• Zitat von FcnPat

    Der beste Fußballer den der Glubb in der Neuzeit je hatte macht sich auf, weitere Titel zu gewinnen!

    :fcnpat:

    Verfluchte Hip-Hop-Generation!

    Gruß

    Die Zeugen Zarates

    .

  • Brauchst dich nich zu entschuldigen, die blockieren nur wieder tagelang das Stadion, sodass die Amas ihr Spiel verlegen mussten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von El Molotov

    Was grabt ihr denn für alte Posts aus. :mrgreen:
    Jep, meine Frage war ob man für einen Kumpel, der eine massive Körperverletzung begeht eine Falschaussage machen würde.


    sorry, ich konnte in letzter zeit nur sporadisch ins forum schauen und hab etz beim durchforsten glatt das datum übersehen :slightly_smiling_face:

    ändert aber nix an meiner antwort, zumal eine "massive KV" mit dem bissle nachtreten damals wohl absolut nicht zu vergleichen ist.

  • muss ja zG nicht jeder so sehen.
    Wobei ich auch nicht Petzen rennen gehen würde. Eher ihm ins Gewissen reden sich zu stellen. Falsches Alibi geben? Sicher nicht.

    Zu dem Mist den man anstellt, muss man stehen. Seilschaften und falsch verstandene Freundschaftsdienste kann ich weder in Politik, Wirtschaft, Sport noch auf der Ebene des "kleinen Mannes" verstehen oder gutheißen :winking_face:

    Hat aber alles mit der Zwetschge kaum mehr zu tun.

    Btt: Feiner Fußballer mit Karriereansprüchen. Sicher würde man ihm eine Einstellung eines Etxeberrias wünschen, aber ihn als total charakterlosen Söldner darzustellen halte ich ebenfalls für falsch.
    Nur weil jemand hoch hinaus will, ist er nicht zwangsläufig ein Arschloch, nur wenn er dafür über Leichen geht.
    Ich hatte das eher so in Erinnerung, dass wir noch gut an ihm verdient haben und er bis zuletzt seine Leistung brachte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • für mich der Inbegriff eines modernen Söldners. Eine Fussballhure.

    Erst Verträge schliessen für mehrere Jahre, und dann nach 1 Saison schauen dass man woanders hin hopsen kann.
    Natürlich zu höheren Bezügen. Meine Mitspieler sind nicht mehr gut genug. Ich kann nicht mehr glänzen. Such ich mir halt neue.

    Selber mal den Arsch aufreissen und was nach vorne bringen.

  • Zitat von Laubi

    Naja... man darf halt net vergessen, dass er, als er verkauft wurde, noch nicht erheblich zu einer Deutschen Meisterschaft beigetragen hatte... usw. :wink:


    25 mio=ablöse + gehalt...

    wenn wenigstens ne klausel existieren würde, die uns bei weiterverkauf 5 - 20 % sichert...
    :frowning_face:

  • Zitat von Scheissy

    25 mio=ablöse + gehalt...

    wenn wenigstens ne klausel existieren würde, die uns bei weiterverkauf 5 - 20 % sichert...
    :frowning_face:


    genau das hätte man damals aushandeln müssen ....!

    Ansonsten: Wechselt Judt morgen zum FCB steigt sein Marktwert automatisch mind. um das fünffache ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Ansonsten: Wechselt Judt morgen zum FCB steigt sein Marktwert automatisch mind. um das fünffache ...

    So isses.. gut dass das auch ab und an einer hier schnallt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    genau das hätte man damals aushandeln müssen ....!

    Ansonsten: Wechselt Judt morgen zum FCB steigt sein Marktwert automatisch mind. um das fünffache ...

    :mwah::mwah: Der war gut.......

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • An seiner Stelle würde ich auch eher gehen, als meinen Platz im Zentrum für Diego räumen und auf die Seite ausweichen zu müssen.
    Misimovics Leistungen in den zwei Saisons bei Wolfsburg rechtfertigen einfach nicht, dass man sich nach einem anderen Spielmacher umsieht.

  • Ach des is so eine Mimose - unfassbar... Hat der Kerl noch was von Konkurrenzkampf gehört? Wenn ich im Leben auch so aggieren würde - gute nacht... :roll:
    Das absolute Gegenbeispiel doch der van der Vaart... Der hat gemeint: soll doch der Özil kommen - ICH werde viele Spiele machen...
    Der nimmt den Konkurrenzkampf auf!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (18. August 2010 um 13:39)

  • Zitat von ClubChris

    An seiner Stelle würde ich auch eher gehen, als meinen Platz im Zentrum für Diego räumen und auf die Seite ausweichen zu müssen.
    Misimovics Leistungen in den zwei Saisons bei Wolfsburg rechtfertigen einfach nicht, dass man sich nach einem anderen Spielmacher umsieht.

    Ich glaube ja, dass man sich nach einem umgesehen hat/umsieht, weil über kurz oder lang mit dem Abgang des Zwetschgenhonks zu rechnen ist, bzw. Weiterbeschäftigung zwecks internem Klima unmöglich erscheint.

    Dass man einfach mal so einen zweiten 10er verpflichtet um ihn "in die Vitrine zu stellen" glaube ich nicht.

    Geht wohl nur noch drum, ob Magath genug zahlt oder er woandershin geht.
    Bremen wäre ja neue Option durch Özils Abgang, aber ob er Lust auf Bremen hat oder Bremen auf ihn?

    .

  • Bremen hat mit dem girlie aus Österreich schon genug zu tun. Zwetschge wird Königsblau und das ist auch gut so. Brauche jeden Punkt im Kicker Spiel!

    AntiBa!