• Klar ist er ein Söldner, so wie "alle" anderen auch. Es schreiben doch viele immer, "Dann soll ers wenigstens sagen, dass er wegen Geld gewechselt ist". Und dann is es auch wieder nicht Recht. Denkt ihr Esswein oder Mak spielen in 3 Jahren noch beim Club? Und das sind wohl "Einfache Typen", die immer Vollgas geben? Klar wars scheisse, dass er gegangen ist, aber da haben schon ganz andere ne zweite Chance verdient. Und falls er gute Leistungen zeigen würde, möcht ich einige mal hören. Dass man ihn wieder abgeben sollte, weil er aufs Geld geschaut hat. Nie im Leben.

  • Zitat von bratwoscht

    Ich fänds geil!

    ich auch.... u. Ottl noch als 6er holn ... :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Misimovic ist kein Thema für den Club

    ...

    Prompt löste die „Bewerbung“ des Bosniers in diversen Foren heftige Diskussionen aus. Bei den Club-Fans waren die Meinungen geteilt. Die einen sähen in ihm einen Heilsbringer, die anderen erinnern an seinen Ruf als „Wandervogel“ und auch daran, dass im neuen Kader ein Überangebot an Mittelfeldspielern besteht. Ein keckes Gedankenspiel: Der Club würde Misimovic verpflichten, um Hiroshi Kiyotake für zehn Millionen doch noch an den englischen Erstligisten Aston Villa abgeben zu können. Doch alle Diskussionen sind überflüssig wie ein Kropf und werden sofort wieder verstummen. „Das ist doch alles Humbug“, rückte Sportvorstand Martin Bader alles ins rechte Lot. Man habe an Misimovic kein Interesse, sagte er weiter, und denke auch im Traum nicht daran Kiyotake abzugeben.


    -> http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.3050309

  • Zitat von Clubfan79

    Bitte nicht!
    Einer der Spieler, die ich nie wieder in unseren Farben sehen will!!!


    So hat jeder seine Vorstellungen.

  • Zitat von Clubfan79

    Bitte nicht!
    Einer der Spieler, die ich nie wieder in unseren Farben sehen will!!!

    Schätze Du hast ihn nie spielen gesehen !!! :grinning_face:

  • Zitat von barren

    Schätze Du hast ihn nie spielen gesehen !!! :grinning_face:

    Ja der Zwetschge war schon ein Supermann. Charakterlich tadellos, ein Teamplayer vor dem Herrn, hat sich nie hängen lassen.

    Genau so einen bräuchten wir damit Esswein den dritten Spieler zum 66 Spielen haben.

  • Abgesehen davon, daß er ein Söldner ist, hat er eigentlich immer Engagement gezeigt und ordentliche Leistungen abgeliefert.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • War heute neben Dzeko und Ibisevic wieder einer der Torschützen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wär auch schlimm, wenn er sich bei seinem Gehalt die Tickets nach Brasilien nicht leisten könnt! :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!