• Zitat von Joey

    Agent 004 Magath hat nur einen Auftrag. Den S04 zu zerstören, fragt´s den Würschtl-Ulli! :lol:

    :ohnmacht: Geheimabkommen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von USK Schäuble

    wenn der arschkrapfen den elfer gegen hamburg neighaut hätt, wären wir net abgestiegen.

    söldner.

    und wer den ruhmreichen verlässt, hat eh lebenslang verschissen. ganz einfach. :twisted:
    und in dem punkt bin ich völlig beratungsresistent.

    rischtiiiiiiiisch, außer der andy...

  • Zitat von Guschtl

    Ist der nicht offiziell nur ausgeliehen?


    richtig, weil Gala nicht rechtzeitig vor Transferschluss die erforderliche Bankbürgschaft i.H.v. 8 Millionen Euro vorweisen konnte, dafür haben sie ne KO nach dieser Saison. Aber nach status quo werden sie ihn sicherlich nicht nach der Saison kaufen.

    fly high!

  • Zitat von USK Schäuble

    wenn der arschkrapfen den elfer gegen hamburg neighaut hätt, wären wir net abgestiegen.

    söldner.

    und wer den ruhmreichen verlässt, hat eh lebenslang verschissen. ganz einfach. :twisted:

    und in dem punkt bin ich völlig beratungsresistent.


    Eckstein, Zarate, Köpke, Schäfer alles Arschkrapfen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • du weisst, wies gemeint is.

    zudem waren bei den genannten meistens wirtschaftliche zwänge ausschlaggebend. einer wollt sich halt verbessern, sportlich.
    zwetsche is für mich der prototyp des schönspielers. schön glänzen wollen, aber zu fein, sich für einen einwurf nach dem ball zu bücken. über seine fussballerische qualität sag ich nix. die is unbestritten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ehmalige "echte" Glubberer und Spieler und Trainer, die nur das Glubb-Trikot trugen, zu unterscheiden?

    Ich bekomme schon wieder Krämpfe, wenn Misimovic in einem Thread als ehemaliger "Glubberer" läuft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von biertester

    grad bei Sport1:

    Hat sich bei Galatasaray mit Trainer angelegt und is in die 2. Mannschaft abgeschoben worden.

    Vielleicht DIE chance für den club :ironie:


    Die würden höchstens einen Tausch gegen Gündogan machen, vermute ich...

  • Gehört eigentlich immer noch Wolfsburg wenn ich mich net täusche!!!!!
    Misimovic noch mal im glubb trikot,daran könnte man sich wieder gewöhnen.
    Wird aber bur ein wunschtraum bleiben.
    War m.m.n einer der besten fußballer die wir je hatten!
    Und so einen mußte man wegen dem beschissen abstieg nach Wob verscherbeln.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Gehört eigentlich immer noch Wolfsburg wenn ich mich net täusche!!!!!
    Misimovic noch mal im glubb trikot,daran könnte man sich wieder gewöhnen.
    Wird aber bur ein wunschtraum bleiben.
    War m.m.n einer der besten fußballer die wir je hatten!
    Und so einen mußte man wegen dem beschissen abstieg nach Wob verscherbeln.


    der verkauf war bereits lange vor dem abstieg fix. er wäre auch gegangen, wenn wir die klasse gehalten hätten.

  • Zitat von Exilfrange

    nix war fix. Es hieß nur "im Falle des Abstiegs".

    Ja genau.
    Im Falle des Klassenerhalts wäre er natürlich 100 pro geblieben und hätte sich weiter aufgerieben für seine Traumverein.
    Er hätte mindestens 1000 Pflichtspiele noch für seinen, unseren Club gemacht!einselfeins!!!1

    .

  • Zitat von stc


    der verkauf war bereits lange vor dem abstieg fix. er wäre auch gegangen, wenn wir die klasse gehalten hätten.

