• Ich finde man darf halt nicht vergessen, dass der Zwetschge noch jung ist und auch an seine eigene Karriere denken muss.

    Wer von uns - wenn er ehrlich ist - würde nicht den Job wechseln wollen, wenn es z. B. um die eigene Firma schlecht steht und von einer anderen Firma ein absolutes Traum-Angebot mit super Zukunftsperspektiven und jede Menge Kohle winkt?
    Außerdem hatte er ja mal gesagt, dass er u. a. eigentlich zum FCN gewechselt ist, um nicht wieder ständig gegen den Abstieg kämpfen zu müssen.

    Also ich verstehe ihn. Ich fand ihn immer sehr sympathisch.
    Gut, dass er manchmal keinen Bock hatte - das hat mich auch geärgert.

    Aber: Fußballer sind halt auch nur Menschen... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    I
    Außerdem hatte er ja mal gesagt, dass er u. a. eigentlich zum FCN gewechselt ist, um nicht wieder ständig gegen den Abstieg kämpfen zu müssen.


    Tja, kaum zu glauben dass das damals echt so war...

    :ironie:

  • Jo... so 2 Saisöner lang haben wir uns doch echt eingebildet, wir hätten uns endlich in der 1. Liga etabliert... :heul::wut:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Shakesbier

    http://www.sportalplus.com/sportch/genera…2276800000.html

    17:15 - Misimovic zum FC Chelsea? Der 28-jährige Zvjedan Misimovic vom VfL Wolfsburg steht auf der Wunschliste von Carlo Ancelotti beim FC Chelsea. Für den Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina bieten die Blues 17 Millionen Euro an. Beim Bundesligaklub hat der zentrale Mittelfeldakteur noch einen Vertrag bis 2013.

    Ok 17 mille! net schlecht! was haben wir nochma bekommen? :brodel:

    Tja bei uns hat er noch Fussball gespielt nicht so wie in dieser Saison beim VFLW

  • Zitat von Kickers23

    Die Diva will schon wieder abhauen. Und das trotz Vertrag.

    Wen wunderts? Das sinkende schiff würd ich auch verlassen an seiner Stelle

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Plerchi

    Tja bei uns hat er noch Fussball gespielt nicht so wie in dieser Saison beim VFLW

    Kein Fußball? Wie konnte er dann auf 10 Tore und 15 Vorlagen kommen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wen wunderts? Das sinkende schiff würd ich auch verlassen an seiner Stelle

    Welches Schiff sinkt denn?

    Zwetchge und S04? Passt!

    .

  • keine Ahnung was alle gegen Ihn haben.

    JA er ist kein Spieler der lange bei einem Verein verweilt. Die Zeit die er dort verbringt, leistet er aber gute Arbeit und wenn er geht, verdient der abgebende Verein nicht selten noch gut dabei. Er will jetzt ins Ausland, den ganz großen Wurf. Könnte evtl sogar klappen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wieso, der spielt doch schon lang im Ausland? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    keine Ahnung was alle gegen Ihn haben.

    JA er ist kein Spieler der lange bei einem Verein verweilt. Die Zeit die er dort verbringt, leistet er aber gute Arbeit und wenn er geht, verdient der abgebende Verein nicht selten noch gut dabei. Er will jetzt ins Ausland, den ganz großen Wurf. Könnte evtl sogar klappen :winking_face:


    es kommt halt auch immer auf das wie an. Dem Kieß wurde vorgehalten, dass er bei Lev eine bessere Entwicklung gesehen hat, wobei er dem Club ganz nett die Kasse gefüllt hat. während ein Misimovic aktiv versucht seinen Preis zu drücken:
    >>Die Schmerzgrenze soll in diesem Fall bei rund zehn Millionen Euro liegen. "Utopisch", findet Misimovic, der für weniger Ablöse den Absprung schaffen will. >> Zitat Kicker
    mal ehrlich, nach den letzten beiden Jahren finde ich 10Mio nicht utopisch.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Erwartest du, dass jemand den eigenen Marktwert objektiv einschätzen kann?

    Ich könnte die Kritik verstehen, wenn er den eigenen Verein schlecht machen würde ala " “Florenz ist tausendmal schöner als Wolfsburg. Außerdem hat die Fiorentina Tradition, war 2mal Meister und 6mal Pokalsieger. Dagegen kann man den VfL vergessen. Dort sind selbst die Trainingsplätze schlechter. Von Stadion und Stimmung ganz zu schweigen. Florenz wäre für mich ein Glücksfall.”

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von El Molotov

    Ein guter Kumpel von dir klaut ein Auto/Fahrrad/etc. oder tritt im Suff am Volksfest nen anderen so dermaßen in die Eier, dass der nimmer Laufen kann und der holt Team Green.
    Du rennst dann also zur Polizei und gibst ihm ein FALSCHES Alibi? Respekt!

    selbstverständlich.. deswegen is man ja ein kumpel

  • Zitat von GLUBB


    wenn ich das richtig verstanden habe fragt El Molotov doch ob man seinen Kumpel decken würde, oder nicht?

    Ach gott, Beitrag vom 9.4 :mrgreen:

    Den hatte ich nimmer auf dem Schirm :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von GLUBB


    wenn ich das richtig verstanden habe fragt El Molotov doch ob man seinen Kumpel decken würde, oder nicht?

    Was grabt ihr denn für alte Posts aus. :mrgreen:
    Jep, meine Frage war ob man für einen Kumpel, der eine massive Körperverletzung begeht eine Falschaussage machen würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!