• Zitat von Exilfrange

    Ich habe nie etwas von derartigen Gerüchten gehört. Ausserdem fand ich dass er einer der wenigen war, die sich den Arsch aufgerissen haben gegen den Abstieg. Auch jetzt in WOB gegen die Bayern hat er gut gespielt. Seine Einwechslung tat der Mannschaft sichtlich gut. JA er würde gerne wechseln. So wie Dzeko.
    Wer Ihn kauft, bekommt niemanden der Treueschwüre abliefert. Aber auch keine Diva (ala Albert Streit). Er bringt seine Leistung, daher gibt es keinen Grund ihn so zu diffamieren.

    Ich glaube viele hier haben ihm einfach den Weggang nicht verziehen, weil Sie sehen, was er drauf hat und was für ein Verlust er ist. Dann kommen eben so Schutzbehauptungen wie "würde ihn eh nicht zurücknehmen". Immer wieder herrlich :lol:


    Von A--- aufreissen hat man mit Verlaub wenig gesehen. Der ist ja in den letzten Spielen nur noch durch übertriebene Lustlosigkeit aufgefallen.
    Seit klar war, dass er weg ist war das bereits. Wenn die Kohle stimmt geben den auch die Wolfsburger gern wieder her, das darfst gerne glauben.
    Der zerstört dir jedes Team.

  • Magath hat doch recht. Schalke bekommt das, was es bestellt hat. Einen starken Mann, der gute Leute holt. Misimovic wäre einer davon.

    Das ist nicht immer populär, aber bisher in der Regel sehr erfolgreich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EwigFCN

    Passt ja vom Charakter ned immer so gut wie bei Magath & Misimovic :roll:

    Geht auch nur gut solange der Trainer das Sagen hat und keine weitere Konkurrenz verpflichtet wird. Was glaubst was der aus dem Günni machen tät oder dem Ekici.

  • mal schauen ob magath ihn nun noch holt. nominell hat er ja bereits einen 10er verpflichtet, denke misimovic ist aber um klassen besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wer schenkt uns den Misimovic?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von fcnpower

    Den möcht ich nicht mal mehr geschenkt hier sehn !!

    :lol:

    Hmm, Galatasaray... würde ich Zwetschge nicht unbedingt raten. Allerdings kann er in Wolfsburg jetzt eigentlich auch nimmer bleiben, da Diego als neuer Spielmacher gesetzt sein dürfte und ein Spielsystem mit zwei solch klassischen "10ern" schwer vorstellbar ist.

  • An Werders stelle würde ich mal anklopfen. Der dicke Dieter ist für hohle Phrasen wie "verkaufen nicht an Ligakonkurrenten" eh bekannt. Auch an Magahts stelle würde ich in ihm noch eine deutliche Verbesserung sehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • denke dass er zu schalke geht wenn magath wen haben will bekommt er den normal auch

    und unsere knappen-freunde haben ja top sponsoren die die hohen schulden übernehmen - und der club...? hat ab 2 Mio schon Probleme

  • Genau...

    Hoffe Bader und Co telephonieren heute alle potentiellen Sponsoren ab, damit wir ihn holen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade, ihn nicht mehr in der Bundesliga spielen zu sehen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von wikinger

    Geht jetzt endgültig nach Istanbul. Neue Herausforderung....blabla...so ein Heuchler.

    Wieso.. was soll er in Wolfsburg?
    Dem Diego zusehen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exilfrange

    dito. 6 mio für die tonne.

    Da kammer auch für 8,16 Millionen mal an Diego holen.

    Btw. ich führe derzeit noch unsere Liga an, hab nur Glubberer + Dzeko, van Nistelroy und Marin :winking_face:

    ONLY GLUBB COUNTS!