    Der 28-Jährige hat bereits den obligatorischen medizinischen Check absolviert und wird bei den Löwen vom Bosporus einen Vierjahresvertrag unterschreiben. So stands am 31. 8. im Kicker. Die lassen ihn bestimmt nicht für eine vom Club bezahlbare Summe in der nächsten Saison gehen, aber anfragen kann Bader ja mal. :verehr:

  • ich glaube kaum dass die die 8 mille nun noch bezahlen werden. Der geht zurück zu vw und sie zahlen die Leihgebühr für das Jahr.
    Nach dem was Diego bisher gezeigt hat (durchschnittlich) hat der Wechsel des Spielmachers ohnehin keinen Sinn gemacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Selbst schuld der Misimovic. Warum musste er auch dahin gehen. "Wollte schon immer mal
    ins Ausland gehen". Ja ok-aber in die Türkei? Wäre er mal nach Schalke gegangen.
    Hoeneß hätte ihn am Ende auch dahin verkauft, auch wenn er zunächst sagte, dass er ihn
    nicht innerhalb der Buli abgibt.

  • Zitat von wikinger

    Selbst schuld der Misimovic. Warum musste er auch dahin gehen. "Wollte schon immer mal
    ins Ausland gehen". Ja ok-aber in die Türkei? Wäre er mal nach Schalke gegangen.
    Hoeneß hätte ihn am Ende auch dahin verkauft, auch wenn er zunächst sagte, dass er ihn
    nicht innerhalb der Buli abgibt.

    Weil Misimovic der Prototyp des Söldners im heutigen Fussball ist! Der geht dorthin wo das Geld winkt - und diesbzgl. gings bei ihm noch bei jedem Wechsel bisher bergauf...

    Beim Club würde ich gerne wieder den Spieler Misimovic sehen, aber niemals mehr den Charakter...

  • Zitat von Exilfrange

    nix war fix. Es hieß nur "im Falle des Abstiegs".


    Nee da täuscht du dich. Es kam doch mitte bzw Ende der Zweitligasaison schon zur Sprache das Misimovics Abgang bereits kurz vor bzw nach der Winterpause klar war. Er wollte nach seinem Weggang von Bochum zu einem etablierten Bundesligisten. Und bereits nach relativer kurzer Zeit war dem Herren wohl klar das es in Nürnberg wohl überraschender Weise ums gleiche geht wie in Bochum: Den nackten Existenzkampf. Naja dann kam das Interesse aus Wob und weg war er, bevor ein Abstieg fest stand. Also auch wenns vielleicht deine Träume zerstört, auch wenn wir drin geblieben wären wäre Misimovic für viel Geld in seine Hosentasche und den besseren Perspektiven nach WOB. Wobei das ein Spieler ist, dem ich auch zutraue das er zu RB Leipzig in Liga 4 geht, so lange die besser zahlen als ein Bundesligist. Dem gehts nur um die Kohle der Rest ist dem völlig wurscht. Der wechselt zur Not nach nem halben Jahr wieder den Verein Hauptsache die Kohle stimmt

  • Zitat von spagnulo

    Nee da täuscht du dich. Es kam doch mitte bzw Ende der Zweitligasaison schon zur Sprache das Misimovics Abgang bereits kurz vor bzw nach der Winterpause klar war. Er wollte nach seinem Weggang von Bochum zu einem etablierten Bundesligisten. Und bereits nach relativer kurzer Zeit war dem Herren wohl klar das es in Nürnberg wohl überraschender Weise ums gleiche geht wie in Bochum: Den nackten Existenzkampf. Naja dann kam das Interesse aus Wob und weg war er, bevor ein Abstieg fest stand. Also auch wenns vielleicht deine Träume zerstört, auch wenn wir drin geblieben wären wäre Misimovic für viel Geld in seine Hosentasche und den besseren Perspektiven nach WOB. Wobei das ein Spieler ist, dem ich auch zutraue das er zu RB Leipzig in Liga 4 geht, so lange die besser zahlen als ein Bundesligist. Dem gehts nur um die Kohle der Rest ist dem völlig wurscht. Der wechselt zur Not nach nem halben Jahr wieder den Verein Hauptsache die Kohle stimmt


    :hoch: genauso is es