulitativ höherwertigen Verein gehörte hat er ja eindeutig bewiesen.


    ganz nebenbei ist er dann deutscher Meister geworden

    Who's next?