• Zitat von ClubChris

    Über die türkische Liga wird eben nicht viel berichtet.
    Er ist auf jeden Fall Stammspieler bei Galatasaray.

    Wäre mal interessant mehr über die türkische Liga zu erfahren, geht ja seit ltz. jahr "drunter-und-drüber".... zur Zeit unter den ersten 6 gerade mal nur Fenerbahce, Besiktas 7 und Galatasaray 9... funny

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Soll gestern im Derby gegen Fener, 0:0, nach ca. 60 Minuten ausgewechselt worden sein.
    Bis dato soll er eher schwach gewesen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    wollte zwetschge weg von wolfsburg? weil wenn nicht ich hätte den niemals verkauft an der stelle von wolfsburg, sieht man ja jetzt wo es hingeführt hat.


    Klar wollte er weg, der war doch tödlichst beleidigt als der VFL mit Diego kokettiert hat, und dann zum Start in München nur auf der Bank, danach hat er doch auch ein relativ angepisstes Interview gegeben... So langsam halte ich den Kerl für nen Wandervogel. Der wird noch einige Stationen haben denke ich.... Bei uns 1 Jahr, dann 2 Jahre WOB, nun nur ausgeliehen an Gala da die das Geld nich aufgebracht haben, mal sehen wohin es ihn im Sommer verschlägt. Denke wenn Gala die Ablöse nich aufbringt wird der wohl kaum nochmal Bock haben für Wob zu kicken...

  • Zitat von spagnulo

    Klar wollte er weg, der war doch tödlichst beleidigt als der VFL mit Diego kokettiert hat, und dann zum Start in München nur auf der Bank, danach hat er doch auch ein relativ angepisstes Interview gegeben... So langsam halte ich den Kerl für nen Wandervogel. Der wird noch einige Stationen haben denke ich.... Bei uns 1 Jahr, dann 2 Jahre WOB, nun nur ausgeliehen an Gala da die das Geld nich aufgebracht haben, mal sehen wohin es ihn im Sommer verschlägt. Denke wenn Gala die Ablöse nich aufbringt wird der wohl kaum nochmal Bock haben für Wob zu kicken...

    Es sei denn bis dahin ist Magath dort wieder Trainer

  • http://www.11freunde.de/international/…_die_graue_maus

    Erstaunlich ehrliches Interview, in dem er so ungefähr alle Vorwürfe gegen ihn (Söldner, Schönwetter-Fußball etc.) ganz offen selber zu gibt, was ihn ja fast schon wieder -- na, nicht sympathischer, aber vielleicht weniger unsympathisch erscheinen lässt. (Persönliche Meinung: Toller Fußballer, der sein Können halt einfach verkauft & damit Geld verdienen will. Passt schon). Auch den Wunsch nach S04 (zw. zu Felix M.) zu wechseln, gibt er ganz offen zu.
    Und "acht Gästefans" bei Auswärtsspielen von WOB fallen halt auch nem Söldner auf... Lustig auch die Kommentare.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • wo gibt er da bitte zu ein söldner und schönwetterfußballer zu sein?

    Er hatte nur kein bock auf wolfsburg mehr^^ Das find ich eher sympathisch :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wo gibt er da bitte zu ein söldner und schönwetterfußballer zu sein?

    Er hatte nur kein bock auf wolfsburg mehr^^ Das find ich eher sympathisch :grinning_face:

    So wie er vorher auch keinen Bock auf Bochum und dann auf den Club gehabt hat.
    Muss man nicht sympathisch finden.

    p.s. wird im Moment nicht vermisst.

  • beim club hieß es immer "Bei abstieg ist er weg"

    und klar ist zwetschge einer der auf die karriere guckt, ohne uefa pokal wäre er vllt auch nicht zu uns.

    Muss man auch nicht schlimm finden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    beim club hieß es immer "Bei abstieg ist er weg"
    Muss man auch nicht schlimm finden.

    1. Hätte er ordentlich und MANNSCHAFTSDIENLICH gespielt (und zwar auch defensiv, net das wieder die vorlagen kommen!) wären wir nicht abgestiegen. (ein gewisser Gündogan macht das gerade richtig gut vor, wie es geht.)
    2. WIRD HIER NICHT VERMISST!
    3. hat ungefähr den gleichen sympathiewert bei mir wie Charisteas, Choupo-Moting, Ottl.

  • 1. einer der wenigen die leistung brachten.
    2. momentan nicht, weil es läuft, generell steht ein zwetschge fast jeder mannschaft gut zu gesicht.
    3. deine ansicht. Kann ich nur nicht nachvollziehen :winking_face: Gegen Choupo und Ottl hab ich ebenfalls nix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn der arschkrapfen den elfer gegen hamburg neighaut hätt, wären wir net abgestiegen.

    söldner.

    und wer den ruhmreichen verlässt, hat eh lebenslang verschissen. ganz einfach. :twisted:

    und in dem punkt bin ich völlig beratungsresistent.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • http://www.sportal.de/sportal/genera…opflop1353.html

    Zvjezdan Misimovic und Galatasaray Istanbul - das passt irgendwie nicht zusammen. Der Ex-Wolfsburger durfte in dieser Saison nicht nur erst zweimal über die volle Distanz spielen, jetzt flog der Bosnier sogar aus dem Kader des türkischen Erstligisten. Der 28-Jährige, der für acht Millionen Euro nach Istanbul gewechselt war, muss ab sofort am Training der zweiten Mannschaft teilnehmen. Es wird vermutet, dass Misimovic vor einer Trainingseinheit mit dem neuen Trainer Gheorge Hagi aneinander geraten war.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Plerchi

    Wenn die den Ablösefrei ziehen lassen wäre ich echt nicht abgeneigt den bei uns nochmal zu sehen auch wenn er ein Söldnersack oder sonst was ist! Aber Fussballspielen das kann er!


    Ja sicher, wir sind wahrscheinlich auch sein absoluter Wunschverein wenn er in die Bundesliga zurückkehren möchte, gibt ja keine anderen Alternativen :schaem:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ich geh davon aus das der irgendwann in Schalke landet, Magath knirscht wahrscheinlich schon mit den Zähnen um seinen
    Liebling zu holen :mrgreen:


    die haben für den kein geld mehr.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ich geh davon aus das der irgendwann in Schalke landet, Magath knirscht wahrscheinlich schon mit den Zähnen um seinen
    Liebling zu holen :mrgreen:


    Ja,..Schalke braucht offensive Spieler.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”