• In einem aktuellen Sport1 Artikel wird geschrieben das Zwetschge wieder dahin zurück möchte wo alles angefangen hat und wo er später leben möchte. Und zwar nach Deutschland.
    Dabei wir dauernd nur der VFL Wolfsburg erwähnt das dort seine große Karriere begann.
    Vom 1. FCN aber nichts, wobei bei uns doch sein erster richtiger Durchbruch war.
    Gute Recherche der Medien! :motzen:

    edit:
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…a-transfer.html

    Der Artikel auf Spox. Ist aber der selbe.

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (5. Februar 2014 um 13:20)

  • Zitat von Zockerkönig

    sein Durchbruch war in Bochum

    war das damals nicht 2. Liga?
    International aufmerksamkeit erregt hat er doch mit uns.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    war das damals nicht 2. Liga?
    International aufmerksamkeit erregt hat er doch mit uns.

    Ich meine, dass er damals schon in der ersten Liga gespielt hat.

  • Wenn du dich mit ihm beschäftigen würdest, würdest du das nicht sagen. Er wäre nach wie vor eine Bereicherung für unser Mittelfeld und nach einem möglichen Abgang von Kiyo ein gleichwertiger Ersatz.

  • Nein, Zwetschge ist ein super Fussballer, aber er war bei uns zu eigensinnig und wir können keine Selbstdarsteller gebrauchen.

    Wenn er so ein supertyp und superfussballer wäre dann hätte ihn schon längst ein Bundesligist verpflichtet.

  • Zitat von putzi

    Nein, Zwetschge ist ein super Fussballer,

    Wenn er so ein supertyp und superfussballer wäre dann


    Selbstdarsteller? Ich weiß nicht, warum man ihm nach wie vor den Abstieg anhängt, wo er doch der Spieler mit den stärksten Leistungen war.
    Im übrigen komisch, dass er gerade unter den Trainer-Feldherren Magath und Meyer seine besten Leistungen gezeigt hat. :lol:

  • Ich häng ihm nicht dem Abstieg an. Er war einer von vielen die dafür verantwortlich waren.

    Mir sind spieler generell unsympatisch die sich mitten im Abstiegskampf zu Vertragsverhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber begeben anstatt das letzte für den Klassenerhalt zu tun.
    Es ist ihm vergönnt das er zu Golfsburg ist und da richtig reich geworden ist. Ich vergönn ihm das wirklich, aber nachtrauern oder ihn gar wiederwollen tu ich ihn nicht.

  • Zitat von putzi

    Mir sind spieler generell unsympatisch die sich mitten im Abstiegskampf zu Vertragsverhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber begeben anstatt das letzte für den Klassenerhalt zu tun.


    Die Schlussfolgerung, dass er sich mitten im Abstiegskampf zu Vertragsverhandlungen begeben hat und deshalb nicht alles für den Klassenerhalt gegeben hat, kann ich, anhand der gleichbleibend guten Leistungen in einer schwachen Mannschaft, nicht nachvollziehen. Ich hätte deshalb gegen eine Rückkehr, sollte uns Kiyo verlassen, nichts einzuwenden. Über seine charakterlichen Eigenschaften vermag ich nicht zu urteilen, mich interessiert sowieso nur das, was er auf dem Platz zeigt.

  • Hat ja nur einen Großteil zu der Meisterschaft des VfL beigetragen, ja mein Lieber, das spricht Bände. Ein Eto`o war auch zwei Jahre in Russland - irgendeine Aussagekraft? Nicht im geringsten!

  • Nur das es beim lieben Zwetschge mittlerweile schon fast 4 Jahre her sind seit er was gerissen hat. Wenn das keine Aussagekraft hat dann weiß auch nicht mehr. Aber stimmt schon, der Andi Wolf hat einen Großteil zum Pokalsieg beigetragen, scheiß egal wann das war. Ich hätte deshalb gegen eine Rückkehr, sollte uns ein IV verlassen, nichts einzuwenden. Über seine charakterlichen Eigenschaften vermag ich nicht zu urteilen, mich interessiert sowieso nur das, was er auf dem Platz zeigt.

  • Haha, Andy Wolf und Misimovic vergleichen? Schlechter Witz - schau dir nur mal die bosnische Nationalmannschaft an.
    Das Schöne ist, ihr könnt es selbst sehen, was er noch zu leisten im Stande ist, sollte er in die Bundesliga wechseln.

  • Zitat von ilo

    Haha, Andy Wolf und Misimovic vergleichen? Schlechter Witz - schau dir nur mal die bosnische Nationalmannschaft an.
    Das Schöne ist, ihr könnt es selbst sehen, was er noch zu leisten im Stande ist, sollte er in die Bundesliga wechseln.


    Bist du sein bosnischer Schulfreund :question_mark:

    Der Typ hat doch schon mit anderen verhandelt als wir noch mitten im Abstiegskampf wahren.
    Guter Fussballler , fuer die (eigene) Galerie, aber charakterlich nicht fuer uns geeignet.

    Brauchen wir hier nicht mehr :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ilo

    Haha, Andy Wolf und Misimovic vergleichen? Schlechter Witz - schau dir nur mal die bosnische Nationalmannschaft an.
    Das Schöne ist, ihr könnt es selbst sehen, was er noch zu leisten im Stande ist, sollte er in die Bundesliga wechseln.


    Der ist mir früher schon immer zu langsam rumgetrabt :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :runter: Bloss nicht anfangen, wie in den 90er. Alte verwanzte ehemaligen holen, die entweder nur verletzt, oder keine Leistung bringen. Siehe Golke,Schwabl,Dorfner etc.

    Damals spielte man nur noch um den Abstieg.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!